3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

S
@megan.
Nee. ausschliesslich? Das wäre ja furchtbar
Das hoffe ich nicht

@yonda. ja, toll beschrieben, danke

Erwartungen hatte ich auch keine. was will man da auch erwarten?

Bin da neutral rangegangen
Halt nur mal so gucken.

29.05.2018 11:31 • x 1 #2656

W
Ich möchte am Buch mitwirken Die Idee hatte ich auch schon und Screenshots schön in einem Ordner gesichert.

Die Kategorien der Männer ähneln sich wirklich wenn man hier ne Weile mitliest.

Der Winsler ist mir auch schon häufiger begegnet. Auf ein meiner Meinung nach nettes aber deutliches Danke, Du bist leider nicht mein Typ. Ich wünsche Dir hier noch alles Gute kommt dann: Sicher nicht? Soll ich Dir noch mehr Bilder schicken? Überleg nochmal. Ich bin aber gut bestückt. Jetzt bin ich traurig, das wäre so toll, ich habe schon so viele Körbe bekommen, bitte wenigstens ein Date usw. .

Das fand ich ja teils echt schon ein bisschen traurig.

29.05.2018 11:46 • x 2 #2657

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

S
@willan
Ja, gerne, bin dabei
Das wird ein sehr interessantes Buch, auf Jeden

Der gut bestückte Winsler ist mir bisher noch nicht begegnet. aber bin ja auch erst 2 Tage angemeldet
Danke dafür

29.05.2018 11:53 • x 2 #2658

Schrupphuhn
Hallo zusammen,

Meine Trennung, die mich hier ins Forum geführt hat, ist ja nun schon einige Jahre her. Nach ca. 6 Monaten habe ich mich auch in einem kostenlosen Datingportal angemeldet.
Im Großen und Ganzen decken sich meine Erfahrungen mit Euren.

Den Knaller fand ich einen Typen, der mir in seinem ersten (und einzigen) Anschreiben erzählt hat, dass er als Außendienstler viel unterwegs sei und es toll fände, wenn er mich ab und an,zu einem Schäferstündchen besuchen kommen dürfte.

Da er meinen Geschmack ja nicht kennen würde, würde er mir dann jedes Mal 50Euro da lassen, statt jedes Mal ein Geschenk zu kaufen, dass mir dann doch nicht gefällt

29.05.2018 12:25 • x 4 #2659

R
Also, vielleicht bin ich dumm oder naiv, aber ich bin jetzt seit Sonntag auf Finya angemeldet und ich habe bis jetzt nur nette Anfragen bekommen.
Mit einem ganz Lieben schreibe ich seitdem, den würd ich echt gerne persönlich kennen lernen, aber da warte ich mal, was von ihm kommt.
Und dann hab ich noch einen, der mein Herz echt höher schlagen lässt. Sieht auf seinen Bildern recht normal aus, schreibt aber so witzig und charmant, dass ich ganz hin und weg bin. Der wohnt nur leider 300 km von mir entfernt, will sich aber unbedingt treffen. Wir überlegen jetzt, uns in der Mitte zu treffen.

Ich schau mal, wie es weitergeht.
Auf jeden Fall bin ich so abgelenkt, dass ich seit dem Wochenende kaum noch an meinen Ex gedacht habe... und das alleine freut mich schon!

Ich wünsch uns allen viel Erfolg! Und schlimmstenfalls machen wir echt ein Buch draus, wird sicher ein Bestseller, dieses Thema interessiert doch sehr viele

29.05.2018 12:39 • x 2 #2660

Konrad
Bin nirgends Angemeldet und verstehe das alles auch nicht wirklich.
Das fängt schon damit an das doch eigendlich Anbieterìn und Anbieter nur maximal Regional anbieten können, denn wer will schon seine Heimat aufgeben , da kommt dann ja ne Fernbeziehung heraus und wenn die dann doch zu einer eheähnlichen Gemeinschaft werden sollte beginnen wieder neue Probleme.
Unter welcher Entfernung ist denn dann eine Etfernung überhaupt Sinnvoll? Unter der Entfernung die Einer breit ist täglich zur Arbeit zu fahren?
Ja, alles andere ist doch ein fauler S- Kompromiss weil Beide gerade mal Bedürftig sind odder?
Das ist doch wohl ne Beziehung bis einer was Besseres gefunden hat.

Da kann ich gut verstehen das bei einem Teil gescheiterte Existenzen denen das Wasser bis zum Hals steht nach dem Partner suchen um sofort ein neues Leben irgendwo zu beginnen. Oder auch die welche für bis 50 Euro + Benzin mal vorbeischauen wenns über die zumutbare Grenze geht. Da müssen aber dann auch echte Gefühle dabei sein fürs Geld.
@rala Pass auf Dich auf

29.05.2018 12:59 • x 4 #2661

kaaaaa72
Ich war ja auch auf solchen Portalen angemeldet und fande sie als Zeitvertreib sehr gut.
Nur habe ich mich mit keiner Person getroffen die weiter wie 20 km entfernt gelebt hat.
Mit diesen Damen habe ich auch nicht geschrieben damit nicht irgendwelche Emotionen entstehen können.
Das Risiko mich zu verlieben würde ich nicht eingehen wollen.

Wie Konrad schon sagte, man sollte auch an die Zukunft denken und ich würde meine Heimat nicht verlassen.
Also wäre es in den meisten Fällen schon zum scheitern verurteilt.
Nur für S. allerdings war es super.

Zur Ablenkung absolut zu empfehlen.

29.05.2018 13:19 • x 2 #2662

N
Hi
Bin auch bei Tinder und Finya.

Tinder geht sogut wie nichts.
Finya ein oder zwei kontakte bis jetzt.
Nachrichten kommen aber meist recht langsam an.
Das gute bei finya das man sieht wo ungefähr die frauen wohnen.
Nachteil,viel fakenachrichten

29.05.2018 13:26 • #2663

Konrad
Zitat von kaaaaa72:
Wie Konrad schon sagte, man sollte auch an die Zukunft denken und ich würde meine Heimat nicht verlassen.
Also wäre es in den meisten Fällen schon zum scheitern verurteilt.
Nur für S. allerdings war es super.

Zur Ablenkung absolut zu empfehlen.

Für Männer also Sinnvoll, wenn sie dann Paralell in der Warte/ Suchschleife sind. Wie oben Beschrieben

S,- Kostenlos mit echten Gefühlen,- für die Frauen die das können auch aber nicht Aufbauend mit Ende Programiert ,- meistens.

29.05.2018 13:28 • x 2 #2664

Konrad
Denke mal das Börsen die Regional stark sind bessere Resultate erziehlen. Hab ja keine Ahnung aber gibts Regionalfilter ?
Ja dann frage ich mich wie Mann Frau auf Entfernungen eingehen kann die eine Fernbeziehung nach sich ziehen könnten.

Keine kleinen, - großen Kinder , keine Heimatverbundenheit, Verwandschaft, Eltern die irgendwann Betreut werden müssen , keine Freunde , keine Arbeit, Geschwister usw, diese Leute ja, die können Überall und das machen sie auch wenn Ihnen was nicht Passt.

29.05.2018 13:54 • #2665

N
Man kann ja meistens einen umkreis wählen.

29.05.2018 13:59 • #2666

Konrad
Zitat von nureinmensch:
Man kann ja meistens einen umkreis wählen

Darauf wird Gegriffen und wenn da nichts ist wird der Kreis erweitert, also liegt doch ein Defizit bei den Börsen oder der geringen Anmeldezahlen im Gegensatz zu den Eigenaussagen der Börse.

29.05.2018 14:04 • #2667

W
Zitat von Konrad:
wenn da nichts ist wird der Kreis erweitert

Das entscheidet man doch selbst wie weit man sucht. Oder wie meinst Du das? Defizite haben dann die User die ihre Grenzen aufweichen weil sie unbedingt was haben wollen.

29.05.2018 14:10 • x 1 #2668

Konrad
Zitat von kaaaaa72:
Nur habe ich mich mit keiner Person getroffen die weiter wie 20 km entfernt gelebt hat

Ist finde ich zu Knapp gewählt, hier in der großen Stadt sind Kinder/ Jugendliche schon oft über eine Stunde unterwegs um zur Ausbildungsstätte zu kommen. Mit auto entspricht das um 1 Std Fahrzeit, machen auch viele die aus der Stadt wegen der Kosten verdrängt wurden mit dem Zug.

Zitat von willan:
Das entscheidet man doch selbst wie weit man sucht. Oder wie meinst Du das? Defizite haben dann die User die ihre Grenzen aufweichen weil sie unbedingt was haben wollen.

Ja das war meine Frage Fernbeziehung eingehen oder besser nicht.
kaaaaas Meinung ist besser nicht, meine auch
Du denkst anders darüber?@willan

29.05.2018 14:14 • #2669

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:

Ja das war meine Frage Fernbeziehung eingehen oder besser nicht.

Ist wahrscheinlich Geschmacksache... die Einen stehen drauf, die Anderen nicht

29.05.2018 14:19 • x 1 #2670

A

x 4