willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Konrad:Ja das war meine Frage Fernbeziehung eingehen oder besser nicht.
kaaaaas Meinung ist besser nicht, meine auch
Du denkst anders darüber?@willan
Zitat von willan:
Habe das mit den Defiziten der Börsen nicht verstanden. Fernbeziehung wäre jetzt auch nicht unbedingt mein Ding. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 50 km. Kommt aber wohl auf die Gesamtumstände an. Ich bin nur durch Job und Freunde örtliche gebunden, nichts was ich nicht ändern könnte, wenn ich wollte, aber ich will (derzeit) nicht. Wenn jemand örtlich ungebunden arbeitet, eh viel unterwegs ist, keine Ahnung. Kann mir schon vorstellen, dass es Konstellationen gibt, in denen das gut funktioniert. Gezielt danach suchen würde ich nicht.
Zitat von willan:Habe das mit den Defiziten der Börsen nicht verstanden.
willan
Zitat von Schrupphuhn:Ich finde halt, dass da die Krux liegt...
Treffe ich auf freier Wildbahn einen Mann, in den ich mich vom Fleck weg verknalle, nehme ich auch grössere Entfernung in Kauf.
Online klicke ich ihn dann weg und hab ne Chance verpasst ?
EBMFan
Zitat von willan:es passiert was passieren soll
Zitat von willan:Mir gefällt grundsätzlich der Gedanke, es passiert was passieren soll
willan
Zitat von willan:Andererseits habe ich über online schon tolle Kontakte geknüpft auf die ich zufällig im realen Leben wohl nicht gestoßen wäre.
Yonda
Zitat von Konrad:Hier drängt sich der Verdacht auf das Frauen nicht so sehr von einer festen Beziehung Profitieren wie Männer, die meine ich Frauen viel mehr brauchen als Umgekehrt.
Zitat von Yonda:Ich empfinde -- Achtung pauschal -- Männer in Beziehung als sehr fordernd mit wenig Bereitschaft, selbst etwas zu geben. Aber das ist vielleicht nur meine Sicht der Dinge.
Zitat von Konrad:das ist vielleicht nur meine Sicht der Dinge.
Yonda
Zitat von Konrad:Haste Dich veguckt.
Zitat von Konrad:das weißt Du auch und trotzdem hälste Dich zurück.
Mit dem Charakter haste schon verloren. Setz Dich besser durch Yonda
Zitat von Konrad:Du warst bestimmt immer schön Pflegeleicht, ne?
Yonda