Traurigermarc
- 81
- 1
- 55
Zitat von Holylake:Also zumindest bei Tinder geht das so allein ja gar nicht. Vielleicht hast Du nur nach rechts gewischt? Das ist noch kein Match. Wenn dir ein Match angezeigt wird, hat die Dame Dich ebenfalls nach rechts gewischt. Erst dann könnt Ihr Euch schreiben, treffen und von mir aus pimpernellen.
leilani1801
Solskinn2015
Tringi89
Zitat von Tringi89:Was hast du dem Schelm an den Latz geknallt?
leilani1801
Zitat von Tringi89:Was hast du dem Schelm an den Latz geknallt?
Landwarrior
Zitat von leilani1801:Meine letzte Tindererfahrung (also der Herr, der nicht gezahlt und mich mehr oder weniger sitzen gelassen hat), hat in der Tat noch die Dreistigkeit besessen mir (ohne Nachfrage meinerseits!) nach über einer Woche eine Absage zu schreiben! Darin hat er dann auch noch betont wie schwer ihm diese Absage falle, weil er meine Gefühle (?) nicht verletzen wolle.
So viel geballte Arroganz habe ich noch nie erlebt.
Der denkt wohl echt, dass nach so einem brüsken Verhalten die Damenwelt noch wochenlang auf eine Nachricht von ihm wartet.
Das konnte ich dann nicht mehr unkommentiert stehen lassen.
Ex-Mitglied
Tringi89
Zitat von Tanie:Haha der Spinner.
Wenn man ne Woche mit der Absage wartet, hat Mann gehofft, dass du dich meldest. Und dann so tun als ob.
leilani1801
Zitat von Tanie:Haha der Spinner.
Wenn man ne Woche mit der Absage wartet, hat Mann gehofft, dass du dich meldest. Und dann so tun als ob.
Löwenherz4
Zitat von SehWolf:Ich kann momentan Reallife dates nur wärmstens empfehlen!
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:
Das glaube ich nicht.
Der denkt einfach, dass er sich aufgrund seines guten Aussehens und des guten Jobs mit viel Geld bei Frauen alles leisten kann. Wahrscheinlich hat er dementsprechende Erfahrungen gemacht.
In seiner Perspektive glaubt er wahrscheinlich wirklich, dass seine Absage höflich war.
So Leute gibt´s - leider!
leilani1801
Zitat von Tanie:Das kannst du natürlich bei dem konkreten Fall besser einschätzen.
Aber meine Online - Date - Erfahrungen sind eher so, dass sich arrogante Schnösel gar nicht mehr die Mühe machen abzusagen oder gleich.
Für mich hat der gewartet, ob von dir noch was kommt und selbst, wenn es nur für sein Ego-Push ist.