SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Kaetzchen:Bügelhilfe
GiuliettaV
Zitat von Kaetzchen:
Der hat so viele, dass er rot wie eine Tomate ist da er aber nur Bügelhilfe ist, stört mich das nicht.
KBR
Zitat von unregistriert:Komischer Trend!
leilani1801
Zitat von stjärna:Dann würdest du also auch beim ersten Date alles bezahlen? Weil die Bilanz stimmt?
Zitat von leilani1801:Man hat nämlich immer die Wahl wenn man merkt das passt nicht.
Bella_B
Zitat von unregistriert:
Ich habe eben nachgesehen das ist ein konkreter Vorschlag aus Lob des S. allerdings sollte es SPIELERISCH umgesetzt werden mit wechselndem Augenkontakt zum eigentlichen Objekt der Begierde.
So ein Depp. Eine Schande für die Zunft!
Landwarrior
Zitat von Bella_B:Da gab es aber nichts, was man besser umsetzen gekonnt hätte, dass ich mich noch mal mit ihm treffe.
Zitat von stjärna:Kompromisse macht man ja immer irgendwie und schaut über Dinge hinweg, die man nicht so ideal findet.
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Solange Er beim bügeln helfen nicht rot wird....
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Zitat von Kaetzchen:.. wenn ich eh nur bügeln will
Zitat von Konrad:Ein Date ist eine kleine Ausführung die erst mal vom Mann Organisiert und Finanziert wird.
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:
Ist ja immer die Frage, was man will . wenn ich eh nur bügeln will, warum soll ich dann erst drei Dates über mich ergehen lassen?
Zitat von KBR:
Ich denke, wer viel tindert und von Blüte zu Blüte fliegt, kann sich als Mann halt so kostspielige Bestäubungsdates auf Dauer nicht leisten.