3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:
Bügelhilfe

Du bist ja so ein Aschgesicht Du bist zu gut für die Männerwelt

05.06.2018 15:46 • x 1 #2761

G
Zitat von Kaetzchen:

Der hat so viele, dass er rot wie eine Tomate ist da er aber nur Bügelhilfe ist, stört mich das nicht.

Solange Er beim bügeln helfen nicht rot wird....

05.06.2018 15:47 • #2762

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

K
Zitat von unregistriert:
Komischer Trend!

Ich denke, wer viel tindert und von Blüte zu Blüte fliegt, kann sich als Mann halt so kostspielige Bestäubungsdates auf Dauer nicht leisten.

05.06.2018 15:52 • x 4 #2763

L
Zitat von stjärna:
Dann würdest du also auch beim ersten Date alles bezahlen? Weil die Bilanz stimmt?

Genau das ist es nämlich und diese Aufrechnerei ist das, was es so unsympathisch macht. Dann geht es eben echt nur um die Fleischbeschau und ob was für mich rausspringt und so abgebrüht zu werden, habe ich keine Lust zu.

Das gilt für Männer wie für Frauen. Man hat nämlich immer die Wahl wenn man merkt das passt nicht. Bleibe ich trotzdem positiv, nett und versuche das Beste draus zu machen, trotzdem ein nettes Gespräch zu haben, dem anderen ein gutes Gefühl zu geben.

Oder bin frustriert und lasse meine Enttäuschung am anderen raus, bin abweisend weil er meinen Ansprüchen nicht genügt...

Nur weil der andere sich wie ein Vollpfosten verhält muss ich da doch nicht nachziehen oder die Bezahlung eines Kaffees als Belohnung für schlechtes Verhalten sehen.

Ich fände das, als Betrachter von außen sehr anziehend im zwischenmenschlichen Bereich. Zeugt auch von einem hohen Maß von Selbstbewusstsein, wenn man sein eigenes positives Verhalten unabhängig von der Reaktion des Gegenübers durchzieht.

05.06.2018 15:52 • x 1 #2764

SehWolf
Genau !

Da endet Mann am Bettelstab !

Zitat von leilani1801:
Man hat nämlich immer die Wahl wenn man merkt das passt nicht.

DAAAAAAAAnkEEEEEEE !
Endlich eine Frau die das versteht.

05.06.2018 15:54 • #2765

B
Zitat von unregistriert:

Ich habe eben nachgesehen das ist ein konkreter Vorschlag aus Lob des S. allerdings sollte es SPIELERISCH umgesetzt werden mit wechselndem Augenkontakt zum eigentlichen Objekt der Begierde.
So ein Depp. Eine Schande für die Zunft!

Da gab es aber nichts, was man besser umsetzen gekonnt hätte, dass ich mich noch mal mit ihm treffe.

05.06.2018 15:57 • x 1 #2766

L
Zitat von Bella_B:
Da gab es aber nichts, was man besser umsetzen gekonnt hätte, dass ich mich noch mal mit ihm treffe.

Die Nummer zieht man auch nur ab wenn die Frau zu Spät kommt und man auf sie warten muss.

05.06.2018 16:07 • #2767

SehWolf
Zitat von stjärna:
Kompromisse macht man ja immer irgendwie und schaut über Dinge hinweg, die man nicht so ideal findet.

Um Gottes Willen. Das habe ich mit 15 ja gedacht.
Ne, das muß zu 98% auf die Kette passen, jeder Kompromiss ist Selbstbeschiss.

05.06.2018 16:09 • #2768

L
Zitat von GiuliettaV:
Solange Er beim bügeln helfen nicht rot wird....

Das befürchte ich mittlerweile auch - dass die wenigsten ihren fe. unter Kontrolle haben. Deswegen sind ja auch so viele unglücklich und bügeln selbst die Küchentücher, obwohl vollkommen sinnlos.

Da biste echt ein Exot, wenn du es auch mal länger ohne das aushalten kannst und es auch mehr als 3 Dates aushältst ohne.

Sich kennen zu lernen spielt irgendwie bei den wenigsten ne Rolle.

05.06.2018 16:09 • x 1 #2769

K
Zitat von leilani1801:

Ist ja immer die Frage, was man will .. wenn ich eh nur bügeln will, warum soll ich dann erst drei Dates über mich ergehen lassen?

05.06.2018 16:17 • x 1 #2770

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:
.. wenn ich eh nur bügeln will

Und kein Schwein weiß was danach passiert.

05.06.2018 16:21 • #2771

Konrad
Eigendlich bezahlt der/ die welche Eingeladen, zum Date Aufgefordert hat. Der/ Die ist Gastgeber.

Da Frau erwarten kann das Mann die dem Wetter und Gegebenheit angepasste Örtlichkeit vorschlägt ist er der Gastgeber ,es sei denn das Frau etwas anderes besseres vorschlägt , dann ist die Sache offen wer Einlader ist.
Allerdings besteht immer der Mann darauf für Beide zu Zahlen, nach Wiederstand gibt er allerdings ihrem Willen nach.
Ein Date ist eine kleine Ausführung die erst mal vom Mann Organisiert und Finanziert wird.
Folgen Große Ausführungen wie Essen, Schauspielhaus oder Konzert mit Barbesuch sind wir schon ein stückchen weiter und es wird vorher schon Ausgemacht wie`s mit dem Geld geht.
Ich jedenfalls hatte immer genug Eingesteckt falls die Madamm ihre Karte wieder vergessen hatte und hab mich nie auf sie Verlassen.

05.06.2018 16:22 • x 1 #2772

SehWolf
Zitat von Konrad:
Ein Date ist eine kleine Ausführung die erst mal vom Mann Organisiert und Finanziert wird.

Hast Du schon Jägermeister gehabt?
Alter Konrad, was redest Du, Mann ey.

05.06.2018 16:25 • #2773

L
Zitat von Kaetzchen:

Ist ja immer die Frage, was man will . wenn ich eh nur bügeln will, warum soll ich dann erst drei Dates über mich ergehen lassen?

Ja sorum passt es ja! Wenn man nur bügeln will, dann hat man wenig Probleme.

Suchst aber was Beständiges und möchtest jemanden echt erstmal kennen lernen und damit meine ich nicht sich dreimal auf nen Kaffee treffen wird´s schon schwer.

Mein Ideal wäre sich ein paar Monate freundschaftlich treffen, einfach gemeinsam Dinge unternehmen, Freizeit verbringen und dieses ganze man muss spätestens beim 5. Treffen ein Paar sein, sonst hat der andere kein Interesse vergessen.

Klar hätte ich bei Gefallen auch Lust auf 6, aber so oft wird dann doch nicht mehr draus, weil irgendwas nicht passt und dieses ewige Rumgepoppe ohne wirkliches Fundament geht mir gehörig auf den Geist.

Lernst jemanden im Freundeskreis kennen, dann hast ja die als soziale Kontrolle. Aber jemanden völlig Fremdes.
Und da sind wir schon wieder beim nächsten Thema, dass die Männer, die ich online kennen lerne irgendwie alle keinen richtigen Freundeskreis hatten. Entweder online-Phänomen oder normal bei Männern im mittleren Alter.

05.06.2018 16:26 • #2774

Ema
Zitat von KBR:

Ich denke, wer viel tindert und von Blüte zu Blüte fliegt, kann sich als Mann halt so kostspielige Bestäubungsdates auf Dauer nicht leisten.

Na fein.

Das sind dann ja schon mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe.
Wenn man den Tinder-Typen den Kaffee zahlen lässt, hat man nicht nur die Pfennigfuchser, sondern auch gleich noch die Dauerbestäuber aussortiert.

05.06.2018 16:26 • x 4 #2775

A

x 4