Ticcca
- 72
- 23
Trauerstern
Zitat von SadnessVsLove:Hallo,
da ich hier auch schon ein bisschen mitgelesen habe und ich mir ehrlich gesagt ziemlich viele Gedanken um das Thema Dating apps mache möchte ich hier mal meine Gedanken zum Ausdruck bringen.
Als erstes sei gesagt ich bin 23 Jahre und komme aus einer langen Beziehung.
Bin nicht so der Typ der Fremde Frauen anspricht, darum lerne ich eigentlich auch nur wenige kennen.
Mein Problem ist dieser eine Gedanke der sagt du bist zu Jung für eine Dating app / Website.
Außerdem hat man (laut eines Freundes) als Mann dort sowieso keine Chance und Frauen werden sehr zugespamt und sind dementsprechend genervt. Die Wahrscheinlichkeit jemand über diese Apps zu finden sehe ich bei Null.
Sehe ich das Falsch? Gibt es einen besseren weg?...
Viele Fragen.. keine Antworten.
Zitat von SadnessVsLove:Hallo,
da ich hier auch schon ein bisschen mitgelesen habe und ich mir ehrlich gesagt ziemlich viele Gedanken um das Thema Dating apps mache möchte ich hier mal meine Gedanken zum Ausdruck bringen.
Zitat:Als erstes sei gesagt ich bin 23 Jahre und komme aus einer langen Beziehung.
Zitat:Bin nicht so der Typ der Fremde Frauen anspricht, darum lerne ich eigentlich auch nur wenige kennen.
Zitat:Mein Problem ist dieser eine Gedanke der sagt du bist zu Jung für eine Dating app / Website.
Zitat:Außerdem hat man (laut eines Freundes) als Mann dort sowieso keine Chance und Frauen werden sehr zugespamt und sind dementsprechend genervt. Die Wahrscheinlichkeit jemand über diese Apps zu finden sehe ich bei Null.
Zitat:Sehe ich das Falsch? Gibt es einen besseren weg?...
Holzer60
Zitat von Ticcca:Es kam gar nicht soweit Sag ich doch sind fast alle gestört
gordon
Zitat von Asher:d dann *beep* schicken . Frauen ticken doch ganz anders wie Männer, das sollte sich eigentlich bei meinen Kollegen mal rumsprechen. Wir gucken halt gerne mal Po...nos, Frauen eher nicht.
Zitat von gordon:Moep da taeusch dich mal nicht. Fraun sind da kein deut besser weder was das mit den fotos durch die gegendschicken angeht noch zum thema P.
Gruss,
g
gordon
Zitat von Asher:Hinterher wenn man sich kennt ok, aber beim kennenlernen?
Rikona
Sick