blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von Kaetzchen:
Richtig gut sind auch die, die ein Foto von sich und ihren (deutlich jüngeren und attraktiveren Kollegen) einstellen. Da kann es dann schon mal passieren, dass ich bei einem Match nachfrage, ob der nette blonde Herr links von ihm zuuufällig auch bei Tinder ist oder ob ich seine Nummer haben kann ..
Zitat von UB50:Mal eine vermutlich dumme Frage aber wie ist das bei Tinder, ist das kostenlos oder muss man da zahlen,um auch mit anderen schreiben zu können?
Zitat von Vinz:Oder halt mit fetter Karre im Hintergrund. Dazu passend der Spruch: If my truck does not impress you, i probably wont either
Zitat von blackeyed:Liebe Männer, sollte es sich nicht um einen Ford Mustang aus den 70ern handeln und das Foto in der Wüste Nevadas beim Öl/Reifenwechsel entstanden sein -- Don't do it!
EBMFan
Zitat von EBMFan:Pirelli-Kalender
Zitat von Yonda:
Die mit den Fischen sind quasi die Cowboys des Nordens
Aramis
Zitat von Kaetzchen:Ich krieg dann wieder vom Sehwolf eins auf den Deckel aber wenn ein potentieller Tanzlehrer zum ersten Kennenlern-Kaffee in einem T-Shirt erscheint, auf dem steht Ich schlage Frauen, ist das leider ein red flag. Auch wenn ich eigentlich nur tanzen wollte mit dem
Ich hab im Moment ein Händchen für Psychopathen. Allerdings hatte ich den Wunsch danach vor zwei Wochen geäußert, von daher muss ich mir selbst zugestehen, dass ich mir immerhin meine eigenen Wünsche erfüllen kann
Yonda
Yonda
Zitat von Ema:
Hee, halt, stopp, Mooooment!.
Die gibt's auch hier im tiefsten Süden. Zuhauf!
Mira_
Zitat von SehWolf:Alter Mädelz.
Gleich klatscht das hier aber keinen Beifall.
Ich hab noch´n T Shirt im Schrank da steht drauf REDSHIRT und irgendwo wird sich auch noch nen Silikonlachs auftreiben lassen.
Damit pose ich vor meinem Ford Fiesta und der letzten erlegten irren der Galaxie.
Ich hab da nen Händchen für und übelst schlechte Laune.
Was labert Ihr nur ?