Schwarz
- 88769
Schwarz
Mira_
Zitat von Schwarz:Hallo ich bin der Norbert, immer g**l über ich sehe du suchst keine gebundenen Männer, aber mit mir kannst du KOSTENGÜNSTIG Spaß haben (halloooo?!? Gehts noch, dachte der ick bezahle ihn noch oder wie jetze?)
Schwarz
Mira_
Zitat von Schwarz:@mira
Ach, und noch mehr davon
Auch wenn ich alt bin wirklich zum größten Teil nur Opis und Gesichtsbarracken, ein Einbeiniger. allet bei
Aber liebe @mira wenn du sowas auch erleben willst, schreib ich dir gerne den Namen dieser RF Börse via PN
Ist auch gratis -also die Mitgliedschaft dort
Schwarz
Aramis
Zitat von Schwarz:aber dann wollte er mich beim ersten Date schon überreden mit ihm in ein Haus zu ziehen, das er schon mal mit seiner Ex bewohnt hat...hmmm..
Schwarz
Tringi89
Zitat von Schwarz:@Pantaray
Auweia, scheints wohl häufiger zu geben
Bei Tinder hat mich dieses wisch weg immer so abgeschreckt irgendwie....
Kürzt zwar evtl ab und machts leichter auszusortieren aber ist i- wie halt oberflächlich nur nach Optik zu gehen
Spiegelbild einer Wegwerfgesellschaft..
Schwarz
nureinmensch
Zitat von nureinmensch:Hiho
Habmich heute mal zum testen bei Tinder angemeldet.
Ich hab da nur mal eine Frage bitte.
In der ganz einfachen Version davon,also ohne plus oder goldversion,wenn man eine Person matcht,und diesePerson matcht eine auch,kann man sich dann Nachrichten schreiben und sieht man diese Person dann auch,oder geht das erst mit der bezahlversion?
Ob mich jemand liked sehe ich nur verpixelt,da muss ich dann bezahlen,das ist klar.
Aber halt wenn ein match zustandekommt ,wie das dann ist würde ich gern wissen.
Danke euch
nureinmensch