3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

K
Zitat von KBR:

Ich denke, wer viel tindert und von Blüte zu Blüte fliegt, kann sich als Mann halt so kostspielige Bestäubungsdates auf Dauer nicht leisten.

Und das ist ein Votum für Qualität statt Quantität.

Wenn ich einen Idioten treffe, dem ich nichts schuldig sein möchte, zahle ich sowieso selbst. Wenn er unbedingt zahlen will, na dann bitte! Sein Problem!

Absolut unwürdig finde ich das Hin und Her ums Geld oder die Nummer von neulich, als ich aufgefordert wurde, 10 Euro zur Rechnung (eigener Verzehr etwa 25) zuzugeben.

Lächerlich. Peinlich. Mind. eine Stufe tiefer in meiner Achtung. Wenn ich es mir nicht leisten kann oder will, bei einem ersten Date einzuladen, lasse ich das Einladen ganz.

Und ich lasse bei so einer Tintenpisserigkeit das Daten mit der Person ganz.

05.06.2018 16:30 • x 1 #2776

K
Zitat von leilani1801:
Ja sorum passt es ja! Wenn man nur bügeln will, dann hat man wenig Probleme.

Suchst aber was Beständiges und möchtest jemanden echt erstmal kennen lernen und damit meine ich nicht sich dreimal auf nen Kaffee treffen wird´s schon schwer.

Mein Ideal wäre sich ein paar Monate freundschaftlich treffen, einfach gemeinsam Dinge unternehmen, Freizeit verbringen und dieses ganze man muss spätestens beim 5. Treffen ein Paar sein, sonst hat der andere kein Interesse vergessen.

Klar hätte ich bei Gefallen auch Lust auf 6, aber so oft wird dann doch nicht mehr draus, weil irgendwas nicht passt und dieses ewige Rumgepoppe ohne wirkliches Fundament geht mir gehörig auf den Geist.

Lernst jemanden im Freundeskreis kennen, dann hast ja die als soziale Kontrolle. Aber jemanden völlig Fremdes...

Ja, für Frauen nichts leichter als Bügelhilfen zu finden allerdings muss man auch dazu erst mal jemanden finden, den man superattraktiv findet (weil anders mag ich nicht), der von den Vorlieben her passt und mit dem die Chemie stimmt. Selbst das find ich schon tricky genug und hat auch entsprechend lang gedauert, bis da jemand kam, der mir passte.

Das normale entspannte Kennenlernen, über Monate (?) freundschaftlich treffen und mal gucken - weiß nicht, ob es das so in der Form gibt? Kenne ich selbst jedenfalls auch nicht aus früheren Beziehungen. Also so ganz ohne 6uelle Anziehung schau ich mir einen Kerl gar nicht erst länger an, das ist für mich die absolute Basis, die erstmal stimmen muss, auch oder gerade, wenn es um eine mögliche Beziehungsanbahnung geht. Von daher könnte ich das gar nicht, jemanden erst monatelang freundschaftlich treffen, dann wäre der bei mir in der Freundschaftsschiene, und da hat es noch kein Mann wieder rausgeschafft

05.06.2018 16:31 • #2777

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

SehWolf
Es sollte, je nach sozialem Status, auf die dritte Kommastelle aufgerechnet werden.

Lümmeltütenkredite sollten vorab eingefordert werden.

05.06.2018 16:34 • #2778

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Von daher könnte ich das gar nicht, jemanden erst monatelang freundschaftlich treffen, dann wäre der bei mir in der Freundschaftsschiene, und da hat es noch kein Mann wieder rausgeschafft

Ich auch nicht

Da fehlt mir schlicht die Selbstbeherrschung.

Wenn der Typ scharf ist, isser scharf (was selten genug vorkommt).

Da kann ich doch nicht monatelang (!) mit dem Radeln gehen.

05.06.2018 16:35 • x 2 #2779

G
Zitat von Ema:

Na fein.

Das sind dann ja schon mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe.
Wenn man den Tinder-Typen den Kaffee zahlen lässt, hat man nicht nur die Pfennigfuchser, sondern auch gleich noch die Dauerbestäuber aussortiert.

Perfekt zusammengefaßt !

05.06.2018 16:36 • x 1 #2780

K
Klasse schreibt weiter!

Date zwar nicht über Internet geschweige den Tinder, trotzdem kann ich mir jetzt so einiges zusammen reimen, was bei mir falsch bzw. richtig lief. Finde Dates in Bars oder Kaffee trinken gehen furchtbar anstrengend.

Mein Renner ist eher mit Picknickdecke auf die Wiese in den Park. Je nachdem wie groß das Interesse wirklich ist, wird der Aufwand. So gab es im Laufe der Jahre so einiges interessantes zu essen. Selbst wenn ein Date doch nicht so gut lief, hat es sich wenigstens von daher gelohnt.

Allerdings, mein bestes Date auf der Picknickdecke in letzter Zeit: Wir waren beide zu faul für Aufwand, es war ein spontanes Treffen unter der Woche nach jeweils einem langen Arbeitstag. Also, wir schnell zum Kiosk, dort B. gekauft. Als wir Hunger bekamen, hatten wir keine Lust auf Menschen und essen gehen, kramten statt dessen in unseren Rucksäcken nach eßbaren und teilten gerecht Müsli-/Schokoriegel und Co.
Seitdem haben wir uns ein paar Mal wieder gesehen, sogar schon zusammen gekocht und es läuft.

05.06.2018 16:39 • x 3 #2781

SehWolf
Zitat von Ema:
(was selten genug vorkommt)

Da hilft auch die hemmungsloste Uschi nix , das muss schon knallen und da gibts auch kein Kennenlerngekasper.

05.06.2018 16:41 • x 1 #2782

K
Offline geht das immer noch am besten. Auf Party gesichtet, kurzer Blickkontakt, er kommt rüber, fragt: Wie heißt du? Ich sag meinen Namen, er sagt seinen, geknutscht.

Ist aber eher nix für die Radelfraktion hier

05.06.2018 16:42 • x 2 #2783

SehWolf
Zitat von Karenberg:
Finde Dates in Bars oder Kaffee trinken gehen furchtbar anstrengend.

Danke !

05.06.2018 16:42 • #2784

L
Zitat von Kaetzchen:
Das normale entspannte Kennenlernen, über Monate (?) freundschaftlich treffen und mal gucken - weiß nicht, ob es das so in der Form gibt?

Meine langjährigen Beziehungen haben sich ausnahmslos alle so ergeben. Gemeinsamer Freundeskreis, dann auch häufiger zu zweit was unternommen und irgendwann wurde mehr daraus. Das hat sich langsam einfach so ergeben.
Da war ich so lange ich denken kann immer recht vorsichtig.
Wenn ich jemanden heiß finde und denke er ist ein netter Kerl, muss da nicht schnell was draus werden. Das alleine reicht für mich überhaupt nicht, um ihm auch körperlich nahe sein zu wollen.
Wirklich Verliebt und verknallt sein und damit auch der Wunsch nach körperlicher Nähe hat sich bei mir ausschließlich erst dann eingestellt, wenn ich merkte, dass er ein gutes Sozialverhalten hat. Sprich geben können ohne was zu erwarten. Mit anderen fair, freundlich, liebevoll umgehen... etc.

Deswegen kann ich es nur ganz schwer nachvollziehen mit jemandem in die Kiste zu hüpfen weil ich ihn heiß finde.
Das hat für mich als Aphrodisiakum ohne entsprechende Persönlichkeit Null Auswirkung.

05.06.2018 16:44 • x 2 #2785

G
Zitat von Karenberg:
Mein Renner ist eher mit Picknickdecke auf die Wiese in den Park. Je nachdem wie groß das Interesse wirklich ist, wird der Aufwand. So gab es im Laufe der Jahre so einiges interessantes zu essen. Selbst wenn ein Date doch nicht so gut lief, hat es sich wenigstens von daher gelohnt.

Finde ich auch viel schöner und sortierst ganz nebenbei auch gleich die Langweiler noch mit aus.

05.06.2018 16:45 • #2786

Ema
Zitat von Karenberg:
Klasse schreibt weiter!

Date zwar nicht über Internet geschweige den Tinder, trotzdem kann ich mir jetzt so einiges zusammen reimen, was bei mir falsch bzw. richtig lief. Finde Dates in Bars oder Kaffee trinken gehen furchtbar anstrengend.

Allerdings, mein bestes Date auf der Picknickdecke in letzter Zeit: Wir waren beide zu faul für Aufwand, es war ein spontanes Treffen unter der Wochen nach jeweils einem langen Arbeitstag. Also wir schnell zum Kiosk, dort B. gekauft. Als wir Hunger bekamen, hatten wir keine Lust auf Menschen, kramten statt dessen in unseren Rucksäcken nach eßbaren und teilten gerecht Müsli-/Schokoriegel und Co.
Seitdem haben wir uns ein paar Mal wieder gesehen, sogar schon zusammen gekocht und es läuft....

Nicht dein Ernst?

Klingt ja so erstmal ganz nett. Wenn man den Typen toll findet, ist es das sicher auch.

Aaaber:
Meistens finde ich die Kerle dann doch nicht sooo toll.
Bei vielen ist das Gegenteil der Fall.

Und wenn ich dann sehe, dass dem Typen quasi der Sabber schon aus dem Mund läuft, mir selbst jedoch so gar nicht, dann will ich alles - aber nicht relativ eng neben ihm verträumt auf ner Picknickdecke hocken.

Dann will ich mindestens einen massiven Holztisch dazwischen haben.
Und keine traute Abgeschiedenheit, sondern reges Leben und Bedienungen um mich rum.

05.06.2018 16:47 • x 3 #2787

SehWolf
Meine besten Beziehungen entstanden immer aus gewonnenen Wetten
Da zählt die Meinung einer Frau ja vorerst gar nix.
Reine Glücksache.

05.06.2018 16:49 • #2788

Konrad
Zitat von Ema:
Wenn der Typ scharf ist, isser scharf (was selten genug vorkommt).

Da kann ich doch nicht monatelang (!) mit dem Radeln gehen.

Von Monaten redet niemand, wir sind ja nicht mehr in der Pubsität , allerdings habe ich einen Jugendfreund der groß Schlank suuper aussieht so das die Mädels sich an Theke Ranwanzen.
Würde der jetzt so Clever sein und sagen gehen wir zu Dir oder zu mir? Das kann er nähmlich, dann wäre alles gut aber wenn er länger als 5 min in ein Gespräch verwickelt wird is sie weg besonders deshalb weil er nicht nur Plump ist sondern auch noch Stottert.
Also so`ne gewisse Kentniss is da schon Angebracht die zumindest über einige Tage geht damit man selbst auch ein paar Erkundigungen einziehen kann. Da ist immer Jemand der Jemand kennt usw, auch wenn die Aussagen nicht immer zu Verwerten sind.

05.06.2018 16:50 • #2789

Ema
Zitat von Konrad:
Von Monaten redet niemand, wir sind ja nicht mehr in der Pubsität , allerdings habe ich einen Jugendfreund der groß Schlank suuper aussieht so das die Mädels sich an Theke Ranwanzen.
Würde der jetzt so Clever sein und sagen gehen wir zu Dir oder zu mir? Das kann e nähmlich, dann wäre alles gut aber wenn er länger als 5 min in ein Gespräch verwickelt wird is sie weg besonders deshalb weil er nicht nur Plump ist sondern auch noch Stottert.
Also so`ne gewisse Kentniss is da schon Angebracht die zumindest über einige Tage geht damit man selbst auch ein paar Erkundigungen einziehen kann. Da ist immer Jemand der Jemand kennt usw, auch wenn die Aussagen nicht immer zu Verwerten sind.

Konrad, du unterschätzt mich.

Ich bin ein Schnellchecker

05.06.2018 16:52 • x 1 #2790

A

x 4