SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Landwarrior:Ach Junge entspann dich mal.
Tringi89
Prosieben
mrks
Zitat von Prosieben:Ich finde die Männer sind im großen und ganzen Fehlgeleitet in ihrem Denken und Handeln. Zum einen können die sich nicht in die Denkweise einer Frau versetzen und zum anderen haben die ( vielleicht auch Evolutionsbedingt) nur das eine im Kopf. Ich bin zwar selber ein Mann, aber ich verstehe diese Grosskotze nicht, welche ein Auto oder ihre sogenannte Manneskraft allem voran stellen und gar nicht zuhören was Frau eigentlich möchte. Ich bin eher zurückhaltend und werde deshalb oft als Schlaffi angesehen. Bin eben kein,, echter,, Kerl. Es ist kein Wunder wenn die Frauen Größtenteils schlecht von den Männern denken. Die Männer sind selbst schuld über die Meinung der Frauen. Aber wie überall gibt es solche und solche. Ich finde, man sollte das Portal Tinder nicht verantwortlich machen. Es ist nur die Plattform, für das was dort passiert sind die Mitglieder verantwortlich.
GiuliettaV
mrks
Zitat von GiuliettaV:@mrks
Solange es auch echte Kerle und echtes Selbstbewußtsein, echter Selbstwert sind und nicht nur eine Show, mag das nachhaltig funktionieren. Ansonsten kommt dabei maximal der kurzfristige Erfolg bei rum abgenervte Frauen. Das sind dann halt die Typen, die von Blume zu Blume hüpfen Typ Gigolo, weil Sie nur viel heiße Luft abgelassen wird und nüscht dahinter ist und oftmals auch nur mit Unehrlichkeit und Lügen versuchen sich durchs Leben zu schlängeln.
Authentisch ist das Zauberwort ! Da kann so mancher etwas zurückhaltendere Mann mit gesunder respektvoller Einstellung gegenüber Frauen durchaus punkten !
GiuliettaV
Zitat:Aus Respektloskeit, Moralmangel, eigener Angst oder schlechtem Gewissen heraus wird dann hintergangen, belogen und betrogen. Das Schmerzt, aber niemand kann wirklich was dafür den die Gefühle eben auf der einen Seite stärker sind als auf der anderen. Deshalb hilft in einem Punkt kompromisslos sein: Begehrt oder respektiert mich das Gegenüber nicht in dem Maße wie ich es mir wünsche oder wie ich es umgekehrt tue macht man sich selbst glücklich in dem man weiter zieht.
leilani1801
Zitat von mrks:Ob man sich gerade kennengelernt hat, fünf oder zehn Jahre zusammen ist, es gibt diesen einen einfachen Grund warum Menschen betrügen, unzufrieden sind, ihren Partner belügen, verlassen oder schlecht behandeln.
Sie lieben den gegenüber einfach nicht wirklich.
Solskinn2015
LonelyXmas
LonelyXmas