3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Zitat von Ema:
aber nicht relativ eng neben ihm verträumt auf ner Picknickdecke hocken.

Ich fahr den einfach nach hause.

05.06.2018 16:52 • #2791

L
Zitat von Kaetzchen:
Offline geht das immer noch am besten. Auf Party gesichtet, kurzer Blickkontakt, er kommt rüber, fragt: Wie heißt du? Ich sag meinen Namen, er sagt seinen, geknutscht.

Ist aber eher nix für die Radelfraktion hier

Gibts sowas noch?

War im Winter öfter mal mit meiner Single-Freundin unterwegs. Blickkontakt gabs wohl, allerdings auch nicht mehr.

Kennengelernt hat sie tatsächlich jemanden über Tinder. Toller Fang muss ich auch noch dazu sagen.

05.06.2018 16:54 • #2792

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

M
Zitat von Leonie85:
Gibts sowas noch?

Frag ich mich gerade auch heut zutage geht doch fast nur noch alles Online^^

05.06.2018 16:55 • #2793

Pinie
Zitat von Kaetzchen:
Offline geht das immer noch am besten. Auf Party gesichtet, kurzer Blickkontakt, er kommt rüber, fragt: Wie heißt du? Ich sag meinen Namen, er sagt seinen, geknutscht.

Ist aber eher nix für die Radelfraktion hier

Haha, Hossa.

Wie ist der Status Quo mit dem Typen für lockere gelegentliche Treffen?
Läuft bei dir?

05.06.2018 16:55 • #2794

SehWolf
Zitat von Megeas:
heut zutage geht doch fast nur noch alles Online

Alter, hast Du ne Ahnung.
Das liegt an deinem Mofa!
Da ziehste doch alleine Donuts oder die olle fällt hinten runter.

05.06.2018 16:58 • x 1 #2795

M
Zitat von SehWolf:
Alter, hast Du ne Ahnung.
Das liegt an deinem Mofa!
Da ziehste doch alleine Donuts oder die olle fällt hinten runter.

Ne kostet nur profil dafür sind die reifen viel zuschade ^^

05.06.2018 16:59 • x 1 #2796

K
Zitat von Ema:

Nicht dein Ernst?

Klingt ja so erstmal ganz nett. Wenn man den Typen toll findet, ist es das sicher auch.

Aaaber:
Meistens finde ich die Kerle dann doch nicht sooo toll.
Bei vielen ist das Gegenteil der Fall.

Und wenn ich dann sehe, dass dem Typen quasi der Sabber schon aus dem Mund läuft, mir selbst jedoch so gar nicht, dann will ich alles - aber nicht relativ eng neben ihm verträumt auf ner Picknickdecke hocken.

Wie wäre dann einfach mit aufstehen und gehen? Oder erst gar nicht mit hinsetzen, wenn es ein blind date ist und die Chemie einfach nicht stimmt?
Kostet zwar Überwindung, aber wenn jemand sich als total daneben heraus stellt, sage ich, dass es nicht passt, ich unser beider Zeit nicht verschwenden möchte, wünsche alles Gute, viel Glück bei der weiteren Suche und mach mich vom Acker.

05.06.2018 17:00 • #2797

SehWolf
Zitat von Megeas:
Ne kostet nur profil dafür sind die reifen viel zuschade ^^

Kauf Dir nen Beiwagen und lass die Uschi fahren, den flutscht das auch.

05.06.2018 17:01 • #2798

M
Zitat von SehWolf:
Kauf Dir nen Beiwagen und lass die Uschi fahren, den flutscht das auch.

O.o wie kacke sieht das dann aus ne Danke, beiwagen pff wenn dann inliner und seil dann gehts ab^^

05.06.2018 17:04 • #2799

Ema
Zitat von Karenberg:

Wie wäre dann einfach mit aufstehen und gehen? Oder erst gar nicht mit hinsetzen, wenn es ein blind date ist und die Chemie einfach nicht stimmt?
Kostet zwar Überwindung, aber wenn jemand sich als total daneben heraus stellt, sage ich, dass es nicht passt, ich unser beider Zeit nicht verschwenden möchte, wünsche alles Gute und viel Glück bei der weiteren Suche und mach mich vom Acker.

Jo. Kann man so machen.

Und dafür hab ich dann vorher mühsam den Picknick-Kram vorbereitet?

Nö. Ich glaub, ich lass mich doch lieber entspannt auf nen Kaffee einladen. Oder auf ein Eis.

Und wenn mir der Typ dann gefällt, kann man immer noch ganz flott auf spannendere Locations wechseln

05.06.2018 17:04 • #2800

K
Zitat von Ema:
Jo. Kann man so machen.

Und dafür hab ich dann vorher mühsam den Picknick-Kram vorbereitet?

Nö. Ich glaub, ich lass mich doch lieber entspannt auf nen Kaffee einladen. Oder auf ein Eis.

Und wenn mir der Typ dann gefällt, kann man immer noch ganz flott auf spannendere Locations wechseln

Jedem das seine, Hauptsache es funkt irgendwann. Beidseitig

05.06.2018 17:06 • x 1 #2801

SehWolf
Zitat von Megeas:
wenn dann inliner und seil dann gehts ab

Du sollst die nicht abschleppen, immer erst flachlegen.
Denn weißt Du was Du hast.

05.06.2018 17:08 • #2802

L
Es muss eben nicht immer schnell gehen. Die Leute suchen alle panisch nach S. und/oder Liebe und verlieren immer mehr die Fähigkeit dazu.
Ist es nicht so, dass alle im Grunde sich bis über beide Ohren verlieben wollen, so richtig mit Tiefgang und dementsprechend phantastischem S., aber wirklich darein investieren, jemanden echt kennen lernen als Mensch das ist zu anstrengend. Nee, alles immer schnell und sich dann wundern, dass es nix wird.

Mein bestes Erlebnis, quasi eine Art Lehrstück hatte ich in meiner Schulzeit. Da gab es einen Typen, der super aussah und ganz viele standen auf den. Dann hat er auch noch in ner Band gespielt, war ein sehr netter Typ. Er hatte aber nie eine Freundin, obwohl er sich jede Nacht ne andere mit ins Bett hätte nehmen können.
Da gab es dann alle möglichen Gerüchte, er wäre gleichgeschlechtlich etc.

Seine Schwester wurde dann zufällig meine beste Freundin, die war auch schon völlig entnervt, weil es da ständig Dramen gab, weil wieder eine Dame umsonst um seine Gunst gebuhlt hatte oder sie ständig seine Anrufe von Damen angenommen hat - sie war einfach genervt.

Ich fand den natürlich auch gutaussehend, aber zu einem war das für mich nie so ein Faktor, zum anderen hätte ich mir nie Chancen ausgerechnet.

Dadurch, dass ich bei denen häufig zu Hause war, hatte ich dann auch mehr Kontakt zu ihm und es war echt kaum auszuhalten, da er eben auch extrem nett und hilfsbereit war. Überhaupt nicht eingebildet oder so.
Wir haben uns gut verstanden, immer längere und privatere Gespräche geführt auch über sein Frauenproblem. Er meinte dann als Begründung, dass er von den Frauen nichts will weil die gar nicht ihn meinen - das würde es doch nur um Optik etc. gehen und sein Status als Frauentyp würde ihn total nerven und stressen.
Er hätte eben gerne was richtiges etc.
Lange Rede kurzer Sinn - wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, mit Freunden, alleine - irgendwann hat er mich geküsst (übrigens kurz nachdem ich wegen zuviel Alk. k***** musste) und wir wurden ein Paar und zwar viele Jahre.

Er hat nie andere Frauen angeschaut, rumgeflirtet oder so und war mir immer treu.

Sowas entwickelt sich eben über ne längere Zeit. Das ist für mich sich verlieben und nicht so ein schneller Datingkrampf.

Und bis heute bleibt diese Art der Beziehungsanbahnung für mich das Ideal, da hatte ich einfach sehr viel Glück gehabt. Einfach schwierig sowas wieder zu finden.

05.06.2018 17:13 • x 4 #2803

M
Zitat von SehWolf:
Du sollst die nicht abschleppen, immer erst flachlegen.
Denn weißt Du was Du hast.

momentan kein bedarf an Frauen auch kein bedarf nach S. momentan ich will erstmal an mir arbeiten etc und dann schau ich weiter

05.06.2018 17:16 • x 3 #2804

SehWolf
Zitat von Megeas:
kein bedarf an Frauen auch kein bedarf nach S.

Du alter Frauenversteher Das mal ne Ansage.

05.06.2018 17:19 • x 1 #2805

A

x 4