3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Und Katze hat so original NULL uberzogene Ansprüche !

Nur reicht ja schon ein Furz oder der Rülpser nach dem drittem Astra und die rote Flagge flattert im Wind.

28.04.2018 20:08 • x 1 #2476

T
Oder was rotes in der unterbux

28.04.2018 20:08 • #2477

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

blackeyed
Zitat:
und die rote Flagge flattert im Wind.

*lol*

@sehwolf:

Es war einfach nur nett, als früher aus dem Radio Red, red wine dudelte.
Heute kommt da Red, red flag.

Die rosa Ponys sind alle beim Schlachter.
Bald gibts Leberkäse.

28.04.2018 20:45 • x 1 #2478

K
Zitat von SehWolf:
Und Katze hat so original NULL uberzogene Ansprüche !

Nur reicht ja schon ein Furz oder der Rülpser nach dem drittem Astra und die rote Flagge flattert im Wind.

Beim ersten Date - reicht das als Red Flag in der Tat da reicht mir aber auch schon das erste Astra (ich hasse Beer und noch viel mehr hasse ich Beerfahnen).

Mein Sternzeichen ist Stier. Du weißt, was rote Tücher mit denen machen .

28.04.2018 20:56 • x 1 #2479

E
Also da bin ich voll bei kaetzchen: Astra bestellen wäre bereits red flag. Bei einem Date, hallo?! Habe nichts gegen ein frisch gezapftes B., wer es mag...aber bei Nr. 2 würden meine Augen mächtig rollen lassen, bei Nr. 3 checke ich die Taxi-App und wenn dann noch...nee, danke. Da kann ich mir direkt ausrechnen, wie der Typ im Rippunterhemd auf dem Sofa sitzt und sich die Fußnägel abknipst.

28.04.2018 21:12 • x 1 #2480

K
Zitat von Holylake:
Also da bin ich voll bei kaetzchen: Astra bestellen wäre bereits red flag. Bei einem Date, hallo?! Habe nichts gegen ein frisch gezapftes B., wer es mag...aber bei Nr. 2 würden meine Augen mächtig rollen lassen, bei Nr. 3 checke ich die Taxi-App und wenn dann noch...nee, danke. Da kann ich mir direkt ausrechnen, wie der Typ im Rippunterhemd auf dem Sofa sitzt und sich die Fußnägel abknipst.

baaah, was für ein fieses Kopfkino!
Mir geht's aber ähnlich. Ich gehe halt davon aus, dass mir der Mann beim ersten Date die ALLERbeste Seite von sich zeigt. Dass er nicht annähernd so toll ist, wie er sich da gibt, ist mir eh klar - ich bin auch nicht immer so schön und gut gelaunt wie beim ersten Date, käme aber niemals auf die Idee, zum ersten Date ungeschminkt und in Jogginghose zu gehen und direkt mit PMS in die Tür zu fallen - aber ich möchte schon bitte noch die Illusion haben dürfen, dass er ein Prinz ist. Wie zur Hölle soll Frau sich denn sonst überhaupt verlieben?

Und bis eine Beziehung das berühmte Furz-Stadium erreicht hat, dauert es doch hoffentlich so lange wie möglich. Wer damit schon gleich am Anfang loslegen möchte - bitte sehr, aber bitte ohne mich. Garantiert.

28.04.2018 21:17 • x 4 #2481

K
Zitat von Holylake:
Du schreibst für E.S.? Die Welt ist ein Dorf..

Nee, oder? Ich bin eher bei Bastei unterwegs, aber selten auch mal Kelter läuft bei mir aber alles über die Agentur.

28.04.2018 21:19 • #2482

E
Thats it! Da ich mir echt Mühe gebe, nicht nur beim 1.Date, erwarte ich Gleiches von der anderen Seite.

Witzig. hatte diese Woche mit einer anderen Lady hier schon mal ein Dorferlebnis!

28.04.2018 21:21 • x 1 #2483

SehWolf
Ihr Mädels seid so hammerhart. .

Ich trink nur nur noch Schnapps beim nächsten Date und komme in Sandalen. OHNE! Socken.

28.04.2018 22:46 • x 1 #2484

A
Also jetzt hab ich mich inspiriert durch diesen Schredd dort mal angemeldet.

OMG... )))) keine Ahnung was ich davon halten soll. Erst mal Abstand... mit einem hab ich sogar heute früh telefoniert. Mei legt der ein Tempo vor. Als wenn er mich gleich heiraten will....

Ne, das ist alles nix für mich... Melde mich mal wieder schön ab. Das ist nix für mich... bei dem schönen Wetter gehe ich lieber raus und genieße die Sonne...

29.04.2018 11:13 • #2485

K
Zitat von Aramis:
Also jetzt hab ich mich inspiriert durch diesen Schredd dort mal angemeldet.

OMG... )))) keine Ahnung was ich davon halten soll. Erst mal Abstand... mit einem hab ich sogar heute früh telefoniert. Mei legt der ein Tempo vor. Als wenn er mich gleich heiraten will....

Ne, das ist alles nix für mich... Melde mich mal wieder schön ab. Das ist nix für mich... bei dem schönen Wetter gehe ich lieber raus und genieße die Sonne...

*lol* gib doch nicht gleich wieder auf
Tindern kann man auch prima in der Sonne. Und oft macht es sogar Spaß, jedenfalls kann man prima das Flirten üben

29.04.2018 11:16 • x 2 #2486

E
Zitat von Aramis:

Hab Geduld und lass die ersten durchrauschen.
Als Frischfleisch wirst du erst einmal von den ganzen verzweifelten Karteileichen bombadiert. Später kommen auch welche, die ein normales Tempo vorlegen.

29.04.2018 11:22 • #2487

Odium
Lohnt es sich für Tinder Geld zu zahlen?

29.04.2018 14:22 • #2488

M
Zitat von Odium:
Lohnt es sich für Tinder Geld zu zahlen?

Klar!
Lohnt sich aber auch mir Geld zu überweisen.

29.04.2018 14:26 • x 1 #2489

Odium
Zitat von Mira_:
Klar!
Lohnt sich aber auch mir Geld zu überweisen.

Mach mir mal ein Angebot und ich überlegs mir

29.04.2018 14:28 • x 1 #2490

A

x 4