3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

S
@Vinz
Nein keine Bewerbung eher so : Ja hallo ich bin der . , ich mag . , ich mag nicht. und suche.
Wenn du Interesse hast melde dich. Ähm ja .
Ehrlich wenn nen Kerl kein Interesse an mir zeigt kann der gleich bleiben wo er ist Genau das gleiche wie : Hi, wie geht's? oder : Hi du Hübsche.

Wobei ich das eher alles auf Lovoo hatte. Tinder nie genutzt

23.11.2017 10:37 • #286

Ricky
Hi, wie geht's?

23.11.2017 10:39 • x 5 #287

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

kaaaaa72
@Ricky

Hübsche klingt besser

23.11.2017 10:45 • #288

T
Also meine Tinder Dates waren bis auf eine Ausnahme, alle zum Vergessen.

23.11.2017 10:46 • #289

E
Zitat von Vinz:
In dem Moment, wo der Eindruck entsteht, das du der Reihe nach deine Dates abküsst nur um zu sehen wer passt. Nachdem Motto, na dann nehm ich halt den der gerade hinter dir steht.
Das muss nicht so sein, der Eindruck reicht.

Das kam wohl falsch rüber, ich wähle mit bedacht aus wen ich treffen möchte. Die Person muss mir nach längerem Schreiben immer noch sympathisch sein. Allein von der Zeit her könnte ich das gar nicht. Meine Tage sind streng getaktet.

23.11.2017 10:47 • x 1 #290

S
@Ricky
Danke für den Lacher

23.11.2017 10:49 • x 1 #291

M
Und mit der Nacht- aktiven jungen Dame willst du dich nicht treffen ? Dann weißt gleich was Sache ist, ob es ein weiteres Kennenlernen gibt oder eben auch nicht.

23.11.2017 10:50 • #292

Vinz
Die tut sich grad schwer, weil sie in den nächsten 3 Wochen Prüfungszeit hat. Aber ja wir haben schon drüber gesprochen wo wir uns treffen wollen. Da wir beide von Kaffee-Dates gebrandmarkt sind ^^.

23.11.2017 10:53 • #293

E
Zitat von Vinz:
Die tut sich grad schwer, weil sie in den nächsten 3 Wochen Prüfungszeit hat. Aber ja wir haben schon drüber gesprochen wo wir uns treffen wollen. Da wir beide von Kaffee-Dates gebrandmarkt sind ^^.

Ein wenig Zeit findet sich doch bestimmt, und wenn es eine Runde spazieren zum Kopf frei kriegen ist?

23.11.2017 10:54 • x 1 #294

kaaaaa72
Bei Tinder war ich nie, funktioniert im Gebirge nicht.
Aber Loovo und Badoo funktionieren sehr gut.

Als Mann musste ich zwar etwas Geduld haben aber ich habe einige Frauen getroffen und es war auch meist wenigsten ein schöner und lustiger Abend.

23.11.2017 10:58 • #295

L
Zitat:
Hallo ihr lieben....

mittlerweile kann ich auch wieder ein Update geben zu meinem Tinder Date.... also es kam dann tatsächlich noch zu Date nr4 spontan .... und auch ein Date nr5, da ist dann auch mehr passiert.... Date nr6 ebenso...... und obwohl er total süß ist, eigentlich auch zu mir. Will er offenbar momentan nur etwas unverbindliches. Also quasi Freundschaft Plus oder Fu** buddy. Ich urteile nicht, jedem das seine. Für mich kommt es aber nicht in Frage. Schade. Aber gut zu wissen, bevor man für jemanden richtige Gefühle entwickelt.

Offenbar? Das sagt dir dein Gefühl oder er?

Liebe Grüße!

23.11.2017 11:24 • x 1 #296

M
@Lalla erwischt zuerst mein super Gefühl, dann hat er es aber selber ausgesprochen dass wir quasi mal locker und langsam machen und dabei, na sagen wir mal, Raum für viel viel viel Interpretation offen gelassen hat. Was mir dann irgendwie wiederum nur mein erstes Gefühl bestätigt hat.

Tatsache ist, ich hab das Thema darauf nochmal angesprochen... und er meint er hätte es nicht so gemeint wie es rübergekommen ist............ ich weiß, liest sich ja schon sehr kompliziert Ich weiß nicht wie ich da weider rauskomme... ich kenne sowas auch gar nicht. Bis jetzt war es doch immer klar nach ein paar Treffen ob es etwas wird oder nicht. Bzw. oft nach dem 1. / 2. Treffen war dann auch Schluss wenn es für einen nicht gepasst hat..... und bei ihm zieht sich alles hin und ich weiß nicht was ich davon halten soll.... So schauts aus

23.11.2017 11:35 • #297

Luzifel
Also ich hab auch Tinder ausprobiert (von Feb bis Aug), dan hatte ich es jetzt bis vor ein paar Tagen nicht mehr und jetzt hab ich es wieder. Zudem hab ich letztes Wochenende auch mal MeetMe und Loovo ausprobiert, aber bei MeetMe wird man einfach nur zu gespamt (fand ich äußerst unangenehm und hab es innerhalb von zwei Stunden wieder gelöscht...). Lovoo hatte ich immerhin zwei/drei Tage auf dem Handy, aber auch das System gefällt mir nicht und ist gestern Abend wieder vom Handy geflogen. Dann hab ich Tinder wieder runtergeladen - für mich das kleinste Übel^^°. Mich spricht die Appaufmachung an und ich hab ein paar nette Bekanntschaften darüber geschlossen, neben einer Affäre im März (3/4 Wochen), einige freundschaftliche Kontakte, wo auch nie mehr passiert ist. Was ich persönlich nicht schlimm finde, da mir es auch einfach darum ging neue Leute kennen zu lernen. Ich finde man muss bei diesen Apps sehr schnell selektieren, es gibt genug Leute, die nicht mal einen gescheiten Satz schreiben können, mit solchen Leuten kann ich einfach nicht reden... Aber an sich, finde ich Tinder ne nette Möglichkeit seine Chancen zu erhöhen und wie gesagt, ich hab ein paar nette Leute kennen gelernt mit denen ich ab und an, mit den einen auch öfters, was unternehme. Also warum nicht ? Wenn man darüber allerdings die große Liebe finden will...braucht man entweder sehr viel Glück oder ne Menge Geduld^^. Jeder muss wissen, wofür er es nutzt und ich finde es sehr interessant das vielen die Nutzung von Tinder noch peinlich ist. Ich geh da offen mit um - es hat total viele Nutzer, aber keiner steht dazu zu wischen? So what^^. Ich mag das System, manchmal würde man sich wünschen, dass mehr Leute auch nicht nur ihr Ego pushen wollen sondern auch ehrlichen Kontakt. Aber es sei jedem selbst überlassen und wenn dann zwei Leute aufeinander treffen, die Lust haben sich auch kennen zu lernen und sich anzufreunden - alles richtig gemacht !

Nur noch eine Sache - ich weiß noch wie ich Tinder runtergeladen hab, Ende Januar und meine Schwester nur meinte WAS TINDER?! Da geht es doch nur um das eine?! Das mag es geben...aber daher ja selbst selektieren ! Es gibt auch genug Leute, die sich was anderes davon versprechen

23.11.2017 12:06 • x 2 #298

T
Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass auf Tinder überhaupt keiner mehr an einem realen Treffen interessiert ist. Entweder man schreibt ein bisschen rum und das Ganze schläft dann ein oder man bekommt irgendwann keine Antwort mehr. Die meisten suchen dort nur oberflächliche Geschichten. Ausnahmen gibt es natürlich

23.11.2017 12:10 • #299

L
Zitat von Maiglööckchen:
@Lalla erwischt

Tja schwierig einzuschätzen. Irgendwie wagt man sich am Anfang ja immer aus dem Fenster und es nicht klar, ob man rauspurzelt und sich ne Schramme holt.
Ich habe das bei meinem jetzigen Freund so gemacht:
Nach ein paar Wochen und 6, habe ich danach gesagt: So ab jetzt würde es anfangen weh zu tun, entweder du bleibst oder gehst sofort. Später hat er mir mal erzählt, dass er schon kurz schlucken musste (Männer und festlegen...jaja ) aber auch von meiner festen Meinung zu uns beeindruckt war. Vielleicht hilft dir das weiter.
Überlege mal, was DU von dem Mann willst unabhängig von dem, was er will. Weißt du das?

23.11.2017 12:10 • x 1 #300

A

x 4