Zitat:Ich hatte gestern Abend ein richtig tolles Date. Nicht das Erste seit der Trennung, aber das Erste, das nicht dazu diente, irgendwas zu beweisen. Das Erste, bei dem ich mir nicht wünschte, lieber allein zuhause zu sein. Tatsächlich das Erste, bei dem ich keine Vergleiche zum Forengrund zog. Das Erste, an dem ich einfach entspannt war. Ein tolles Gefühl
Ach das klingt doch ganz wunderbar Und wie geht es weiter? Seht ihr euch wieder? Wie schön, dass du entspannt warst. Das ist doch ein wirklich gutes Zeichen, egal, wie die Geschichte sich entwickelt. Es ist doch schön, sich selbst mal wieder so zu spüren, oder?
Danke auch für eure kreativen Ideen bez. Sprödi Nun, die nächste Zeit steht ja erst mal kein Treffen an, weil ich ja wegfahre. Und irgendwie geht mir das zähe Gemache ordentlich auf den Zeiger und ich überlege ernsthaft, ob ich mal fragen soll, was seine Intension ist. Wenn es eh auf so ein Frienship with Benefit rausläuft bin ich raus aus der Nummer... Obwohl... Ne, Spässle...
Gestern hatte ich das 3. Date mit S. Das 2. Date war letzten Samstag. Wir trafen uns wieder in der Mitte, holten uns ein Eis und gingen durch den Schlosspark spazieren, hockten ein wenig in der Sonne und haben anschließend noch das ein oder andere Schörlchen geschnappt. Es war wieder einfach super, super lustig und sehr vertraut. Er zog auch meinen Stuhl ganz nah an seinen heran und wir berührten uns einige Male, was nicht unangenehm war für mich. Aber da lief nichts außer Bussi links und rechts zur Begrüßung/Verabschiedung.
Gestern dann trafen wir uns wieder in der Mitte und kamen gleichzeitig auf dem Parkplatz an. Die beiden letzten Male war ich arg sportlich gekleidet unterwegs, gestern etwas normaler und als ich aus dem Auto ausstieg konnte man ihm richtig ansehen wie sehr ich ihm gefalle Das war schon schön! Wir haben uns begrüßt Bussi links und rechts und es war wieder sofort Vertrautheit da. Sind dann was trinken gegangen und haben wieder mal super viel gelacht, haben ganz dicht beieinander gesessen und uns auch berührt (also beim Erzählen mal die Hand auf das Bein des anderen usw.). Wir haben auch über sehr intime Sachen gesprochen. Normal bin ich da nicht so offen aber bei ihm ist das okay und fühlt sich gut an.
Beim Verabschieden hätte er mich wohl echt gern geküsst - hab ich aber nicht. Somit war die Verabschiedung wie alle anderen auch mit Bussi links und rechts. Er hat dann auch noch angerufen und sich vergewissert, dass ich gut heim gekommen bin. Heute Morgen haben wir auch schon kurz geschrieben.
Er ist echt ein cooler Typ und bemüht sich wirklich und versucht mir mit vielen Gesten zu zeigen, dass er mich mag.
Ja und was denke und fühle ich? Ich mag ihn auch. Aber ich merke, dass ich noch nicht so weit bin und einfach Angst habe, mich auf etwas einzulassen. Wenn ich morgens wach werde freue ich mich mittlerweile, dass ich alleine bin... Ich bin derzeit einfach super eingestellt auf mich und habe keine bzw. kaum Defizite. Ich merke aber halt auch, dass mir seine Nähe unglaublich gut tut.
Wirkliche Macken kann ich (noch) nicht feststellen. Ein Kollege von mir kennt ihn sogar und der meint auch, dass er total okay sei. Okay, doch, da gibt es eine Macke. Er hat mir gestanden, dass er sehr eifersüchtig ist. Da schrillen bei mir alle Alarmglocken... Hab ich ihm auch gesagt, dass ich damit nichts anfangen kann. Ich bin ein Mensch der eine ganz lange Leine braucht. Zeitlebens war ich auf mich alleine gestellt und ich kann mit zu viel Nähe nicht umgehen, wobei ich die schon zulasse aber dann halt auch immer wieder meinen Raum für mich brauche.
Er empfindet mich als sehr geerdet und in mir selbst ruhend und meinte auch, dass man merkt, dass ich ziemlich zufrieden bin wie es zurzeit ist und er nicht das Gefühl hat, dass ich unebedingt eine Partnerschaft oder only Friendship with Benefit suche. Interessant, Fremdbuld/Selbstbild...
Keine Ahnung, ich lass mir einfach Zeit. Glaub unterschwellig ist die Sorge, dass ich ihn verletzen könnte und das nicht möchte, weil er halt ein super Typ ist.
Dann hat sich der Typ vom Radfahren gemeldet gestern... Jesses... der hat mir dann erst mal Bilder von seinem Body geschickt. Naja, was soll ich sagen? Der Körper ist eine Sünde wert - die Aktion als solche aber das KO Kriterium. Auf sowas stehe ich überhaupt nicht.
So, das war es. Extra für euch, in aller Ausführlichkeit