3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

M
Zitat von SehWolf:
Du alter Frauenversteher Das mal ne Ansage.

Haha mehr ne feststellung ^^ aber danke

05.06.2018 17:20 • #2806

SehWolf
Zitat von leilani1801:
Ist es nicht so, dass alle im Grunde sich bis über beide Ohren verlieben wollen, so richtig mit Tiefgang und dementsprechend phantastischem S., aber wirklich darein investieren, jemanden echt kennen lernen als Mensch das ist zu anstrengend.

So und nicht anders ist es meist Konditioniert.
Sonst ist alles für die Katz.

05.06.2018 17:23 • #2807

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Ema
Zitat von leilani1801:
Es muss eben nicht immer schnell gehen. Die Leute suchen alle panisch nach S. und/oder Liebe und verlieren immer mehr die Fähigkeit dazu.
Ist es nicht so, dass alle im Grunde sich bis über beide Ohren verlieben wollen, so richtig mit Tiefgang und dementsprechend phantastischem S., aber wirklich darein investieren, jemanden echt kennen lernen als Mensch das ist zu anstrengend. Nee, alles immer schnell und sich dann wundern, dass es nix wird.

Sowas entwickelt sich eben über ne längere Zeit. Das ist für mich sich verlieben und nicht so ein schneller Datingkrampf.

Und bis heute bleibt diese Art der Beziehungsanbahnung für mich das Ideal, da hatte ich einfach sehr viel Glück gehabt. Einfach schwierig sowas wieder zu finden.

Ich verstehe ganz genau was du meinst.

Ich stehe auch nicht auf Kerle, nur weil sie einen tollen Body oder sonst irgendwas Tolles zum Vorzeigen haben.

Aber ob du es glaubst oder nicht: Ich brauche keine Monate. Ich brauche nicht einmal Tage um zu wissen, ob ich mich ernsthaft in jemanden verlieben kann.
Ich weiß es mehr oder minder sofort - auch wenn ich dann meistens doch ein Weilchen verstreichen lasse.

Übrigens: Mit dem letzten Typen, mit dem ich noch am Tag des Kennenlernens im Bett gelandet bin, war ich anschließend siebzehn Jahre zusammen.

05.06.2018 17:27 • x 4 #2808

SehWolf
Zitat von Ema:
Übrigens: Mit dem letzten Typen, mit dem ich noch am Tag des Kennenlernens im Bett gelandet bin, war ich anschließend siebzehn Jahre zusammen.

Bäääm !

Das hab ja ich noch nicht mal geschafft, als Oberspießer der Nation!

05.06.2018 17:32 • #2809

Ema
Zitat von SehWolf:

Bäääm !

Spießer, weil du noch nie mit einer Frau am ersten Tag im Bett gelandet bist oder Spießer, obwohl du es noch nie siebzehn Jahre mit einer ausgehalten hast?

05.06.2018 17:38 • x 1 #2810

SehWolf
Zitat von Ema:
nie siebzehn Jahre mit einer ausgehalten

yo ! Und genau so muss das.

05.06.2018 17:39 • #2811

Konrad
Zitat von SehWolf:
Bäääm !

Die Damen möchten ja auch eher Umgarnt und Hoffiert werden Sehwolf . Versuch`s mal , es klappt dann vielleicht auch beim ersten Date. Komm Du willst doch gar keine
Kannste ruhig hier mal Einräumen , auf Gefühle wird gleich ganz anders reagiert wirste sehen ,
Wir sind doch unter Uns, sagt keiner weiter Ehrlich.

05.06.2018 17:40 • x 1 #2812

SehWolf
Zitat von Konrad:
Komm Du willst doch gar keine

Was?

Ich will nur nie wieder nen Aschloch!

05.06.2018 17:43 • #2813

L
Zitat von Ema:
Aber ob du es glaubst oder nicht: Ich brauche keine Monate. Ich brauche nicht einmal Tage um zu wissen, ob ich mich ernsthaft in jemanden verlieben kann.

Sowas höre ich oft und ich kann es einfach nicht verstehen. Und zwar deswegen, weil mir der Eindruck weniger Tage überhaupt nicht reichen kann, einen Menschen halbwegs komplett zu erfassen.
Auch bei mir gibt es immer wieder Männer, die mir auf den ersten Blick optisch und charakterlich zusagen, aber dieser Eindruck wird genausoschnell wieder zerstört. Gut aussehen und sich sympathisch verhalten ist ja erstmal keine große Kunst.

Und ich glaube, dass da eben viele zu schnell positiv urteilen und sich auf irgendein ominöses Bauchgefühl verlassen. Das wird dann vorschnell rosarot verklärt... Und ganz oft stehst vor einem Scherbenhaufen. Ob es wirklich passt, ob der Mann echt ein guter ist braucht Zeit.

Aber ich weiß, dass ich mit meiner Vorgehensweise ziemlich alleine darstehe. Macht aber nix.

05.06.2018 17:44 • x 2 #2814

SehWolf
Zitat von leilani1801:
Und zwar deswegen, weil mir der Eindruck weniger Tage überhaupt nicht reichen kann, einen Menschen halbwegs komplett zu erfassen.

Denn übe, das geht. Echt.

05.06.2018 17:45 • #2815

Konrad
Nein Leilani, alles gut, sehe ich genauso.

Höhr mal Leilani, die können mit dem Typ überhaupt nur deshalb in die Kiste WEIL sie ihn nicht kennen
Aber nix sagen sonnst kriegste eins drauf.

05.06.2018 17:46 • x 2 #2816

L
Zitat von leilani1801:
Es muss eben nicht immer schnell gehen. Die Leute suchen alle panisch nach S. und/oder Liebe und verlieren immer mehr die Fähigkeit dazu.

Nicht böse gemeint aber doch witzig, dass gerade diese Worte aus deiner Tastatur kommen! Doch etwas fernab von deinem Verhalten in der Realität.

Aber du sagtest ja selbst mal: Ist doch nur Internet (kann man sich ausgeben wie man will).

05.06.2018 17:47 • #2817

SehWolf
Zitat von Leonie85:
Nicht böse gemeint aber doch witzig, dass gerade diese Worte aus deiner Tastatur kommen! Doch etwas fernab von deinem Verhalten in der Realität.

Das ist denn die rote Afterfahne.

05.06.2018 17:48 • #2818

L
Zitat von SehWolf:

Das ist denn die rote Afterfahne.

Phu, die Story kenn ich nicht, aber alles ist möglich!

Klingt auf alle Fälle spannend, erzähl mal.

05.06.2018 17:51 • #2819

L
Zitat von Leonie85:
Aber du sagtest ja selbst mal: Ist doch nur Internet (kann man sich ausgeben wie man will).

Selbstverständlich hat meine online-Persönlichkeit hier im Forum nur bedingt etwas mit mir als realer Person zu tun. Ich bin also eine Mischung aus Fiktion und Realität. Was man als war/unwahr interpretiert bleibt jedem Leser selbst überlassen.

05.06.2018 17:53 • #2820

A

x 4