SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
TinTin1980
Zitat:und die rote Flagge flattert im Wind.
Kaetzchen
Zitat von SehWolf:Und Katze hat so original NULL uberzogene Ansprüche !
Nur reicht ja schon ein Furz oder der Rülpser nach dem drittem Astra und die rote Flagge flattert im Wind.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Holylake:Also da bin ich voll bei kaetzchen: Astra bestellen wäre bereits red flag. Bei einem Date, hallo?! Habe nichts gegen ein frisch gezapftes B., wer es mag...aber bei Nr. 2 würden meine Augen mächtig rollen lassen, bei Nr. 3 checke ich die Taxi-App und wenn dann noch...nee, danke. Da kann ich mir direkt ausrechnen, wie der Typ im Rippunterhemd auf dem Sofa sitzt und sich die Fußnägel abknipst.
Kaetzchen
Zitat von Holylake:Du schreibst für E.S.? Die Welt ist ein Dorf..
Ex-Mitglied
Aramis
Kaetzchen
Zitat von Aramis:Also jetzt hab ich mich inspiriert durch diesen Schredd dort mal angemeldet.
OMG... )))) keine Ahnung was ich davon halten soll. Erst mal Abstand... mit einem hab ich sogar heute früh telefoniert. Mei legt der ein Tempo vor. Als wenn er mich gleich heiraten will....
Ne, das ist alles nix für mich... Melde mich mal wieder schön ab. Das ist nix für mich... bei dem schönen Wetter gehe ich lieber raus und genieße die Sonne...
Ex-Mitglied
Zitat von Aramis:OMG... )))) keine Ahnung was ich davon halten soll. Erst mal Abstand... mit einem hab ich sogar heute früh telefoniert. Mei legt der ein Tempo vor. Als wenn er mich gleich heiraten will....
Ne, das ist alles nix für mich... Melde mich mal wieder schön ab. Das ist nix für mich... bei dem schönen Wetter gehe ich lieber raus und genieße die Sonne...
Mira_
Zitat von Odium:Lohnt es sich für Tinder Geld zu zahlen?
Zitat von Mira_:Klar!
Lohnt sich aber auch mir Geld zu überweisen.