Mira_
- 88774
Mira_
Zitat von Odium:
Mach mir mal ein Angebot und ich überlegs mir
Zitat von Ema:Juhuu!
Jetzt hab ich endlich mal wieder ein Schwanenbild bekommen. Über Lovoo. Mit Piercing sogar
Wurde Zeit. Dachte schon, mit mir stimmt was nicht
Hab ich nach ner freundlichen Absage bekommen. So nach dem Motto: Sorry, bist nicht ganz mein Typ.
Da dachte er wohl, er muss irgendwas unternehmen, damit ich meine Meinung noch ändere.
Sein Text dazu: Du willst eh nur fic ken.
Sh it. Woher weiß er das nur?
Zitat von Ema:Juhuu!
Jetzt hab ich endlich mal wieder ein Schwanenbild bekommen. Über Lovoo. Mit Piercing sogar
Wurde Zeit. Dachte schon, mit mir stimmt was nicht
Hab ich nach ner freundlichen Absage bekommen. So nach dem Motto: Sorry, bist nicht ganz mein Typ.
Da dachte er wohl, er muss irgendwas unternehmen, damit ich meine Meinung noch ändere.
Sein Text dazu: Du willst eh nur fic ken.
Sh it. Woher weiß er das nur?
Zitat von Odium:
Habt ihr schon ein Treffen vereinbart?
Aramis
Kaetzchen
Zitat von Aramis:Also gut, Kätzchen und Tanie,
dann will ich mal nicht so sein und dem Ganzen eine Chance geben - und zwar zu meinen Bedingungen.
Hab jetzt so einige Matches und bleib jetzt einfach wie ich bin und wenn ich keine Lust mehr habe löse ich die auf.
Ich hätte schon Lust mich mit ein paar Leutchen zu treffen. Nicht aus Datingsicht, sondern einfach aus der Laune heraus, neue Leute kennenzulernen. Sollte sich dabei was ergeben ist es ein nettes Benefit, ansonsten wäre es ja schön, seinen Bekanntenkeis ein wenig zu erweitern.
Einfach mal locker machen und die alten und gewohnten Wege verlassen. Be open minded.
Aramis
Kaetzchen
Aramis
Zitat von Kaetzchen:Und ich kann Dir nur raten, bevor Du ernsthafter wieder eine Partnerschaft suchst, tatsächlich erstmal Dein Sozialleben wieder in den Griff zu bekommen.
Kaetzchen
Zitat von Aramis:Ich bin kein Kind von Traurigkeit aber manchmal.
Aramis
Aramis
Aramis