3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Traurigermarc
Zitat von Holylake:
Also zumindest bei Tinder geht das so allein ja gar nicht. Vielleicht hast Du nur nach rechts gewischt? Das ist noch kein Match. Wenn dir ein Match angezeigt wird, hat die Dame Dich ebenfalls nach rechts gewischt. Erst dann könnt Ihr Euch schreiben, treffen und von mir aus pimpernellen.

Das habe ich verstanden und WENN mich mal 1-2 auch nach rechts wischen.....ja ich habe mich wohl falsch ausgedrückt....ich habe eifrig nach rechts gewischt. Da kommt eh nix bei rum, manche Menschen sind eben fürs alleinesein gemacht.....Also wieder nix mit unverbindlich (kann ich sowieso an einer Hand abzählen, wann sowas mal vorkam)

07.06.2018 03:57 • #2866

L
Meine letzte Tindererfahrung (also der Herr, der nicht gezahlt und mich mehr oder weniger sitzen gelassen hat), hat in der Tat noch die Dreistigkeit besessen mir (ohne Nachfrage meinerseits!) nach über einer Woche eine Absage zu schreiben! Darin hat er dann auch noch betont wie schwer ihm diese Absage falle, weil er meine Gefühle (?) nicht verletzen wolle...

So viel geballte Arroganz habe ich noch nie erlebt.

Der denkt wohl echt, dass nach so einem brüsken Verhalten die Damenwelt noch wochenlang auf eine Nachricht von ihm wartet...

Das konnte ich dann nicht mehr unkommentiert stehen lassen...

13.06.2018 15:29 • x 2 #2867

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

S
Der war doch das High Potential mit den Soft Skills. Ergo führte er mit Dir ein Bewerbungsgespräch in seiner Denke und schickt Dir nun korrekt eine Absage mit dem Abbinder: Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg

Das ist krass korrekt!

13.06.2018 15:35 • x 2 #2868

T
Was hast du dem Schelm an den Latz geknallt?

13.06.2018 15:43 • #2869

Vinz
Zitat von Tringi89:

Da ihm die Absage so schwer fiel, würde ich sie auch nur schweren herzens annehmen

13.06.2018 15:50 • x 1 #2870

L
Zitat von Tringi89:

Dass man entweder kein Taktgefühl oder übergroßes Ego besitzen muss, wenn man glaubt, dass eine Frau, die keinerlei indirekten oder direkten Zeichen sendet, nach über einer Woche noch sehnsüchtig auf eine Nachricht seinerseits wartet.

Vom unhöflichen Verhalten während des Dates mal abgesehen...

So ungefähr...

Und ich lass mich wirklich selten zu emotionalen Reaktionen hinreißen. Aber wenn man die Selbstachtung der Frauen dermaßen mit Füßen tritt, dann muss man auch mal Klartext reden.

Eine Absage ist nie schön. Aber wenn dir jemand, den du dermaßen abstoßend findest noch unterschieben will, du würdest auf ihn stehen, dann platzt mir der Kragen!

Wahrscheinlich beschwert er sich demnächst bei seinen Kumpels, wenn er denn welche hat, über das fehlende Niveau der Damen bei Tinder.

Echt zum Abgewöhnen.

13.06.2018 16:25 • x 1 #2871

L
Zitat von leilani1801:
Meine letzte Tindererfahrung (also der Herr, der nicht gezahlt und mich mehr oder weniger sitzen gelassen hat), hat in der Tat noch die Dreistigkeit besessen mir (ohne Nachfrage meinerseits!) nach über einer Woche eine Absage zu schreiben! Darin hat er dann auch noch betont wie schwer ihm diese Absage falle, weil er meine Gefühle (?) nicht verletzen wolle.

So viel geballte Arroganz habe ich noch nie erlebt.

Der denkt wohl echt, dass nach so einem brüsken Verhalten die Damenwelt noch wochenlang auf eine Nachricht von ihm wartet.

Das konnte ich dann nicht mehr unkommentiert stehen lassen.

Also das ist echt der Hammer. Was ein Typ. .

13.06.2018 16:32 • x 1 #2872

E
Haha der Spinner.
Wenn man ne Woche mit der Absage wartet, hat Mann gehofft, dass du dich meldest. Und dann so tun als ob.

13.06.2018 16:36 • x 2 #2873

T
Zitat von Tanie:
Haha der Spinner.
Wenn man ne Woche mit der Absage wartet, hat Mann gehofft, dass du dich meldest. Und dann so tun als ob.

Denke ich nämlich auch.

Gut gemacht! Seinem Ego hast du mal etwas Luft rausgelassen. Ich hätte dasselbe gemacht.

13.06.2018 16:42 • x 2 #2874

L
Zitat von Tanie:
Haha der Spinner.

Das glaube ich nicht.
Der denkt einfach, dass er sich aufgrund seines guten Aussehens und des guten Jobs mit viel Geld bei Frauen alles leisten kann. Wahrscheinlich hat er dementsprechende Erfahrungen gemacht.

In seiner Perspektive glaubt er wahrscheinlich wirklich, dass seine Absage höflich war.

So Leute gibt´s - leider!

13.06.2018 17:15 • x 1 #2875

Traurigermarc
So- Hab den Mist wieder gelöscht. Echt, hab doch besserers zutun als stundenlang rumzuwischen und dann kommt 1 (EIN) Match zustande.Ich schreibe Sie an und bekomme nicht mal ne Antwort

13.06.2018 17:55 • #2876

SehWolf
Ich kann momentan Reallife dates nur wärmstens empfehlen!

13.06.2018 18:00 • x 1 #2877

L
Zitat von SehWolf:
Ich kann momentan Reallife dates nur wärmstens empfehlen!

Sehe ich auch so!

13.06.2018 18:01 • #2878

E
Zitat von leilani1801:

Das glaube ich nicht.
Der denkt einfach, dass er sich aufgrund seines guten Aussehens und des guten Jobs mit viel Geld bei Frauen alles leisten kann. Wahrscheinlich hat er dementsprechende Erfahrungen gemacht.

In seiner Perspektive glaubt er wahrscheinlich wirklich, dass seine Absage höflich war.

So Leute gibt´s - leider!

Das kannst du natürlich bei dem konkreten Fall besser einschätzen.
Aber meine Online - Date - Erfahrungen sind eher so, dass sich arroganten Schnösel gar nicht mehr die Mühe machen abzusagen oder gleich.
Für mich hat der 1 Woche gewartet, ob von dir noch was kommt und selbst, wenn es nur für einen Ego-Push ist.
Auch sein Verhalten beim Date. man oh man. Aber naja solche Typen sind halt auch mal dabei.

13.06.2018 18:03 • #2879

L
Zitat von Tanie:
Das kannst du natürlich bei dem konkreten Fall besser einschätzen.
Aber meine Online - Date - Erfahrungen sind eher so, dass sich arrogante Schnösel gar nicht mehr die Mühe machen abzusagen oder gleich.
Für mich hat der gewartet, ob von dir noch was kommt und selbst, wenn es nur für sein Ego-Push ist.

Na zumindest hat er mir geschrieben, dass es ihm leid tut.

Dann hatte ich fast schon wieder Mitleid und habe ihm ein paar Tipps gegeben wie er sich künftig bei der Damenwelt geschickter verhalten kann und ihm viel Erfolg gewünscht.

Als Reaktion hat er mich gelöscht - auch gut!

13.06.2018 18:08 • #2880

A

x 4