3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:
Bügelhilfen

Sind doch voll durch.
Das macht Hoffmann´s Bügelhilfe schon locker klar.

Hier werden Frauen gesucht, keine Abzieh-Bilder.
Haste welche mit Mumm in den Knochen - gibts auch ne PN.

05.06.2018 22:25 • x 1 #2851

SehWolf
Watt is nu Katze, nur schnackerei oder was?
( )

05.06.2018 22:40 • #2852

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

G
Zitat von SehWolf:

Sind doch voll durch.
Das macht Hoffmann´s Bügelhilfe schon locker klar.

Hier werden Frauen gesucht, keine Abzieh-Bilder.
Haste welche mit Mumm in den Knochen - gibts auch ne PN.

Sicherlich das pure Vergnügen für die Frauen...

Zitat:
Nun ist die Geschichte über acht Monate her.

Ich finde über das Bett hinaus nicht einen Funken Zugang mehr zu Frauen.
Wenn es überhaupt bis dahin kommt...

Ich bin sowas von Kompromissunlustig und ablehnend wie nie zuvor.
Mir fehlt meine freundlic]he cooperative Art so sehr und kriege das einfach ncht mehr auf die Reihe irgendwie milde zu sein.

Ich kenne das auch nicht nach meinen früheren Beziehungen.

Mir ist so ziemlich alles völlig egal, mich nervt jeder alsauch jegliche Art von Handlungen.
Was hat die Frau mit mir gemacht? Vor allem Warum?

Sobald ich etwas Ruhe habe geistert das alles wieder in meinem Kopf und ich Idiot bin ihr nicht mal böse, es ist halt so.

Kennt das überhaupt jemand so?

Zitat:
Meine Traurigkeit habe ich verloren die letzte Zeit.
Böse ist das auch nicht - einfach absolut unempfänglich für zwischenmenschliches oder romantisches.
Ich versuche und versuche, krieg´s einfach nicht auf die Kette mit Menschen milde zu sein.

05.06.2018 22:42 • #2853

SuzyW
Zitat von GiuliettaV:
Kennt das überhaupt jemand so?

Wer fragt das?

06.06.2018 08:24 • #2854

W
Zitat von Kaetzchen:
Auf Party gesichtet, kurzer Blickkontakt, er kommt rüber, fragt: Wie heißt du? Ich sag meinen Namen, er sagt seinen, geknutscht.

Haben will

06.06.2018 08:46 • #2855

G

06.06.2018 09:06 • x 1 #2856

Traurigermarc
Habe heute mal Tinder und Lovoo installiert. Läuft scheinbar alles darauf hinaus, dort ein kostenpflichtiges Paket zu kaufen. Ich habe mal eifrig gematcht. .ob jemals eine Anwort kommt, waage ich zu bezweifeln.

Bezahlen möchte ich ja wirklich ungerne . .

06.06.2018 16:37 • #2857

Ema
Zitat von Traurigermarc:

Ich habe mal eifrig gematcht

Das ist oft schon der erste Fehler

06.06.2018 17:23 • x 1 #2858

Traurigermarc
Zitat von Ema:
Das ist oft schon der erste Fehler

und warum?

06.06.2018 17:33 • #2859

L
weil die ganzen Matches weggepimpert werden wollen?

06.06.2018 17:36 • #2860

Traurigermarc
Zitat von LonelyXmas:
weil die ganzen Matches weggepimpert werden wollen?

Scheinbar stehe ich aufm Schlauch....verstehen tu ich deinen Beitrag gerade nicht

06.06.2018 17:38 • #2861

T
Eifrig gematched- also suchst du was zum pimpern?

06.06.2018 17:42 • #2862

L
Zitat von Traurigermarc:

Scheinbar stehe ich aufm Schlauch. verstehen tu ich deinen Beitrag gerade nicht

viele Matches, viel bügeln.

06.06.2018 17:43 • x 1 #2863

Traurigermarc
Hmm wer weiß. wäre vielleicht mal gut für mich
Es ist ne gute Ablenkung, aber mal ehrlich. ich HABE gemached- nicht ich WURDE gemached

06.06.2018 17:43 • #2864

E
Also zumindest bei Tinder geht das so allein ja gar nicht. Vielleicht hast Du nur nach rechts gewischt? Das ist noch kein Match. Wenn dir ein Match angezeigt wird, hat die Dame Dich ebenfalls nach rechts gewischt. Erst dann könnt Ihr Euch schreiben, treffen und von mir aus pimpernellen.

Ich hatte wieder den Klassiker, Deja vú:
Nett aussehender Typ, Match, treffen, supernetten Abend durchgequatscht, Oper für 2 Wochen später gebucht, 3 Tage nach dem ersten Treffen und unzähligen SMS spontan abends zusammen Golfen. Auch supernett. Danach habe ich ihn zur S-Bahn gebracht. Er weiß, dass ich mit meinem Sohn zusammen wohne.
Dramatischer Rückgang der SMS, nach 2 Tagen Einwortnachrichten. Am Freitag matcht ihn meine Freundin, Gemeinschaftsprojekt startet: er erzählt, was er alles tolles am WE macht. Sonntag löscht sie das Match.
Montag 6:30 Uhr kriege ich eine SMS: er musste Freitag überraschend nach Holland, seine Schwägerin lag im Sterben (!), vor Schreck hat er das Handy zu Hause vergessen und ist erst Sonntag Nacht zurück. Fix und fertig. Logo.

Habe ihm kurz geantwortet, gefragt, wie das Spiel am Sa war und das Grillen am So und ihn dann auch gelöscht. In die Oper gehe ich nun mit meinem Sohn, bezahlt hätte er seine Karte in Drinks halbwegs.
Den Eltern/Geschwistern meiner letzten Affäre ist 3 Jahre lang auch so ziemlich jedes furchtbare Unglück der Welt zugestoßen und wie oft er übers WE sein Handy wo vergessen hat, kann ich kaum zählen. Sonst daueronline.

Mit Tinder bin ich erst mal durch, probiere jetzt mal @Kaetzchen s Bügelhilfen-Tipp )

06.06.2018 21:11 • x 4 #2865

A

x 4