Traurigermarc
- 81
- 1
- 55
Zitat von SehWolf:Ich kann momentan Reallife dates nur wärmstens empfehlen!
Zitat von leilani1801:Der denkt einfach, dass er sich aufgrund seines guten Aussehens und des guten Jobs mit viel Geld bei Frauen alles leisten kann. Wahrscheinlich hat er dementsprechende Erfahrungen gemacht.
Zitat von Traurigermarc:Glaub ich dir, aber erstmal jemand kennenlernen! Es soll Leute wie mich geben, die kriegen das nicht auf die Kette
leilani1801
Zitat von Traurigermarc:Glaub ich dir, aber erstmal jemand kennenlernen! Es soll Leute wie mich geben, die kriegen das nicht auf die Kette
Zitat von leilani1801:Wenn sich die Leute so mehr vernetzen würden, anstatt vorm PC nach wildfremdem Leuten zu googlen, würde vieles vereinfachen!
Zitat von leilani1801:Dann hatte ich fast schon wieder Mitleid und habe ihm ein paar Tipps gegeben wie er sich künftig bei der Damenwelt geschickter verhalten kann und ihm viel Erfolg gewünscht.
leilani1801
Zitat von Traurigermarc:Da gebe ich dir auch recht, aber wenn du in ner depressiven Phase bist, schaffe das mal !
Zitat von leilani1801:Klar, wenn deine Trennung noch nicht lange her ist, brauchst natürlich erstmal Ruhe.
Ex-Mitglied
Zitat von Traurigermarc:Da gebe ich dir auch recht, aber wenn du in ner depressiven Phase bist, schaffe das mal !
Zitat von Holylake:Dann such Dir jetzt mal ein Profilbild aus, welches Du richtig witzig findest
Tringi89
Zitat von Tringi89:Bin mal gespannt, wann und ob mal einer auf mich zu kommt und nach meiner Nummer oder sowas fragt.
Ex-Mitglied
Zitat von Holylake:@Traurigermarc
Hey, also wenn Du das selbst bist: Daumen hoch! Schade, dass Du zu jung bist für mich
Edit: Gedankenübertragung - hatte das Kompliment gerade abgeschickt! Du hast keinerlei Grund, Dich zu verstecken. Lächle die Frauen an, mitten ins Gesicht!
Kaetzchen
Zitat von SehWolf:erklärt irgendwie alles