3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Muhaaaaaa.... es wird an meiner viel zu großen Nase liegen.

Ich kann Drei Finger in die Nase stecken...aber pro Nasenloch !

Da schäme ich mich schon mein ganzes leben für und schreibe seit Geburt nur Brieffreundinnen.

27.04.2018 22:33 • #2461

SuzyW
Zitat von SehWolf:
Muhaaaaaa.... es wird an meiner viel zu großen Nase liegen.

Angeber

28.04.2018 06:51 • x 2 #2462

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

L
Die Erfahrung mit der Endlosschreiberei habe ich auch gemacht. Mit zwei Kandidaten, die mir auf den ersten Blick ganz gut gefallen haben schrieben mit mir 3 Wochen ohne dass ein Date im Raum stand.
Habe das dann irgendwann mal angesprochen ob von ihrer Seite überhaupt Interesse an einem realen Kontakt besteht, dann kam erstmal ja, klar aber ich habe gerade keine Zeit weil bla, bla...

Ich teste gelegentlich mal ganz gerne aus wie sich das weiter entwickelt, auch wenn ich die Sache innerlich schon fast abeschrieben habe.

Kandidat 1 hat sich danach 10 Tage gar nicht gemeldet und kam dann mit einer gelangweilten SMS um die Ecke. Auf Nachfrage kam dann wieder eine komische Ausrede, habe ich dann abgebrochen.

Kandidat 2 will sich nun tatsächlich mit mir treffen. Der hat mir aus Versehen bei einem Telefongespräch seinen Nachnamen verraten, ich gleich auf FB nachgeschaut und die Bilder dort von ihm waren natürlich nicht halb so toll wie auf Tinder. Völlig durchschnittlicher Typ, aber nun gut. Treffen werde ich ihn auf jeden Fall, dass er gar nicht soooo toll ist wie ich eigentlich dachte macht mich wesentlich entspannter.

Ich mache es eigentlich so, dass meine Bilder auf Tinder auch wirklich der Realität entsprechen oder eher etwas schlechter sind als ich normal ausschaue. Dann hat derjenige falls er sich mit mir trifft wenigstens eine positive Überraschung.

28.04.2018 07:23 • x 1 #2463

K
Ich hatte ein Date mit einem Herren, der in real zehn Jahre älter aussah als auf seinen Fotos, und der obendrein auch noch starker Raucher war (hatte er vorher nichts von gesagt) und dann im Verlauf des Gesprächs damit rausrückte, dass er zwar seit zwei Jahren getrennt sei, mit seiner Nochfrau aber in einem Haus wohnte - in getrennten Wohnungen, ABER man hätte beschlossen, um den jeweils anderen zu schützen, keinen Besuch nach Hause einzuladen. Aha

Das hat mich SO geärgert, dass ich ihm erst erzählt habe, dass ich absolut Verständnis dafür habe, da meine eigene Lebenssituation auch sehr schwierig sei. Schließlich lebe ich mit meinem noch nicht geschiedenen Mann, meiner pflegebedürftigen Mutter, meiner Tochter und meiner neuen Lebensgefährtin zusammen. Da mir aber der 6 mit einem Mann fehlt, mein Nochmann keine Lust mehr hat, und meine Partnerin mir das natürlich nicht bieten kann, hätte ich mir gern eine heiße Affäre mit ihm gewünscht. Inklusive sehr detaillierter Beschreibung meiner Vorstellung einer perfekten Affäre
Nur wenn er leider nicht besuchbar ist, dann wird das ja nichts mangels Gelegenheit

Er hat sich dann noch gut ins Zeug gelegt um mich davon zu überzeugen, dass man sich ja auch im Hotel oder so treffen könnte. Als er aufs Klo ging, habe ich den Ort des Geschehens einfach verlassen. Nicht, ohne vorher bei der Bedienung eine Flasche Champagner zu bestellen. Keine Ahnung, ob er sie noch getrunken hat ...

28.04.2018 13:27 • x 4 #2464

S
Das hast Du ihm SPONTAN und PERSÖNLICH so gesagt?

Wenn Du das getan hast, hast Du meinen Respekt.... Riecht aber eher wieder nach Selbstbeweihräucherung im Netz, in Wirklichkeit hast wahrscheinlich keinen Mucks rausgekriegt...

28.04.2018 14:33 • #2465

K
Natürlich habe ich das persönlich so gesagt, ich hab ihm keinen Brief geschrieben und natürlich ist ja auch kein Wort davon wahr

28.04.2018 15:14 • x 2 #2466

S
Naja, 80% der Beiträge hier strotzen nur so vor Ich bin so großartig und hab solche Ansprüche, weil ich so toll bin..... Dass lediglich die Angst vor dem kompletten Gegenteil zu solchen Aussagen bewegt, sollte klar sein.

Aber wenn Du wirklich so schlagfertig bist, Respekt. Coole Aktion!

28.04.2018 15:19 • #2467

K
Ich hab bestimmt keine überzogenen Ansprüche. Aber dass mich ein Mann nicht mit alten Fotos und der Falschaussage, dass er Single sei zu einem Date lotst, um mir dort dann als verheirateter Affärensucher einen haarsträubenden Bären aufzubinden, ist ein Anspruch.

Wer das nicht erfüllt, kriegt halt meine dunkle Seite zu spüren. Ich hätte auch einfach A. loch sagen und gehen können, das hätte mir aber nicht so viel Spaß gemacht

Bei mir gilt die Regel - Bulls* in, bulls* out. Wer mich verarschen will kriegt schnell mit, dass ich darin deutlich besser bin

28.04.2018 15:59 • x 1 #2468

S
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab bestimmt keine überzogenen Ansprüche. Aber dass mich ein Mann nicht mit alten Fotos und der Falschaussage, dass er Single sei zu einem Date lotst, um mir dort dann als verheirateter Affärensucher einen haarsträubenden Bären aufzubinden, ist ein Anspruch.

Wer das nicht erfüllt, kriegt halt meine dunkle Seite zu spüren. Ich hätte auch einfach A...loch sagen und gehen können, das hätte mir aber nicht so viel Spaß gemacht

Hab hier schon EINIGES gelesen, das nur Darstellen soll, wie toll Frau doch ist.... Darauf bezog sich das, wie gesagt....

Deine Ansprüche sind hier sehr gesund, keine Sorge !

Nach haufenweise narzistischer Selbstinszenierung fiel mir nur schwer zu glauben, dass eine Frau hier wirklich auch mal was drauf hat.

28.04.2018 16:02 • x 1 #2469

M
Hmm wenn Du nicht so allgemein schreiben würdest, würde ich Dir sogar zustimmen.

Aber es gibt genug Frauen, die was drauf haben. Nur manchmal fallen einem die genialsten Sprüche erst nach der Situation ein.
Ich wäre wahrscheinlich auch eher gegangen, als noch so ne Lüge aufzutischen und das obwohl ich schlagfertig bin. Solche Situationen können einen aber auch manchmal überfordern und haben nichts mit: * nichts drauf haben* zu tun.

28.04.2018 16:30 • #2470

S
Geht auch einfach nur um diese Selbstbeweihräucherungen, die ich hier gelesen hatte.... Das klang für mich auch danach, weil es ebend schon ne sehr taffe Reaktion ist!

Die würde ich auch nicht so hinkriegen, deswegen ja.

28.04.2018 16:35 • x 1 #2471

K
Zitat von Sascha_M:
Geht auch einfach nur um diese Selbstbeweihräucherungen, die ich hier gelesen hatte.... Das klang für mich auch danach, weil es ebend schon ne sehr taffe Reaktion ist!

Die würde ich auch nicht so hinkriegen, deswegen ja.

Ich bin professionelle Geschichtenerzählerin und passionierte Hobbyschauspielerin und derlei Fähigkeiten machen sich in solchen Situationen (und überhaupt beim Dating) netterweise bezahlt

28.04.2018 17:00 • x 3 #2472

Pinie
Zitat von Kaetzchen:

Ich bin professionelle Geschichtenerzählerin und passionierte Hobbyschauspielerin und derlei Fähigkeiten machen sich in solchen Situationen (und überhaupt beim Dating) netterweise bezahlt

Ja, die Geschichte erinnert in der Tat an Groschenromane vom Schlimmsten.

Habe herzlich gelacht. Die Sache mit dem Champagner merke ich mir, falls es mich je wieder auf den Markt des Grauens verschlagen sollte.
Netter Einfall.

28.04.2018 17:12 • #2473

K
Zitat von Pinie:

Ja, die Geschichte erinnert in der Tat an Groschenromane vom Schlimmsten.

Habe herzlich gelacht. Die Sache mit dem Champagner merke ich mir, falls es mich je wieder auf den Markt des Grauens verschlagen sollte.
Netter Einfall.

Ich habe gerade vor zwei Wochen einen Band Dr Norden abgeliefert das steckt dann halt noch drin

Kleine Randnotiz: ich war sogar so frech und habe mich mit meiner Freundin, mit der ich im Anschluss verabredet war, später in das gleiche Lokal gesetzt nur leider war die Kellnerin nicht mehr im Dienst, daher weiß ich nicht, was aus dem armen Champagner wurde ...

28.04.2018 17:40 • #2474

E
Du schreibst für E.S.? Die Welt ist ein Dorf..

28.04.2018 19:17 • #2475

A

x 4