3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

E
Es geht aber darum, dass ich kein Übungsobjekt sein will. Bei mir muss es passen.
Habe da halt so meine Sachen die stimmig sein müssen.
Zum einen, dass es interessante Gesprächsthemen gibt und es nicht irgendwann einschläft, zum anderen eben das küssen.

Aber weiter würde ich so früh auch noch nicht gehen. Das ist so mein Maximum an Intimität in der Anfangszeit.

23.11.2017 08:35 • #271

Vinz
Was sind denn für dich interessante Gesprächsthemen? Irgendwann schläft doch jeder Chat ein weil man gefühlt alles zur eigenen Person gesagt hat.

23.11.2017 08:41 • x 1 #272

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

M
Hey Equiva läuft gut ! Das mit dem Küssen sehe ich genauso.... wenn es beim Küssen schon scheitert zieht es sich meist bei allem anderen durch... so meine Erfahrung. Und ab einem gewissen Alter muss man sich das nicht mehr antun.

Ich bin jetzt auch so hin- und her- gerissen ob ich mich wieder irgendwo anders anmelden soll. Der Typ von der App den ich schon.... so seit über einen Monat date ... ich mag ihn echt gern und habe ihn dh auch klar gesagt dass ich kein Freundschaft + möchte... darauf meinte er, er ja auch nicht sondern dass mans einfach langsam angeht, da spricht auch nichts dagegen für mich, ich habe selber nicht so viel Zeit

... naja jetzt kann man(n) das natürlich sagen um mich weiter warm zu halten...... ich weiß einfach wie kann man sicher sein dass man nicht verarscht wird... ? Gar nicht oder ? Muss man immer so auf Risiko gehen. Weiter Daten? ich weiß, ich mag ihn schon sehr und könnte mich in ihm verlieben, wenn das nicht schon ein bisi passiert ist

Ich hab zb. nicht mehr das Gefühl dass er sich so um mich bemüht wie anfangs.... und das heißt doch eigentlich im Klartext, dass er nicht so wirklich Interesse hat - richtig ? Trotzdem steht Date nr. 7 an.... aber auch kommt nicht mehr wirklich viel von ihm. Ich mein wenn man total interessiert ist an einer Frau kann man es doch gar nicht erwarten sie wieder zu sehen, oder mit ihr zu telefonieren, oder zumindest via SMS den Kontakt zu halten ?

Und dann ist dann wieder die Frage wenn man jetzt schon sooo verunsichert ist -- hat das überhaupt noch eine Chance ....

23.11.2017 09:00 • #273

E
Zitat von Vinz:
Was sind denn für dich interessante Gesprächsthemen? Irgendwann schläft doch jeder Chat ein weil man gefühlt alles zur eigenen Person gesagt hat.

Na daher treffe ich die Leute. Wie machst du es in einer langjährigen Beziehung? Nichts mehr sagen , weil alles gesagt ist?

@maiglööckchen

Ja, noch. Sind aber ja erst beim Anfang. Die Absichten stellen sich erst später raus

Finde immer, wenn man sich schon so Gedanken machen muss heißt das nichts gutes. Entweder man lässt es einfach laufen und schaut oder beide wissen von vorne herein was sie wollen.

Hab ich schon öfter gehört das Phänomen, jetzt hat er dich ja quasi und gibt sich keine Mühe mehr? Finde ich absolut ätzend.

Ich finde du könntest dich schon wieder wo anmelden, wenn du willst. Ein bisschen gucken kostet nichts. Und vielleicht der ein oder andere nette Chat tut auch nicht weh. Muss ja nicht gleich treffen sein. Aber ich glaube da merkt man dann schon wie wichtig der andere einem ist.

23.11.2017 09:09 • #274

Vinz
Zitat von Equiva:
Wie machst du es in einer langjährigen Beziehung?

Also meine Chatpartner wiederholen sich irgendwann ständig, sowas wirkt doch einschlafend.
Zitat von Equiva:
Hab ich schon öfter gehört das Phänomen, jetzt hat er dich

Hierbei glaube ich, dass der Kerl genau das gleiche denken könnte.

23.11.2017 09:16 • x 1 #275

E
Zitat von Vinz:
Also meine Chatpartner wiederholen sich irgendwann ständig, sowas wirkt doch einschlafend.

Das stimmt allerdings, dann hast du die falschen Chatpartner. Ich kann teilweise 24/7 texten ohne das es langweilig wird. Und dann hab ich sogar Abends noch Themen zum Reden. Finde gerade am Anfang kann man sich viel über Hobby/Beruf/Konzerte/Reisen etc. pp. austauschen.

Hierbei glaube ich, dass der Kerl genau das gleiche denken könnte.

In wie fern?

23.11.2017 09:18 • x 1 #276

Vinz
Zitat von Equiva:
In wie fern?

Das du mit dem Finger schnippst und er auf der Matte steht. Mir würde der Gedanke nicht gefallen.

23.11.2017 09:21 • #277

E
Zitat von Vinz:
Das du mit dem Finger schnippst und er auf der Matte steht. Mir würde der Gedanke nicht gefallen.

Wo schnipse ich mit dem Finger?

23.11.2017 09:28 • #278

Vinz
In dem Moment, wo der Eindruck entsteht, das du der Reihe nach deine Dates abküsst nur um zu sehen wer passt. Nachdem Motto, na dann nehm ich halt den der gerade hinter dir steht.
Das muss nicht so sein, der Eindruck reicht.

23.11.2017 09:32 • #279

M
@ Vinz, also wenn mir die Themen ausgehen oder sich Wiederholen, ist es zb. gar nicht mehr interessant.... sich weiter zu unterhalten... über was denn bitte genau. Ich find es auch furchtbar langweilig, wenn eine Standard Frage nach der anderen gestellt wird..... Ist ja kein Vorstellungsgespräch. Entweder man hat beide den selben Humor, oder eben auch beide den selben NICHT-Humor Ich find es auch schön sich einfach über Dinge zu unterhalten die gerade im Alltag aktuell sind. So lernt man sich auch besser kennen.

Ich weiß nicht ob Männer im allgemeinen so denken - JETZT HAT SIE MICH ..... Sicher haben Männer genauso Ängste und Unsicherheiten. Aber.... gerade da find ich es schön wenn ein Mann einem diese Ängste nehmen kann und man sich einfach nur gut und sicher mit/ bei ihm fühlen kann und nicht alles hinterfragen muss..... aber vielleicht ist das auch eine Wunschvorstellung

Ich fürchte ich hab jetzt ungewollt Druck in die Kennenlernphase mit meinem Nachfragen..... gebracht. Ach ja ... vielleicht vermassele ich es mir auch gerade selber

23.11.2017 09:37 • #280

Vinz
@maiglööckchen Die Ängste sind auf beiden Seiten nahezu die gleichen. Es wird ja auch im gleichen Maße, von beiden Parteien beschlossen, Distanz aufzubaun. Nicht nur die Kerle von sich aus.

23.11.2017 09:43 • x 1 #281

S
Zitat von Equiva:
Hab ich schon öfter gehört das Phänomen, jetzt hat er dich ja quasi und gibt sich keine Mühe mehr? Finde ich absolut ätzend

Ich kann nicht mehr dazu sagen als : Word!
Wird aber wahrscheinlich auch mal auf beiden Seiten vorkommen solche Verhaltensmuster.

Und Maiglöckchen muss ich auch zustimmen. Wenn du schon von vornherein merkst du kommst nicht richtig in ein Gespräch rein und es ist eher ein Krampf... lass es. Denn ehrlich dann wird das meist auch nichts mehr.
Ich muss auch ehrlich gestehen ich hab auch nie auf ein : Hi, wie geht's? reagiert. Oder diese ewig langen Texte wo er mir alles von sich selbst schon erzählt wo man genau weiß okay : Copy + Paste

23.11.2017 09:57 • x 2 #282

Vinz
Zitat von Shibb:
Oder diese ewig langen Texte wo er mir alles von sich selbst schon erzählt

Ok, Creepy. Klingt nach Bewerbung ^^.

23.11.2017 10:12 • #283

M
@ Vinz, jetzt bin ich irgendwie neugierig geworden was sind denn so deine Erfahrungen bis her bei ? TINDER weil du schreibst dass du zwar mit mehreren simst, aber noch kein Date mit einer hattest, oder hab ich das falsch verstanden ?

23.11.2017 10:18 • #284

Vinz
Völlig richtig. Tinder passiert gar nichts mehr. Eher Lovoo.
Tinder waren anganfs Gespräche da, sind aber irgendwann hart abgebrochen ohne langweilig gewesen zu sein. Oder sind einfach verschwunden...
Lovoo schreib ich mit 3 Leuten, eine davon sehr nacht-aktiv, die ist von den dreien auch gleich die Lustigste. Wir schicken uns gelegentlich auch Videos da wir WA-Nummern getauscht haben. Ist die einzige bisher mit der ich Nummern tauschen wollte.
Also allgemein recht wenig los...

23.11.2017 10:25 • #285

A

x 4