3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Was schnackt der Ghostrider ?

24.04.2018 22:10 • #2431

Ema
Zitat von SehWolf:
Was schnackt der Ghostrider ?

Du musst schon fleißig mitlesen!

Ghostrider ist tot. An Lungenentzündung gestorben.

24.04.2018 22:49 • #2432

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

SehWolf
oh man. .
@Ema
Was für ein Ärger.
Schade mensch.
Oder Glück für den Superghostrider der denn kommt.

25.04.2018 00:36 • x 1 #2433

B
Zitat von Holylake:
Naja, so intensiv betreibe ich das Tinder-Spielchen nicht. Wir hatten vielleicht 10 mal hin und her geschrieben, alles banales Zeug, wie wir so drauf sind, was uns interessiert. Der hatte eine ganze Fotogalerie von sich eingestellt, Volleyballer, stolz auf seinen Body, alle Bilder mit dem selben Gesicht. egal, Feuerwehrmann gefällt mir am besten als Erklärung! Wesentlich schlimmer finde ich die Blender. Neulich, super lustigen Abend in einer Bar, wir waren uns total sympathisch, haben stundenlang gequatscht, viel gelacht, am Ende fällt er mir um den Hals und freut sich halb tot, dass ich Zusage, mich wieder mit ...

Verstehe ich gerade nicht, du hast Ihn doch in der Bar getroffen, wie kann man da ein Match auflösen? Naja egal, es ist trotz alle dem natürlich Schwachsinn, entweder man schafft es mit dem was man hat und ist oder eben gar nicht, aber ich denke da habe ich es einfach leichter, sehe unwerfend aus und habe ein starkes Selbstvertrauen.

Es wundert mich auch nicht dass viele es so nötig haben, Sie sind einfach langweilig und haben keinen Spaß im Leben, sitzen nur daheim vor dem TV oder PC, wie soll man da auch interessant wirken? Also saugen Sie sich irgendwas aus den Fingern und machen dabei auch noch so dumme Fehler, aber mal davon abgesehen, wie kommt man bitte bei so einem Gespräch auf den Chef? Ich interessiere mich sicher für ganz andere Dinge

25.04.2018 06:21 • #2434

T
Zitat von Blake88:
ich denke da habe ich es einfach leichter, sehe unwerfend aus und habe ein starkes Selbstvertrauen.

Ich möchte dir sagen, dass ich grade in mich reinfeiere, weil ich das völlig anders sehe.

25.04.2018 06:43 • x 1 #2435

M
Zitat von Blake88:
aber ich denke da habe ich es einfach leichter, sehe unwerfend aus und habe ein starkes Selbstvertrauen

Ich musste hier auch voll lachen. Das ist Blake wie er leibt und lebt. Und wenn er aussehen würde wie ne Mülltonne, der findet sich trotzdem unwiderstehlich. Großartig

25.04.2018 06:51 • x 1 #2436

Y
Glücklicherweise ist das hier nicht der Tinderspielplatz.

25.04.2018 06:55 • #2437

E
Gesprächsthemen: wenn man 4,5 h gut gelaunt in ner Bar zusammenhockt und Gin Tonics kippt, kommt man auf so manches Thema...
Match auflösen: meine TelNr gibts nach dem Erlebnis mit dem ...Foto erst nach persönlichem Kennenlernen. Solange wird halt über Tinder kommuniziert, müssen´se durch.

25.04.2018 07:13 • x 2 #2438

M
Mein ex hat sich auch angemeldet ... sein Profil die Worte da dachte ich was ist mit ihm passiert ... da springen bestimmt genug Frauen drauf an.... wo ist der Mann in den ich mich verliebt habe ... wir haben uns damals bei Badoo kennengelernt....

26.04.2018 16:39 • #2439

SehWolf
Zitat von Mischoui:
Mein ex hat sich auch angemeldet ... sein Profil die Worte da dachte ich was ist mit ihm passiert ... da springen bestimmt genug Frauen drauf an.... wo ist der Mann in den ich mich verliebt habe ... wir haben uns damals bei Badoo kennengelernt....

Ja das ist doch völlig normal.
Wenn ich dort meine eigenen Worte lese....Da würde ich sogar warm werden.

26.04.2018 23:08 • x 1 #2440

M
Zitat von SehWolf:

Ja das ist doch völlig normal.
Wenn ich dort meine eigenen Worte lese. Da würde ich sogar warm werden.

hahahaha du hast Schaden man

26.04.2018 23:09 • #2441

SehWolf
Ich habe mich vorteilhaft Fotografiert.
Man sieht nicht wie adipös ich bin, in Rückenlage das meine Falten etwas gelindert werden und eine galantere Dichtkunst als in meinem Profil hier auf Trennunsschmerzen zurechtgesülzt.

26.04.2018 23:19 • x 1 #2442

Y
Zitat von SehWolf:
Ich habe mich vorteilhaft Fotografiert.
Man sieht nicht wie adipös ich bin, in Rückenlage das meine Falten etwas gelindert werden und eine galantere Dichtkunst als in meinem Profil hier auf Trennunsschmerzen zurechtgesülzt.

Hey, das sind doch meine Tricks!

Aber auch ohne Trickserei halte ich mich selbst für den ultimativen Hauptgewinn!

27.04.2018 07:49 • x 3 #2443

SehWolf
@Yonda - und wenn man sie denn endlich nach allen erdenklichen Mühen dichtgequatscht hat kommt es zum bösem erwachen.
Frankensteins Sohn trifft auf Frau Mahlzahn und das Grauen nimmt seinen unerbittlichen Lauf:
Beischlafanbahnung !

Man entdeckt das man den doch nicht der hässlichste Mensch der Unterwelt ist und versinkt in den Krallen des bösen.

27.04.2018 19:24 • x 2 #2444

Y
@sehwolf, du bist ja ein richtiger Romantiker!

Und wenn sie noch nicht gestorben sind, dann ...

27.04.2018 20:04 • x 1 #2445

A

x 4