3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

T
Zitat von Landwarrior:

Ja spreche von S.
Es war irgendwie alles etwas Psycho.
Ich hab da nicht einmal Andeutungen gemacht das ich darauf Lust hatte bzw. dies meine Intention ist. .

Ach ich bekomme kein Geld von Tinder oder so

Scheinbar hatte sie Lust und dich quasi vergewaltigt :O

19.06.2018 08:15 • #2941

Knusperkatze
Zitat von Tringi89:
Scheinbar hatte sie Lust und dich quasi vergewaltigt :O

Klang eher nach: Ich brauche dringend eine Partnerschaft und einmal p o p p e n, zack! der Typ ist im Sack.

19.06.2018 08:18 • x 1 #2942

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

A
Landwarrior Made my date #likeit

19.06.2018 08:43 • #2943

L
Zitat von Knusperkatze:

Klang eher nach: Ich brauche dringend eine Partnerschaft und einmal p o p p e n, zack! der Typ ist im Sack.

Jo das glaube ich auch. Hab noch direkt nachts eine Nachricht bekommen wie toll alles war. Heute morgen direkt. Sehen wir uns am Wochenende wieder?

Wie ziehe ich mich denn nun einigermaßen aus der Nummer raus?

19.06.2018 08:53 • x 1 #2944

Knusperkatze
Zitat von Landwarrior:

Jo das glaube ich auch. Hab noch direkt nachts eine Nachricht bekommen wie toll alles war. Heute morgen direkt. Sehen wir uns am Wochenende wieder?

Wie ziehe ich mich denn nun einigermaßen aus der Nummer raus?

Ich favorisiere immer absolute Ehrlichkeit. Verpack es einfach nett. Sag ihr, dass du überrumpelt warst.
Sie ist jetzt absolut gar nicht dein Fall?

19.06.2018 08:58 • x 3 #2945

L
Zitat von Knusperkatze:

Ich favorisiere immer absolute Ehrlichkeit. Verpack es einfach nett. Sag ihr, dass du überrumpelt warst.
Sie ist jetzt absolut gar nicht dein Fall?

Sagen wir mal so. Wenn wir rein das Aussehen betrachten ist die Frau schon schön anzuschauen. Aber nach den zwei Dates kann ich sagen das sie rein charakterlich und auch emotionstechnisch nicht zu mir passt. Also man könnte jetzt noch ein paar mal *beep* und dann sagen ne. Aber das finde ich auch kacke, wenn ich jetzt schon weis es passt nicht für länger.

19.06.2018 09:07 • x 2 #2946

Knusperkatze
Zitat von Landwarrior:

Sagen wir mal so. Wenn wir rein das Aussehen betrachten ist die Frau schon schön anzuschauen. Aber nach den zwei Dates kann ich sagen das sie rein charakterlich und auch emotionstechnisch nicht zu mir passt. Also man könnte jetzt noch ein paar mal *beep* und dann sagen ne. Aber das finde ich auch kacke, wenn ich jetzt schon weis es passt nicht für länger.

Alternativ könntest du sie fragen, was sie sich jetzt genau vorgestellt hat. Vielleicht will sie ja auch nur p o p p e n und dann habt ihr einfach noch ein bisschen Spaß zusammen?

19.06.2018 09:12 • x 1 #2947

T
Zitat von Landwarrior:
. Also man könnte jetzt noch ein paar mal *beep* und dann sagen ne. Aber das finde ich auch kacke, wenn ich jetzt schon weis es passt nicht für länger.

Ja, mach das nicht !

19.06.2018 09:13 • x 2 #2948

T
Zitat von Knusperkatze:

Alternativ könntest du sie fragen, was sie sich jetzt genau vorgestellt hat. Vielleicht will sie ja auch nur p o p p e n und dann habt ihr einfach noch ein bisschen Spaß zusammen?

Nachdem was er erzählt will sie mehr als nur pop.. Lass sie einfach in Ruhe.

19.06.2018 09:14 • x 1 #2949

L
Zitat von Tringi89:
Nachdem was er erzählt will sie mehr als nur pop.. Lass sie einfach in Ruhe.

Ne sie will definitiv mehr. Hat sie mehr als deutlich gemacht. Und dann noch zwei drei Mal S. mitnehmen und sagen nö passt nicht ist aus meiner Sicht ein Unding.

Komisches Gefühl. Dadurch das ich mit ihr S. hatte fühle ich mich jetzt fast dazu verpflichtet Sie noch einmal wiederzutreffen um keinen S. zu haben um danach zu sagen ne passt nicht. Damit das ganze nicht so nach jetzt habe ich was ich wollte und nun reicht es auch aussieht.

Komischer Gedankengang

19.06.2018 09:22 • x 2 #2950

Knusperkatze
Zitat von Landwarrior:

Ne sie will definitiv mehr. Hat sie mehr als deutlich gemacht. Und dann noch zwei drei Mal S. mitnehmen und sagen nö passt nicht ist aus meiner Sicht ein Unding.

Komisches Gefühl. Dadurch das ich mit ihr S. hatte fühle ich mich jetzt fast dazu verpflichtet Sie noch einmal wiederzutreffen um keinen S. zu haben um danach zu sagen ne passt nicht. Damit das ganze nicht so nach jetzt habe ich was ich wollte und nun reicht es auch aussieht.

Komischer Gedankengang

Wenn du genug Selbstbeherrschung hast (falls die Dame dich noch mal überfallen sollte), mach das doch. Das wäre zumindest eine nette Abfuhr.

19.06.2018 09:25 • #2951

SehWolf
Zitat von Landwarrior:
Ich hab da nicht einmal Andeutungen gemacht

Jeder Wiederstand war zwecklos?
Eine schwere Bürde...

19.06.2018 09:29 • x 4 #2952

T
Nee ich würde ihr schreiben..
Wenn du dich nochmal triffst macht sie sich Hoffnung. Heutzutage verwirrt sowas nur.
Du bist zu NICHTS verpflichtet und dass du ihr eine abfuhr gibst gehört halt zum guten Ton.

19.06.2018 09:31 • x 1 #2953

T
Zitat von SehWolf:

Jeder Wiederstand war zwecklos?
Eine schwere Bürde...

Aber echt.

19.06.2018 09:32 • #2954

L
Zitat von Tringi89:
Aber echt.

Ach kommt. Als ob ich mich dann wehren wollte .
Das Ganze war eindeutig eine S. Grenzerfahrung

19.06.2018 09:35 • #2955

A

x 4