Yonda
- 88774
Yonda
Zitat von Kaetzchen:Wenn Du Dich mal richtig amüsieren willst bittest Du den Herren, Dir ein Video zu schicken, worauf er sich den Lachs hobelt.
(Fyi - die machen das, die Typen )
Zitat von Kaetzchen:Dir ein Video zu schicken, worauf er sich den Lachs hobelt.
Kaetzchen
Zitat von hahawi:Auf die Gefahr hin, was zu erfahren, was ich eigentlich gar nicht wissen wollte, aber ich nehme an, das ist eine Paraphrase, oder?
Yonda
Zitat von hahawi:Mit einem Fisch? ernsthaft jetzt?
WARUM ZUR HÖLLE EIN FISCH?
Wird ja nicht nur fischfangende Küstenbewohner auf Tinder geben.
Zitat von Yonda:Die mit den Fischen sind quasi die Cowboys des Nordens und seiner Küstenregionen.
Kaetzchen
Zitat von Vinz:Da präsentiert der Jäger dem Weib sein erlegtes Wild und sie weiß es nicht zu würdigen. Also wirklich.
Zitat von Kaetzchen:Alles schlecht erzogene Gören! So kannst Du die aussortieren - Foto mit Riesenfisch posten, und wer da nicht oh mein Gott, was für ein gigantischer Fisch! Hast DU den gefangen? Ganz allein? Mit Deinen bloßen Händen? Rrrrrr antwortet - ist raus.
Yonda
Zitat von Vinz:Da präsentiert der Jäger dem Weib sein erlegtes Wild und sie weiß es nicht zu würdigen. Also wirklich.
Zitat von blackeyed:Also dass der Jäger attraktiver aussieht als der Fisch!
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:Die Fischfotos wären irgendwie ja noch ok (besser als die Fotos mit Babys/Kindern oder der seitlich nur halbherzig weggeschnittenen/lustig verpixelten Ex?-Freundin/Frau aus dem letzten Urlaub auf Malle), wenn der Rest auch ähm. stimmig wäre.
Also dass der Jäger attraktiver aussieht als der Fisch!
War bis jetzt noch nicht so der Fall.
Zitat von Kaetzchen:ob der nette blonde Herr links von ihm zuuufällig auch bei Tinder ist oder ob ich seine Nummer haben kann ..
Zitat von Vinz:Ja, das ist voll selten. Warum setzen die dem Fisch auch immer so eine stylische Schleife auf.