Megeas
- 88682
Megeas
Zitat von SehWolf:Du alter Frauenversteher Das mal ne Ansage.
Zitat von leilani1801:Ist es nicht so, dass alle im Grunde sich bis über beide Ohren verlieben wollen, so richtig mit Tiefgang und dementsprechend phantastischem S., aber wirklich darein investieren, jemanden echt kennen lernen als Mensch das ist zu anstrengend.
Zitat von leilani1801:Es muss eben nicht immer schnell gehen. Die Leute suchen alle panisch nach S. und/oder Liebe und verlieren immer mehr die Fähigkeit dazu.
Ist es nicht so, dass alle im Grunde sich bis über beide Ohren verlieben wollen, so richtig mit Tiefgang und dementsprechend phantastischem S., aber wirklich darein investieren, jemanden echt kennen lernen als Mensch das ist zu anstrengend. Nee, alles immer schnell und sich dann wundern, dass es nix wird.
Sowas entwickelt sich eben über ne längere Zeit. Das ist für mich sich verlieben und nicht so ein schneller Datingkrampf.
Und bis heute bleibt diese Art der Beziehungsanbahnung für mich das Ideal, da hatte ich einfach sehr viel Glück gehabt. Einfach schwierig sowas wieder zu finden.
Zitat von Ema:Übrigens: Mit dem letzten Typen, mit dem ich noch am Tag des Kennenlernens im Bett gelandet bin, war ich anschließend siebzehn Jahre zusammen.
Zitat von SehWolf:
Bäääm !
Das hab ja ich noch nicht mal geschafft, als Oberspießer der Nation!
Zitat von Ema:nie siebzehn Jahre mit einer ausgehalten
Zitat von SehWolf:Bäääm !
Das hab ja ich noch nicht mal geschafft, als Oberspießer der Nation!
Zitat von Konrad:Komm Du willst doch gar keine
leilani1801
Zitat von Ema:Aber ob du es glaubst oder nicht: Ich brauche keine Monate. Ich brauche nicht einmal Tage um zu wissen, ob ich mich ernsthaft in jemanden verlieben kann.
Zitat von leilani1801:Und zwar deswegen, weil mir der Eindruck weniger Tage überhaupt nicht reichen kann, einen Menschen halbwegs komplett zu erfassen.
Leonie85
Zitat von leilani1801:Es muss eben nicht immer schnell gehen. Die Leute suchen alle panisch nach S. und/oder Liebe und verlieren immer mehr die Fähigkeit dazu.
Zitat von Leonie85:Nicht böse gemeint aber doch witzig, dass gerade diese Worte aus deiner Tastatur kommen! Doch etwas fernab von deinem Verhalten in der Realität.
Leonie85
Zitat von SehWolf:
Das ist denn die rote Afterfahne.
leilani1801
Zitat von Leonie85:Aber du sagtest ja selbst mal: Ist doch nur Internet (kann man sich ausgeben wie man will).