3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:
dass sich die schlauen Frauen auch super mit den dummen Männern amüsieren können in der Zwischenzeit

...ich find schlaue Frauen super!

17.06.2018 09:13 • #2896

Konrad
Zitat von SehWolf:
. ich find schlaue Frauen super!

Hier könnten die Foren im Net Erleichterung bringen die Polyamorie im Schild führen da hier alles was Hemmungslos ist versammelt ist , vermutlich mit hohem Anteil sehr gebildeter Frauen da diese extreme Probleme haben Partner zu finden.

17.06.2018 14:07 • x 1 #2897

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

SehWolf
Zitat von Konrad:
da hier alles was Hemmungslos ist versammelt ist

Hemmungslose Frauen...find ich auch super! Echt

17.06.2018 14:29 • #2898

Konrad
Zitat von SehWolf:
Hemmungslose Frauen. find ich auch super! Echt

Da kann ich jetzt nur Spekulieren was Du genau meinst.
Allerdings dachte ich nicht an Praktiken, sondern das diese Frauen genauso wie die Männer wissen was sie wollen und nicht erwaten das noch der Liebeskaspar gemacht wird über den Abend oder Tage sondern es höchstens noch ein Glas Sekt gibt und dann aber zu Sache geht.
Eigendlich nicht schlecht wenn man in so ner Clique drinn ist und spontan die Liste abtelefonieren kann wenn einem danach ist. Wer`s gerne hätte.
Aber was mich anbelangt, ist das nicht genug weil ich das volle Program mit Streitkultur und Zickentheather bauche.
Übrigens hab ich keine Pfanzen mehr, wenn die Fau weg ist gehen auch die Pflanzen. Dafür ist der Garten Verwahrlost.

17.06.2018 14:52 • x 1 #2899

SehWolf
Zitat von Konrad:
Übrigens hab ich keine Pfanzen mehr, wenn die Fau weg ist gehen auch die Pflanzen. Dafür ist der Garten Verwahrlost.

Das ist schon blöd mit zarten Pflänzchen. Wenn da keiner mal nen Blick drauf wirft.
Da spießt irgendwann auch nix mehr.

17.06.2018 14:58 • #2900

G
Zitat von Konrad:
Aber was mich anbelangt, ist das nicht genug weil ich das volle Program mit Streitkultur und Zickentheather bauche.

Dafür bekommst glatt ein Bussi !

Zitat:

Haha, ich schmeiß mich grad weg...

17.06.2018 14:59 • #2901

J
Ich bin mal gespannt was es bringt ich hab mir die App heute mal runtergeladen

17.06.2018 15:00 • x 1 #2902

Konrad
Zitat von Jaro:
Ich bin mal gespannt was es bringt ich hab mir die App heute mal runtergeladen

Polyamorie? Gibbet da auch ne App? Oder reicht Tinder und Co?
Eh, Du bist noch Jung, nimm Dir jemand mit zum Treff,Du weisst nicht was sich da alles rumteibt, ja ich denke da an Missbauch, zb. ein 54 jähriger T30( Russischer Sturmpanzer aus dem 2 . Weltkrieg)

17.06.2018 15:04 • x 1 #2903

J
Zitat von Konrad:
Polyamorie? Gibbet da auch ne App

Keine ahnung aber nein ich will einfach momentan nur noch meinen Spass haben der rest interessiert mich überhaupt nicht mehr da ich aktuell erst seid 1 woche getrennt bin von meiner ex will ich einfach schauen bissen chatten bissen Spass haben fertig

17.06.2018 15:12 • #2904

Y
@Konrad

Sekt ist doof!
Die Bedeutung von Gartenarbeit wird allgemein überschätzt.

Polyamore euch mal alle!

17.06.2018 15:13 • x 2 #2905

Konrad
Da fängste aber bei mir mit an Yonda, eigendlich biste ja nicht in der Schusslinie, weil Du 4 Jahre zu Jung bist, aber Du bist ja sooo Lieb das ich da glatt mal ne Ausnahme machen würde.

17.06.2018 15:21 • x 1 #2906

K
Zitat von Konrad:
Hier könnten die Foren im Net Erleichterung bringen die Polyamorie im Schild führen da hier alles was Hemmungslos ist versammelt ist , vermutlich mit hohem Anteil sehr gebildeter Frauen da diese extreme Probleme haben Partner zu finden.

Ganz genau. Da kopulieren die gebildeten, unabhängigen Frauen frisch fromm fröhlich frei mit den dummen, aber attraktiven Jungspunden

Hab ich gehört.

17.06.2018 20:50 • x 1 #2907

Kontra
Zitat von Kaetzchen:

Ganz genau. Da kopulieren die gebildeten, unabhängigen Frauen frisch fromm fröhlich frei mit den dummen, aber attraktiven Jungspunden

Hab ich gehört.

Wat, wo muss ich dafür hin!?

17.06.2018 20:55 • x 3 #2908

K
Zitat von Kontra:
Wat, wo muss ich dafür hin!?

Ich nehm Dich mit, Schatz

17.06.2018 21:08 • x 4 #2909

Y
Zitat von Kaetzchen:

Ich nehm Dich mit, Schatz

Ich will auch mit!