SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von SehWolf:Was schnackt der Ghostrider ?
Blake88
Zitat von Holylake:Naja, so intensiv betreibe ich das Tinder-Spielchen nicht. Wir hatten vielleicht 10 mal hin und her geschrieben, alles banales Zeug, wie wir so drauf sind, was uns interessiert. Der hatte eine ganze Fotogalerie von sich eingestellt, Volleyballer, stolz auf seinen Body, alle Bilder mit dem selben Gesicht. egal, Feuerwehrmann gefällt mir am besten als Erklärung! Wesentlich schlimmer finde ich die Blender. Neulich, super lustigen Abend in einer Bar, wir waren uns total sympathisch, haben stundenlang gequatscht, viel gelacht, am Ende fällt er mir um den Hals und freut sich halb tot, dass ich Zusage, mich wieder mit ...
TinTin1980
Zitat von Blake88:ich denke da habe ich es einfach leichter, sehe unwerfend aus und habe ein starkes Selbstvertrauen.
Mira_
Zitat von Blake88:aber ich denke da habe ich es einfach leichter, sehe unwerfend aus und habe ein starkes Selbstvertrauen
Yonda
Ex-Mitglied
Mischoui
Zitat von Mischoui:Mein ex hat sich auch angemeldet ... sein Profil die Worte da dachte ich was ist mit ihm passiert ... da springen bestimmt genug Frauen drauf an.... wo ist der Mann in den ich mich verliebt habe ... wir haben uns damals bei Badoo kennengelernt....
Mira_
Zitat von SehWolf:
Ja das ist doch völlig normal.
Wenn ich dort meine eigenen Worte lese. Da würde ich sogar warm werden.
Yonda
Zitat von SehWolf:Ich habe mich vorteilhaft Fotografiert.
Man sieht nicht wie adipös ich bin, in Rückenlage das meine Falten etwas gelindert werden und eine galantere Dichtkunst als in meinem Profil hier auf Trennunsschmerzen zurechtgesülzt.
Yonda