SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Ema:aber nicht relativ eng neben ihm verträumt auf ner Picknickdecke hocken.
Leonie85
Zitat von Kaetzchen:Offline geht das immer noch am besten. Auf Party gesichtet, kurzer Blickkontakt, er kommt rüber, fragt: Wie heißt du? Ich sag meinen Namen, er sagt seinen, geknutscht.
Ist aber eher nix für die Radelfraktion hier
Megeas
Zitat von Leonie85:Gibts sowas noch?
Zitat von Kaetzchen:Offline geht das immer noch am besten. Auf Party gesichtet, kurzer Blickkontakt, er kommt rüber, fragt: Wie heißt du? Ich sag meinen Namen, er sagt seinen, geknutscht.
Ist aber eher nix für die Radelfraktion hier
Zitat von Megeas:heut zutage geht doch fast nur noch alles Online
Megeas
Zitat von SehWolf:Alter, hast Du ne Ahnung.
Das liegt an deinem Mofa!
Da ziehste doch alleine Donuts oder die olle fällt hinten runter.
Karenberg
Zitat von Ema:
Nicht dein Ernst?
Klingt ja so erstmal ganz nett. Wenn man den Typen toll findet, ist es das sicher auch.
Aaaber:
Meistens finde ich die Kerle dann doch nicht sooo toll.
Bei vielen ist das Gegenteil der Fall.
Und wenn ich dann sehe, dass dem Typen quasi der Sabber schon aus dem Mund läuft, mir selbst jedoch so gar nicht, dann will ich alles - aber nicht relativ eng neben ihm verträumt auf ner Picknickdecke hocken.
Zitat von Megeas:Ne kostet nur profil dafür sind die reifen viel zuschade ^^
Megeas
Zitat von SehWolf:Kauf Dir nen Beiwagen und lass die Uschi fahren, den flutscht das auch.
Zitat von Karenberg:
Wie wäre dann einfach mit aufstehen und gehen? Oder erst gar nicht mit hinsetzen, wenn es ein blind date ist und die Chemie einfach nicht stimmt?
Kostet zwar Überwindung, aber wenn jemand sich als total daneben heraus stellt, sage ich, dass es nicht passt, ich unser beider Zeit nicht verschwenden möchte, wünsche alles Gute und viel Glück bei der weiteren Suche und mach mich vom Acker.
Karenberg
Zitat von Ema:Jo. Kann man so machen.
Und dafür hab ich dann vorher mühsam den Picknick-Kram vorbereitet?
Nö. Ich glaub, ich lass mich doch lieber entspannt auf nen Kaffee einladen. Oder auf ein Eis.
Und wenn mir der Typ dann gefällt, kann man immer noch ganz flott auf spannendere Locations wechseln
Zitat von Megeas:wenn dann inliner und seil dann gehts ab
leilani1801
Megeas
Zitat von SehWolf:Du sollst die nicht abschleppen, immer erst flachlegen.
Denn weißt Du was Du hast.
Zitat von Megeas:kein bedarf an Frauen auch kein bedarf nach S.