3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

M
vielleicht ist es auch nur ein WARMHALTEN haha ... da kommt wieder der Optimismus durch

08.11.2017 15:19 • #256

L
@ Lalla Danke

Gern!

Und naja mit deiner Angst mit dem Warmhalten... tja das ist immer schwierig auszuhalten, wenn dann die eigenen Ängste und Monster hochkommen. Jeder will sich ja absichern, möglichst nicht verletzt zu werden.
Andererseits ist das ja auch irgendwie wieder das Spannende. Vergessen darf man dabei auch nie, dass ja auch die Gegenseite ihre Erfahrungen, Ängste und Monster hat.

Und der beste Schutz vor Verletzung ist auch, dass man ein eigenes ausgefülltes Leben hat und von dem Datingkram nicht komplett sein Leben abhängig macht, fand ich immer.

Hast ja auch selber geschrieben, dass du die komplette Woche ausgebucht bist.

08.11.2017 16:03 • x 2 #257

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Rumo
Ich finde ihr seht das etwas verkniffen - wenn ich Zeit habe zu schreiben schreibe ich und wenn nicht nicht. Und natürlich date ich parallel - kann da aber auch nichts verwerfliches dran finden solange man nicht irgendeine Form von Exklusivität vereinbart hat (was ich beim Kennenlernen aber schon etwas seltsam fände). Und das ganze ist ja auch ein EierTanz: bist du zu interessiert fällst du in die Klappe klammert, bist du nicht interessiert genug *rsch... und tatsächlich hab ich die gerade interessantesten Frauen auf Tinder und klassisch in einer Bar kennengelernt

09.11.2017 13:10 • x 3 #258

W
@Rumo Danke für Deine Ansicht dazu. Ich finde grundsätzlich schon auch, dass ich das Thema eher entspannt sehe. Ich wollte gar nicht, dass der sich jetzt sofort auf mich festlegt, da würde ich wohl eher Platzangst bekommen. Zuviel Süßholz ohne Substanz vertrage ich nicht. Und sagte ja hier auch schon, nach drei Dates weiß ich doch auch noch nicht, ob das was wäre mit uns. Aaaaaaber weiteres Kennenlernen war quasi ausgemacht und dann Rückzug und jetzt bekomme ich auf eine Frage keine Antwort mehr . seit einer Woche. Und wenn ich da an unser letztes Treffen denke, der Umgang, seine Art, die Verabschiedung usw. finde ich das jetzt echt bitter und habe am Kontaktabbruch doch mehr zu knabbern, als ich es mir nach 3 Dates selbst zugestehen wollte.

09.11.2017 13:25 • x 1 #259

Rumo
@willan
Bin bei deiner Geschichte auch ganz bei dir - das Aktivität mal mehr und mal weniger ist ja normal aber so ganz zurück ziehen ist schon schwierig - und selbst wenn es ums warmhalten geht (weil das Primärziel gerade erfolgreich angeflogen wird) muss ich schon etwas Zeit und emotionalen Schmierstoff auf die Sekundär- und Tertiärziele aufwenden als Mann - nur eine Frau kann einen F*ckbuddy nach 6 Monaten Funkstille mir einer Nachricht ins Bett lotsen - Männer müssen ihre Freundschaften +\S.-Freundschaften deutlich intensiver pflegen. Und wenn ich jemand total uninteressant finde kommt es auch nicht zum 3.Date

09.11.2017 13:51 • x 2 #260

G
gerade bei tinder:

soll ich weiter machen?
gruss,
g

17.11.2017 22:15 • #261

aquarius2
Jau und reinstellen

17.11.2017 23:03 • #262

G
Zitat von aquarius2:
Jau und reinstellen

lieber nicht son bischen restmanieren hab ich ja noch, ausserdem werde ich dafuer oeffentlich am fogmast aufgeknuepft .
gruss,
g

17.11.2017 23:16 • #263

E
So hier mal eine aktuelle Erfahrung.
1)
Treffen in einer WG. Haben alle gemeinsam gekocht. Ich habe mich gut mit den anderen verstanden. Am Ende des Abends ein wenig geknutscht. Aber that's it, danach habe ich nichts mehr von ihm gehört , habe dann auch die Nummer gelöscht. Sowas habe ich nicht nötig, auch wenn ich dachte es wäre ein netter Abend gewesen.

2)
Am Samstag habe ich mich dann mit jemandem getroffen. Und ich war durchweg positiv überrascht.
Wir sind was Essen gegangen und dann noch Spazieren. Am Ende sagte er mir ,dass er es schön fand.
Mal sehen was noch so kommt. Aber wir schreiben viel und ich denke wir werden uns bald wieder sehen.

20.11.2017 06:52 • x 1 #264

M
Hallo ihr lieben....

mittlerweile kann ich auch wieder ein Update geben zu meinem Tinder Date.... also es kam dann tatsächlich noch zu Date nr4 spontan .... und auch ein Date nr5, da ist dann auch mehr passiert.... Date nr6 ebenso...... und obwohl er total süß ist, eigentlich auch zu mir. Will er offenbar momentan nur etwas unverbindliches. Also quasi Freundschaft Plus oder Fu** buddy. Ich urteile nicht, jedem das seine. Für mich kommt es aber nicht in Frage. Schade. Aber gut zu wissen, bevor man für jemanden richtige Gefühle entwickelt.

@Equiva klingt doch gut toi toi toi lass hören was daraus geworden ist !

Lieben Gruß

20.11.2017 09:19 • #265

E
@maiglööckchen

Finde es aber ganz gut, wenn Leute sowas von vorne herein offen kommunizieren. Dann kann man für sich selbst entscheiden, ob man so etwas möchte.

2. Date ist am Mittwoch, ich werde berichten :p

20.11.2017 09:21 • #266

E
Hier ein kleines Update zu dem 2. Date mit Typ 2 von Lovoo.

Wir waren bei mir daheim ( mein Vorschlag, hatte echt keine Lust großartig was zu unternehmen),
haben Pizza bestellt den Film Mirrors angeschaut.
Nun was soll ich sagen, es war echt nett. Haben gekuschelt, uns geküsst. Einen Abschiedskuss gab es auch und er hat gefragt wann wir uns wieder sehen.
Allerdings bin ich zeitlich echt eingespannt, daher sagte ich, dass wir ja schreiben und es noch so ausmachen können.

Als er daheim war schrieb er, dass er es schön fand. Und nun schreiben wir ganz normal weiter. Denke also es wird zeitnah zu einem 3. treffen kommen

23.11.2017 07:58 • #267

Vinz
Wow, das scheint bei euch recht schnell abzulaufen. Ich schreib zwar auch parallel mit mehreren, aber da man doch sehr eingespannt ist mit Job und so, auf beiden Seiten, kommt es bislang nicht zu einem Treffen. Irgendwas mach ich wohl falsch.

23.11.2017 08:03 • #268

E
Ja das schon. Aber ich fackel da auch nicht allzuuuu lange rum. Entweder ich will jemanden kennen lernen oder nicht..
Und wenn der Kerl nicht küssen kann ist er prinzipiell raus bei mir. Und ob ich dann 10 Dates habe, es dann dazu kommt und ich es schrecklich finde oder gleich austeste und weiß ob ich den Kerl weiter kennen lerne ist meines Erachtens egal. Aber muss sich halt ergeben.
Prinzipiell geh ich erstmal davon aus, dass die Kerle einen ins Bett kriegen wollen bei solchen Apps. Dem war aber nicht so.

Schreiben tue ich auch noch mit anderen, welche sich auch mit mir Treffen wollen. Aber von parallel daten und schauen wer besser passen würde halte ich nicht so viel.. Entweder ein Mensch interessiert mich oder nicht. Wenn nicht kommuniziere ich das so.

23.11.2017 08:09 • x 1 #269

Vinz
Zitat von Equiva:
Kerl nicht küssen kann ist er prinzipiell raus bei mir

Den hör ich aber auch zum ersten mal Ist doch Übungssache, besonders in euerm Alter.
Ich wünschte ich hätte diese Leichtigkeit.

23.11.2017 08:32 • #270

A

x 4