3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Traurigermarc
Zitat von SehWolf:
Ich kann momentan Reallife dates nur wärmstens empfehlen!

Glaub ich dir, aber erstmal jemand kennenlernen! Es soll Leute wie mich geben, die kriegen das nicht auf die Kette

13.06.2018 18:09 • x 1 #2881

SehWolf
Zitat von leilani1801:
Der denkt einfach, dass er sich aufgrund seines guten Aussehens und des guten Jobs mit viel Geld bei Frauen alles leisten kann. Wahrscheinlich hat er dementsprechende Erfahrungen gemacht.

Zitat von Traurigermarc:
Glaub ich dir, aber erstmal jemand kennenlernen! Es soll Leute wie mich geben, die kriegen das nicht auf die Kette

Laber doch eine an wenn sie Dir gefällt, mehr als ne Abfuhr kannst ja nicht bekommen.?
So wie ich lese bist Du ja erst 2 Monate single, macht das überhaupt schon Sinn?

13.06.2018 18:11 • x 1 #2882

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

L
Zitat von Traurigermarc:

Ein guter Freund von mir, auch Single, macht 1x pro Woche einen Spieleabend, wo er alle möglichen Leute zu einlädt. Paare, Singles.
Immer wenn er jemand neuen kennen lernt, den er halbwegs sympathisch findet, wird eingeladen.
So hat sich eine nette Runde von Leuten mittleren Alters ergeben, Freundschaften entstehen, einige Paare inzwischen auch.

Allerdings ist der extrem kontaktfreudig und großzügig - da fühlt sich jeder wohl auch wenn er dort niemanden kennt.

Wenn sich die Leute so mehr vernetzen würden, anstatt vorm PC nach wildfremden Leuten zu googlen, würde vieles vereinfachen!

13.06.2018 18:17 • x 2 #2883

Traurigermarc
Zitat von leilani1801:
Wenn sich die Leute so mehr vernetzen würden, anstatt vorm PC nach wildfremdem Leuten zu googlen, würde vieles vereinfachen!

Da gebe ich dir auch recht, aber wenn du in ner depressiven Phase bist, schaffe das mal !

13.06.2018 18:26 • #2884

SuzyW
Zitat von leilani1801:
Dann hatte ich fast schon wieder Mitleid und habe ihm ein paar Tipps gegeben wie er sich künftig bei der Damenwelt geschickter verhalten kann und ihm viel Erfolg gewünscht.

Wie kannst du es nur wagen? Er ist doch der anbetungswerte Mister Perfect!

Sei froh, dass er gleich beim ersten Date sein wahres Gesicht gezeigt hat. So 'ne Pfeife.

13.06.2018 18:35 • x 3 #2885

L
Zitat von Traurigermarc:
Da gebe ich dir auch recht, aber wenn du in ner depressiven Phase bist, schaffe das mal !

Klar, wenn deine Trennung noch nicht lange her ist, brauchst natürlich erstmal Ruhe.

Bei dieser Spieleabend-Runde geht es den meisten so, dass die irgendwie durch sind. Vor allem natürlich die Singles, teilweise alleinerziehend oder aus einer chaotischen Beziehung kommend. Mit Depressionen oder sonstigen psychischen Erkrankungen haben die meisten zu kämpfen. Komische Erfahrungen in der Online-Dating-Welt werden auch gerne ausgetauscht.

Das geht ganz vielen Menschen so. Die wenigsten schaffen ja ein Bilderbuchleben ohne größere Brüche. Die Spiele laufen eher nebenher, ansonsten wird viel gequatscht.

Liegt aber auch an dem Initiator der Runde - der plaudert offen über sein Chaos ohne jemandem auf den Wecker zu fallen, da merken dann auch die anderen, dass da niemand eine Show abziehen muss. Geht ja allen ähnlich.

Letztendlich ist das Forum hier ja ne ähnliche Zusammenkunft nur virtuell eben

13.06.2018 18:43 • x 1 #2886

Traurigermarc
Zitat von leilani1801:
Klar, wenn deine Trennung noch nicht lange her ist, brauchst natürlich erstmal Ruhe.

Ich glaube auch ! Vielen Dank! Brauche das manchmal vor Augen gehalten, gerade geht es mir nämlich überhaupt nich gut

13.06.2018 18:46 • #2887

E
Zitat von Traurigermarc:

Dann such Dir jetzt mal ein Profilbild aus, welches Du richtig witzig findest. Wär mal ein Anfang, statt nur zu weinen.
Wegen Tinder mach Dir keinen Kopf - meine Tinderdates erzählen alle das Gleiche wie Du, extrem wenig neue Damenprofile, davon die Hälfte mit Poser-Fotos (Sonnenbrille, Entenschnabel...) und selten ein Match. Und ich wische echt nur die nach rechts, die mir richtig, richtig gut gefallen. Und dazu noch paar Zeilen im Profil stehen haben. Und in meinem steht, dass ich auf gebundene Herren bitte verzichte.... Ich habe es weiter vorn schon mal gezählt, pro Woche habe ich ca. 200-350 neue Männerprofile! Davon min. die Hälfte Fakes (Offshoremanager, US Army usw.), von der anderen Hälfte macht sich Max. die Hälfte die Mühe, sich etwas zu beschreiben (das Bierbauch/Auto/Hund-Foto soll wahrscheinlich für sich selbst wirken), davon wieder die Hälfte sucht was für nebenbei, bleiben ca. 5-10 rightswipes und die sind meistens ein Match. Mangels Masse auf weiblicher Seite. Rätselhaft, mir macht es immer noch Spaß, hilft mir aus dem Liebskummer-Tief. Mehr erwarte ich nicht.

13.06.2018 18:48 • x 4 #2888

Traurigermarc
Zitat von Holylake:
Dann such Dir jetzt mal ein Profilbild aus, welches Du richtig witzig findest

Jawohl ! Erledigt

13.06.2018 18:55 • x 1 #2889

T
Ich habe Tinder seit März oder April endgültig gelöscht und fühle mich das erste mal so richtig befreit!
In zwei Jahren Tinder(mit Unterbrechungen) habe ich diese Phase erfolgreich überlebt!
Es war mir zuletzt einfach nur noch zu frustrierend. Dann hatte ich noch 1 Monat Jaumo. Da gibt es solche Livechats. Da habe ich mich in einen Chat von so einem Kerl eingeloggt woraus eine coole Whatsapp Gruppe entstanden ist (3 Mädels, 2 Männer) Die Gruppe hat 3 Monate gehalten! Dann hatte man sich nichts mehr zu erzählen und die Wohnorte waren leider auch zu weit voneinander entfernt. War aber super cool!
Aber einen Mann habe ich dort auch nicht gefunden.(Naja, einen schon, die Geschichte ist das einzige Thema von mir hier)

Ich versuche es jetzt wie SehWolf sagt. Bin zumindest nach den ganzen Erfahrungen durch das OnlineDating dazu in der Lage einen Mann im realen Leben anzulächeln wenn er mir gefällt ohne dass mein ganzer Kopf rot wird.
Bin mal gespannt, wann und ob mal einer auf mich zu kommt und nach meiner Nummer oder sowas fragt.

13.06.2018 19:21 • x 2 #2890

Traurigermarc
Zitat von Tringi89:
Bin mal gespannt, wann und ob mal einer auf mich zu kommt und nach meiner Nummer oder sowas fragt.

Kann ich gut verstehen ! Ich bin seit letzten Freitag bei FB, dort gibt es ja einige Single Gruppen....mich würde ja schonmal ein Kompliment über mein Bild freuen ....Ich brauche derzeit einfach die Ablenkung !

13.06.2018 19:27 • #2891

E
@Traurigermarc
Hey, also wenn Du das selbst bist: Daumen hoch! Schade, dass Du zu jung bist für mich

Edit: Gedankenübertragung - hatte das Kompliment gerade abgeschickt! Du hast keinerlei Grund, Dich zu verstecken. Lächle die Frauen an, mitten ins Gesicht!

13.06.2018 19:28 • x 1 #2892

Traurigermarc
Zitat von Holylake:
@Traurigermarc
Hey, also wenn Du das selbst bist: Daumen hoch! Schade, dass Du zu jung bist für mich

Edit: Gedankenübertragung - hatte das Kompliment gerade abgeschickt! Du hast keinerlei Grund, Dich zu verstecken. Lächle die Frauen an, mitten ins Gesicht!

Danke, dass geht echt mal runter wie Öl !

@Tringi89 : Und wenn ich das direkt mal mache? Ok, ist online, zählt das dann nicht ?

13.06.2018 19:31 • #2893

SehWolf
erklärt irgendwie alles

17.06.2018 08:52 • #2894

K
Zitat von SehWolf:
erklärt irgendwie alles

Den hab ich auch schon x-mal gepostet im Forum allerdings hat er vergessen, dass sich die schlauen Frauen auch super mit den dummen Männern amüsieren können in der Zwischenzeit

17.06.2018 09:08 • #2895

A

x 4