3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
...das ist doch völlig latte was meine Freunde dazu sagen...

01.05.2018 11:31 • #2506

A
An und für sich ja. Meine freuen sich halt für mich und mit mir wenn sie merken, dass ich mich öffne und damit das alte beginne Stück für Stück loszulassen...

01.05.2018 12:16 • #2507

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

SehWolf
...is auch banane ob die sich freuen

01.05.2018 12:25 • #2508

A
Dir vielleicht, mir nicht

01.05.2018 12:30 • #2509

K
Es ist auf jeden Fall für die Ausstrahlung deutlich hilfreicher, wenn man positive Bestärkung bekommt, als wenn dauernd einer rumkräht Onlinedating ist nur was für Schwachmaten/Tinder ist shice (auch wenn ich es selber nie ausprobiert habe und daher überhaupt nicht weiß, wovon ich eigentlich rede)/da findet man sowieso niemanden ... so wie hier im Forum

Allgemein ist dieses Forum hier für Neuanbahnungen jeglicher Art denkbar ungeeignet. Wer wirklich Lust auf was Neues hat, sollte dem Forum dringend den Rücken zukehren, sonst wird das eh nix.

02.05.2018 08:15 • x 2 #2510

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Allgemein ist dieses Forum hier für Neuanbahnungen jeglicher Art denkbar ungeeignet. Wer wirklich Lust auf was Neues hat, sollte dem Forum dringend den Rücken zukehren, sonst wird das eh nix.

Echt jetzt?

Ich finde das Forum toll. Kann hier so schön meine Tinder-Erfahrungen zum Besten geben

02.05.2018 08:27 • x 2 #2511

K
Zitat von Ema:

Echt jetzt?

Ich finde das Forum toll. Kann hier so schön meine Tinder-Erfahrungen zum Besten geben

Ja, wenn nicht ständig irgendein Frustrierter und/oder Gelangweilter hier reingrätschen und mal kurz blöde rumquaken würde ... bei dem ganzen Frust hier wird man irgendwann selber gefrustet.

ICH hätte allerdings von gestern eine Geschichte (ohne Tinder) zum Besten zu geben .. das glaubt wieder keiner

02.05.2018 08:41 • x 2 #2512

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
ICH hätte allerdings von gestern eine Geschichte (ohne Tinder) zum Besten zu geben .. das glaubt wieder keiner

Her damit!

Ich glaub Dir mittlerweile alles!

Naja, fast alles halt.

Das meiste zumindest.

Eh recht viel.

02.05.2018 08:43 • x 1 #2513

K
Ich krieg dann wieder vom Sehwolf eins auf den Deckel aber wenn ein potentieller Tanzlehrer zum ersten Kennenlern-Kaffee in einem T-Shirt erscheint, auf dem steht Ich schlage Frauen, ist das leider ein red flag. Auch wenn ich eigentlich nur tanzen wollte mit dem

Ich hab im Moment ein Händchen für Psychopathen. Allerdings hatte ich den Wunsch danach vor zwei Wochen geäußert, von daher muss ich mir selbst zugestehen, dass ich mir immerhin meine eigenen Wünsche erfüllen kann

02.05.2018 08:45 • x 2 #2514

hahawi
Es kann ja auch rein kompetitiv gemeint gewesen sein.

02.05.2018 08:47 • #2515

K
Zitat von hahawi:
Es kann ja auch rein kompetitiv gemeint gewesen sein.

Nö das war einer von denen, die gern Christian Grey spielen wollen. Allerdings ist der jung, umwerfend schön und stinkreich. Wenn man als Mann das Gegenteil davon ist, wird es schwierig ... (wäre Christian Grey arm, alt und hässlich, wäre Shades of Grey kein Liebesroman, sondern eine Gewaltphantasie )

02.05.2018 08:55 • x 1 #2516

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
(wäre Christian Grey arm, alt und hässlich, wäre Shades of Grey kein Liebesroman, sondern eine Gewaltphantasie )

Ich hab vom Buch gehört, ich weiss, dass es da eine Verfilmung gibt, das war es auch schon.
Keine Ahnung vom tatsächlichen Inhalt.

Könnte aber mit meiner 12 jährigen Tochter reden, die ist da weiter.
Die hat mir letztens erklärt, sie findet Stings Every breath you take übelst, weil er anscheinend darüber singt, wie er seine Ex stalkt.
So jung, so weise.

02.05.2018 08:59 • #2517

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Ich hab im Moment ein Händchen für Psychopathen. Allerdings hatte ich den Wunsch danach vor zwei Wochen geäußert, von daher muss ich mir selbst zugestehen, dass ich mir immerhin meine eigenen Wünsche erfüllen kann

Same here

Was mir ja Angst macht, ist die Vorstellung, dass die ganzen Tinder-Psychopathen auch in Wirklichkeit irgendwo rumrennen müssen

Aber ich will gar nicht klagen.
Manche sind ja auch voll nett.

Und ein Schwanenbild hab ich ja sogar kürzlich auch endlich mal wieder bekommen.

Die drölfzigmillionen, die ich jederzeit im Netz finden kann, reichen mir irgendwie einfach nicht.

02.05.2018 09:02 • x 1 #2518

K
Wenn Du Dich mal richtig amüsieren willst bittest Du den Herren, Dir ein Video zu schicken, worauf er sich den Lachs hobelt.
(Fyi - die machen das, die Typen )

02.05.2018 09:06 • x 2 #2519

WhosThatGirl
Zitat von Ema:
Was mir ja Angst macht, ist die Vorstellung, dass die ganzen Tinder-Psychopathen auch in Wirklichkeit irgendwo rumrennen müssen

Hier in Bayern
Kam von einer Mountainbike Bergrunde und da war ein Herr der Schöpfung, welcher mich in ein Gespräch verwickeln wollte. Als ich wenig Interesse zeigte, hat er sich komplett nackig gemacht und gestreckt.
Da hab ich mir die Wischtechnik herbeigesehnt.

02.05.2018 09:22 • x 3 #2520

A

x 4