leilani1801
- 88682
leilani1801
Zitat von Landwarrior:Das hat weder was mit Geiz oder falscher etiquette zu tun. Ein Mensch den ich vielleicht für mich länger an meiner Seite haben möchte sollte sich bei so etwas selbstbewusst und aufgeschlossen verhalten können.
Es gibt doch so viele essentiellere Dinge die viel entscheidender sind wie Kommunikation, gepflegtes Äußeres, Körpersprache und natürlich gemeinsame Wertvorstellungen.
Landwarrior
Zitat von SehWolf:Find ich ja alles mörderachziger hier gerade...Hammer!
Ich weiß ja was die Katze für spießige Vorstellungen hat - daher Date ich son Kaliber ja nicht.
Das weiß ich doch nach den ersten drei Sätzen im Erstkontakt das da zumindest einer eh die rote Fahne im After mit sich rumschleppt.
Nu geht das hier wieder mit der Pickupnummer zur Sache ( welche ich noch immer nicht verstanden habe !)
Auf som date ist das doch alles völlig latte, geht doch einzig alleine darum ob Mann/Frau sich mag.
Ob ich mich da mit ihr vollaufen lasse, oder Gänsewein geschlabbert wird weil die Knete nicht reicht - noch PUA oder gebügelt wird wie der Teufel - ist doch alles völlig latte.
Wo seid ihr drauf das ihr sowas vorab nicht abchecken könnt?
Landwarrior
Zitat von stjärna:An den kleinen Dingen macht sich bemerkbar, wie ein Mensch tickt.
Ich kann mir selbstbewusst und aufgeschlossen einen Kaffee spendieren lassen.
Ich möchte keinen Mann an meiner Seite haben, der aufrechnet; Invest nur gegen Gegenleistung tätigt und abwägt, ob die Frau es ihm wert ist, ein Getränk bezahlt zu bekommen. Wer da schon die Pfennige zählt, ... der zählt wahrscheinlich immer die Pfennige.
leilani1801
Zitat von SehWolf:Ich weiß ja was die Katze für spießige Vorstellungen hat - daher Date ich son Kaliber ja nicht.
Das weiß ich doch nach den ersten drei Sätzen im Erstkontakt das da zumindest einer eh die rote Fahne im After mit sich rumschleppt.
Zitat von leilani1801:ein Bild von mir im Slayer-Shirt reinstellen
unregistriert
Zitat von leilani1801:Vielleicht sollte ich bei Tinder mal ein Bild von mir im Slayer-Shirt reinstellen, vielleicht wirkt wenigstens das Schnösel abschreckend.
Zitat von Landwarrior:Und ansonsten sehe ich es so, dass man diese Thematik einfach nicht zu ernst nehmen sollte. Man kann nach 8 Stunden den Menschen eh nicht grundsätzlich charakterlich einschätzen. Beim ersten Date schauspielern doch auch viele bis zum umfallen
Zitat von Landwarrior:Sagen wir man versteht sich einfach hammer. Aus einem Kaffee wird ein Wein. Und man wird am Ende aus dem Laden rausgeschmissen weil der Gastwirt zu machen will. Ja mein Gott dann sehe ich da auch eine Win-Win Situation
Shibb
Zitat von leilani1801:Tinder mal ein Bild von mir im Slayer-Shirt
Zitat von leilani1801:dass ich gerne im Garten grille und Metal höre.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Das haben wir danach noch paarmal wiederholt.
Kaetzchen
Zitat von SehWolf:
Na also, wo hat der nu weder die rote Analfahne? Laber doch nicht.