3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Y
Zitat von Kaetzchen:
Wenn Du Dich mal richtig amüsieren willst bittest Du den Herren, Dir ein Video zu schicken, worauf er sich den Lachs hobelt.
(Fyi - die machen das, die Typen )

Das haben wir nun von der Emanzipation. Jetzt machen uns die Männer auch noch die Rolle als Sechs-Objekt streitig.

02.05.2018 10:49 • x 2 #2521

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
Dir ein Video zu schicken, worauf er sich den Lachs hobelt.

Auf die Gefahr hin, was zu erfahren, was ich eigentlich gar nicht wissen wollte, aber ich nehme an, das ist eine Paraphrase, oder?

02.05.2018 12:24 • x 1 #2522

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

K
Zitat von hahawi:
Auf die Gefahr hin, was zu erfahren, was ich eigentlich gar nicht wissen wollte, aber ich nehme an, das ist eine Paraphrase, oder?

Nein, das ist der Grund, warum so viele Männer auf Tinder sich mit einem Fisch zeigen

Ansonsten wollte ich eigentlich nur den Wortfilter hier umgehen ..

02.05.2018 12:55 • x 3 #2523

hahawi
Mit einem Fisch? ernsthaft jetzt?

WARUM ZUR HÖLLE EIN FISCH?

Wird ja nicht nur fischfangende Küstenbewohner auf Tinder geben.

Edit: Ich steh grad auf der Leitung und versuche runterzukommen.

02.05.2018 12:56 • #2524

Y
Zitat von hahawi:
Mit einem Fisch? ernsthaft jetzt?

WARUM ZUR HÖLLE EIN FISCH?

Wird ja nicht nur fischfangende Küstenbewohner auf Tinder geben.

Die mit den Fischen sind quasi die Cowboys des Nordens und seiner Küstenregionen. Einsam im kalten Nass ausharrend stehen sie mit dem Fisch in der Hand wie eine Statue traurig-schön beschienen von der untergehenden Sonne.
Irgendwie tragisch

02.05.2018 13:05 • x 2 #2525

hahawi
Ok, Danke, ich habs.

02.05.2018 13:11 • x 1 #2526

Vinz
Zitat von Yonda:
Die mit den Fischen sind quasi die Cowboys des Nordens und seiner Küstenregionen.

Da präsentiert der Jäger dem Weib sein erlegtes Wild und sie weiß es nicht zu würdigen. Also wirklich.

02.05.2018 13:30 • x 3 #2527

K
Zitat von Vinz:
Da präsentiert der Jäger dem Weib sein erlegtes Wild und sie weiß es nicht zu würdigen. Also wirklich.

Alles schlecht erzogene Gören! So kannst Du die aussortieren - Foto mit Riesenfisch posten, und wer da nicht oh mein Gott, was für ein gigantischer Fisch! Hast DU den gefangen? Ganz allein? Mit Deinen bloßen Händen? Rrrrrr antwortet - ist raus. Da undankbare Ilsebill

02.05.2018 13:34 • x 6 #2528

Vinz
Zitat von Kaetzchen:
Alles schlecht erzogene Gören! So kannst Du die aussortieren - Foto mit Riesenfisch posten, und wer da nicht oh mein Gott, was für ein gigantischer Fisch! Hast DU den gefangen? Ganz allein? Mit Deinen bloßen Händen? Rrrrrr antwortet - ist raus.

Genau, und ist das ganze Blut von dir?; Ähm nein, das ist vom Fisch; Na macht nichts, ich wette du hast jede Menge Narben vom viele Jagen - so männlich *schmacht*

02.05.2018 13:37 • x 2 #2529

Y
Zitat von Vinz:

Einen Aal? Ich dachte, Fische kommen ihm nicht ins 'aus?

02.05.2018 13:50 • #2530

blackeyed
Die Fischfotos wären irgendwie ja noch ok (besser als die Fotos mit Babys/Kindern oder der seitlich nur halbherzig weggeschnittenen/lustig verpixelten Ex?-Freundin/Frau aus dem letzten Urlaub auf Malle), wenn der Rest auch ähm. stimmig wäre.
Also dass der Jäger attraktiver aussieht als der Fisch!
War bis jetzt noch nicht so der Fall.

02.05.2018 14:08 • x 1 #2531

Vinz
Zitat von blackeyed:

Ja, das ist voll selten. Warum setzen die dem Fisch auch immer so eine stylische Schleife auf.

02.05.2018 14:09 • x 1 #2532

K
Zitat von blackeyed:
Die Fischfotos wären irgendwie ja noch ok (besser als die Fotos mit Babys/Kindern oder der seitlich nur halbherzig weggeschnittenen/lustig verpixelten Ex?-Freundin/Frau aus dem letzten Urlaub auf Malle), wenn der Rest auch ähm. stimmig wäre.
War bis jetzt noch nicht so der Fall.

Richtig gut sind auch die, die ein Foto von sich und ihren (deutlich jüngeren und attraktiveren Kollegen) einstellen. Da kann es dann schon mal passieren, dass ich bei einem Match nachfrage, ob der nette blonde Herr links von ihm zuuufällig auch bei Tinder ist oder ob ich seine Nummer haben kann ..

02.05.2018 14:14 • x 2 #2533

Vinz
Zitat von Kaetzchen:
ob der nette blonde Herr links von ihm zuuufällig auch bei Tinder ist oder ob ich seine Nummer haben kann ..

Wie gemein Oder das berühmte ihr 2 seht toll aus, bei 3 Leuten auf dem Bild.

02.05.2018 14:16 • x 2 #2534

blackeyed
Zitat von Vinz:
Ja, das ist voll selten. Warum setzen die dem Fisch auch immer so eine stylische Schleife auf.

*lol*
Das fände ich sogar irgendwie zum Grinsen (ich mag das gerne, wenn sich Menschen selbst nicht so ernst nehmen ).
Aber die Jungs posieren da mit dem armen Getier wie Gladiatoren, die gerade nach einem 40 Tagesmarsch ohne Essen und Trinken einen Drachen getötet haben und für Für Troja! brüllen.
Oder das komplette Gegenteil, Typ steht da wie Bolle und weiss nicht wie ihm geschieht. Hauptsache Fisch ist mit am Pic. Dann wird alles gut.

Hach, über Männer mit Fischen auf Fotos könnte ich stundenlang sprechen!

02.05.2018 14:21 • x 4 #2535

A

x 4