3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

blackeyed
Zitat von Kaetzchen:

Richtig gut sind auch die, die ein Foto von sich und ihren (deutlich jüngeren und attraktiveren Kollegen) einstellen. Da kann es dann schon mal passieren, dass ich bei einem Match nachfrage, ob der nette blonde Herr links von ihm zuuufällig auch bei Tinder ist oder ob ich seine Nummer haben kann ..

02.05.2018 14:24 • #2536

Vinz
Oder halt mit fetter Karre im Hintergrund. Dazu passend der Spruch: If my truck does not impress you, i probably wont either

02.05.2018 14:26 • x 1 #2537

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

UB50
Mal eine vermutlich dumme Frage aber wie ist das bei Tinder, ist das kostenlos oder muss man da zahlen,um auch mit anderen schreiben zu können?
Ich kenne das nur etwas vom hören und würde es sonst,wenn das was ist,gerne mal versuchen.
Danke für eure Antworten!

02.05.2018 14:40 • #2538

Vinz
Zitat von UB50:
Mal eine vermutlich dumme Frage aber wie ist das bei Tinder, ist das kostenlos oder muss man da zahlen,um auch mit anderen schreiben zu können?

Ich hab meine Tinderzeit mental schon verdrängt, aber ich bin der Meinung, bei der Bezahlversion konnte man mehr schreiben und mehr swipen? Weiß gar nicht mehr, aber mein Ding war das nicht.

02.05.2018 14:43 • x 1 #2539

blackeyed
Zitat von Vinz:
Oder halt mit fetter Karre im Hintergrund. Dazu passend der Spruch: If my truck does not impress you, i probably wont either

Oh Gott, ja, die Autoposierer.

Liebe Männer, sollte es sich nicht um einen Ford Mustang aus den 70ern handeln und das Foto in der Wüste Nevadas beim Öl/Reifenwechsel entstanden sein -- Don't do it!

Was auch nicht geht (heute gesehen): Lila Pulli, Dosenbier und Zig. in der Hand, auf Omas Eckbank sitzend, Jesus-Kreuz und Hirschgeweih im Hintergrund.
Das kommt maximal bei Jonny Depp gut. Und da wäre ich schon skeptisch.

02.05.2018 14:44 • x 4 #2540

Vinz
Zitat von blackeyed:
Liebe Männer, sollte es sich nicht um einen Ford Mustang aus den 70ern handeln und das Foto in der Wüste Nevadas beim Öl/Reifenwechsel entstanden sein -- Don't do it!

So eine Öl-verschmierte Braut könnt ich mir hingegen auch vorstellen.

02.05.2018 14:49 • #2541

E
klingt eher nach dem Pirelli-Kalender @Vinz

02.05.2018 14:53 • #2542

Vinz
Zitat von EBMFan:
Pirelli-Kalender

Kallender gibts doch eh für alles. Wo wir schon bei Fischen waren, googelt mal den Carponizer Kalender ^^.

02.05.2018 14:54 • #2543

Ema
Zitat von Yonda:

Die mit den Fischen sind quasi die Cowboys des Nordens

Hee, halt, stopp, Mooooment!.

Die gibt's auch hier im tiefsten Süden. Zuhauf!

02.05.2018 17:16 • x 1 #2544

hahawi

02.05.2018 17:18 • x 2 #2545

A
Zitat von Kaetzchen:
Ich krieg dann wieder vom Sehwolf eins auf den Deckel aber wenn ein potentieller Tanzlehrer zum ersten Kennenlern-Kaffee in einem T-Shirt erscheint, auf dem steht Ich schlage Frauen, ist das leider ein red flag. Auch wenn ich eigentlich nur tanzen wollte mit dem

Ich hab im Moment ein Händchen für Psychopathen. Allerdings hatte ich den Wunsch danach vor zwei Wochen geäußert, von daher muss ich mir selbst zugestehen, dass ich mir immerhin meine eigenen Wünsche erfüllen kann

Oh *lach*

Und hast du ihn drauf angesprochen?

Ich hatte am Airport gestern noch eine sehe nette Begegnung. Ein Mann sprach mich an auf sehr charmante art und weise und wir haben fast 2 Stunden geklönt (fast hätte ich den Flieger verpasst)

Er meinte, er würde mich gern wiedersehen... Handy Nummer haben wir ausgetauscht, geschrieben haben wir auch, selfies haben wir auch gemacht...

Meine zwei aus Tinder haben sich ebenfalls gemeldet gestern. Der Cop ist mir bissle zu stumpf und langweilig, der pferdezüchter ist echt sympathisch.

Mal sehen ob ich einen oder beide mal treffe. Denke schon... why not, hab ja nix zu verlieren

02.05.2018 17:25 • x 1 #2546

Y
@hahawi

Kaum zu glauben, diese Platte -- ja Vinyl -- habe ich tatsächlich in meinem Besitz!

02.05.2018 20:17 • x 1 #2547

Y
Zitat von Ema:

Hee, halt, stopp, Mooooment!.

Die gibt's auch hier im tiefsten Süden. Zuhauf!

Das Gezücht hat sich ausgebreitet. Immer den Lachsen hinterher. Die wandern ja auch flussauf, flussab.

Ich kannte mal einen, der hatte eine singende Forelle.

02.05.2018 20:20 • x 2 #2548

SehWolf
Alter Mädelz.

Gleich klatscht das hier aber keinen Beifall.

Ich hab noch´n T Shirt im Schrank da steht drauf REDSHIRT und irgendwo wird sich auch noch nen Silikonlachs auftreiben lassen.
Damit pose ich vor meinem Ford Fiesta und der letzten erlegten irren der Galaxie.

Ich hab da nen Händchen für und übelst schlechte Laune.
Was labert Ihr nur ?

03.05.2018 00:13 • #2549

M
Zitat von SehWolf:
Alter Mädelz.

Gleich klatscht das hier aber keinen Beifall.

Ich hab noch´n T Shirt im Schrank da steht drauf REDSHIRT und irgendwo wird sich auch noch nen Silikonlachs auftreiben lassen.
Damit pose ich vor meinem Ford Fiesta und der letzten erlegten irren der Galaxie.

Ich hab da nen Händchen für und übelst schlechte Laune.
Was labert Ihr nur ?

03.05.2018 00:25 • #2550

A

x 4