Equiva
- 74
- 2
- 57
Equiva
Lalla
Zitat von Vinz:Aber ja wir haben schon drüber gesprochen wo wir uns treffen wollen. Da wir beide von Kaffee-Dates gebrandmarkt sind ^^.
Zitat von Lalla:Ich habe mit meinen Dates meistens etwas unternommen
Lalla
Zitat von Vinz:Ja, das dachte ich auch und hab einen Museumsbesuch vorgeschlagen. Da kam dann aber zurück, dass es unverbindlicher sein sollte. Also zur Not passt es halt nicht und möchte früher weg. Ist ja auch verständlich, nur blöd wenn dann kein Vorschlag folgt.
Zitat von Lalla:eingebaute Möglichkeit der schnellen Flucht schon immer etwas abturnend fand
Maiglööckchen
Equiva
Lalla
Zitat von Maiglööckchen:
@ Lalla, eben und langsam merke ich, ich komme in den Bereich wo es weh tun könnte und ich glaube da bin ich ihm schon einen ganzen Schritt voraus. Entweder ich zieh mich zurück, aber dann wärs auch nur gespielt und sowas mag ich gar nicht. oder ich geh auf volles Risiko. Nur hatte ich erst über den Sommer hinweg eine schwere Trennung hinter mir. War auch nicht geplant dass ich jetzt jemanden Date. es hat sich ergeben. Hat mich selbst überrascht
Aber ich glaube ich bin bereits an einem Punkt. wo ich jetzt auch nicht mehr zurück will/ kann. Positiv ist es ja dass es schon so viele Treffen gab. Also ich versuch weniger zu Denken und riskiere einfach eine harte Kopflandung
Maiglööckchen
Lalla
Zitat von Maiglööckchen:Ist mit Sicherheit JETZT nochmal verstärkt die große Unsicherheit nach der letzten riesen Enttäuschung. Die hat mich total zerstört. vielleicht muss man sich es ja auch bewusst einreden.... läuft gut ..... läuft gut .... OMG... ist es schon so weit wir sind beide Anfang 30 also Erwachsen
Maiglööckchen
gordon
Zitat von Vinz:Was sind denn für dich interessante Gesprächsthemen? Irgendwann schläft doch jeder Chat ein weil man gefühlt alles zur eigenen Person gesagt hat.
Zitat von Maiglööckchen:JA die lieben Weihnachtsmärkte kann ich wärmstens empfehlen und gammeln kann man dort ja immer noch ! Also ich hab ja eigentlich eh schon sehr direkt nachgefragt....
Und ja, mit einem Mann der gleich Klammert hätte ich auch meine Probleme, alles schon gehabt. Oh sogar das totale EXTREM schon gehabt.... wo ich keine Luft mehr hatte zum Atmen....
Ist mit Sicherheit JETZT nochmal verstärkt die große Unsicherheit nach der letzten riesen Enttäuschung. Die hat mich total zerstört. vielleicht muss man sich es ja auch bewusst einreden.... läuft gut ..... läuft gut .... OMG... ist es schon so weit wir sind beide Anfang 30 also Erwachsen
gordon
Zitat von Vinz:Codewort?