3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

T
Zitat von Sascha_M:
Vor allem, weil ich weiss, dass ich jedem dieser Tinder-Poser in jeder Disziplin des Lebens was vormache

Ach echt?
Du hast also ähnlich gute Datenbank-Kenntnisse wie ich? Du bist im High-End HiFi Bereich so bewandert wie ich? Jeder hat doch seine Stärken und Schwächen. Wie sagte schon Homer Simpson: Lisa, wenn du glaubst etwas richtig gut zu können, sei dir gewiss, es gibt mindestens 1000000 Leute, die es besser können als du.

24.04.2018 12:56 • x 1 #2416

Y
Es zeigt sich doch wieder, dass dieser ganze online Paarungsmarkt eine völlig verzerrte Welt darstellt.

Zitat von TinTin1980:
Wie sagte schon Homer Simpson: Lisa, wenn du glaubst etwas richtig gut zu können, sei dir gewiss, es gibt mindestens 1000000 Leute, die es besser können als du.

Bezieht sich das jetzt aufs Posen?

24.04.2018 13:20 • x 3 #2417

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

S
Wenn man schon von IT faselt und Homer Simpson zitiert..... Wie sagen diese Freaks: Troll nicht füttern.

24.04.2018 13:21 • #2418

T
Zitat von Yonda:
Wenn man schon von IT faselt und Homer Simpson zitiert..... Wie sagen diese Freaks: Troll nicht füttern.

Ich bin ein Troll, weil ich mein Geld als Systemadmin verdiene und gerne die Simpsons schaue? Dann gibts es wohl sehr viele Trolle in deiner Welt.

Zitat von Yonda:
Bezieht sich das jetzt aufs Posen?

Auch

24.04.2018 13:25 • x 1 #2419

E
Gerade aktuelle Erlebnis zum Thema Posen: Hammer-Typ, super sportliche Fotos, ausgefülltes Profil: 1,89, Single, sehr sportbegeistert, liebt Beach usw....sucht in Berlin smarte Lady. Genau mein Typ
Hin und her geschrieben, was er so unter smarter Lady versteht, bisschen gegenseitig abgeklopft und statt Frage nach Date kam immer weiter irgendwelcher leicht frecher, netter Wörterkram. Und er würde mich ganz toll finden usw.
Habe gestern dann erwähnt, dass ich keinen Brieffreund suche. Antwort: Ach so. Na dann. Viel Erfolg noch. Schade.

Und löscht mich.

24.04.2018 13:34 • x 5 #2420

S
Dürfte dann wohl in der Realität das Gegenteil sein

24.04.2018 13:35 • x 1 #2421

B
Zitat von Holylake:
Gerade aktuelle Erlebnis zum Thema Posen: Hammer-Typ, super sportliche Fotos, ausgefülltes Profil: 1,89, Single, sehr sportbegeistert, liebt Beach usw....sucht in Berlin smarte Lady. Genau mein Typ
Hin und her geschrieben, was er so unter smarter Lady versteht, bisschen gegenseitig abgeklopft und statt Frage nach Date kam immer weiter irgendwelcher leicht frecher, netter Wörterkram. Und er würde mich ganz toll finden usw.
Habe gestern dann erwähnt, dass ich keinen Brieffreund suche. Antwort: Ach so. Na dann. Viel Erfolg noch. Schade.

Und löscht mich.

Wenn du *beep* willst, dann sag es doch einfach, wieso immer dieses ewige hin und her geschreibe

24.04.2018 13:37 • x 1 #2422

H
Zitat von Holylake:
Und löscht mich.

Vielleicht ist er ja ein Feuerwehrmann.

VG Holzer60

24.04.2018 13:48 • x 5 #2423

Ema
Zitat von Holylake:

Und löscht mich.

Nicht ärgern.

Davon gibt es erstaunlich viele.
Keine Ahnung, was die in Wirklichkeit wollen. Die Männer, die ich sonst so kenne, sind jedenfalls nicht so scharf auf stunden- und tagelanges Hin- und Hergeschreibe.
Aber bei Tinder häufen die sich.

Bei manchen wird es relativ schnell klar: Die versuchen ziemlich bald dich in Zwei- und Eindeutigkeiten zu verwickeln. Die wollen sich also nur die teure Hotline sparen.

Aber andere schreiben echt Ewigkeiten harmloses Zeug und kommen nicht zu Potte. Und wenn man sie leise darauf aufmerksam macht (so wie du), dann sind sie weg.

Bei denen weiß ich auch noch nicht so recht, wie man sie schnell erkennt und aussortiert.
Ärgerlich. Weil man manchmal einen Haufen Zeit verliert.

Und warum die das machen und was denen das gibt, hab ich bislang echt nicht kapiert.

24.04.2018 17:33 • x 4 #2424

Y
Zitat von Ema:
Bei denen weiß ich auch noch nicht so recht, wie man sie schnell erkennt und aussortiert.

Und warum die das machen und was denen das gibt, hab ich bislang echt nicht kapiert.

Ich dachte mir, dass sei das Prinzip Warmhalteplatte, bis interessantere Dates vorher abgearbeitet sind und man/frau irgendwann rausfliegt aus dem Verteiler.

Die Verbalerotiker traf ich eher auf Facebook seltsamerweise, die Input für ihr Kopfkino suchten. Aber das auch sehr selten.

24.04.2018 17:38 • x 2 #2425

Pinie
Zitat von Ema:
Nicht ärgern.

Davon gibt es erstaunlich viele.
Keine Ahnung, was die in Wirklichkeit wollen. Die Männer, die ich sonst so kenne, sind jedenfalls nicht so scharf auf stunden- und tagelanges Hin- und Hergeschreibe.
Aber bei Tinder häufen die sich.

Bei manchen wird es relativ schnell klar: Die versuchen ziemlich bald dich in Zwei- und Eindeutigkeiten zu verwickeln. Die wollen sich also nur die teure Hotline sparen.

Aber andere schreiben echt Ewigkeiten harmloses Zeug und kommen nicht zu Potte. Und wenn man sie leise darauf aufmerksam macht (so wie du), dann sind sie weg.

Verheiratet, hässlich, verarmt, vereinsamt, verwechseln Tinder mit der FL bei fb (Hauptsache viele) etc.

24.04.2018 17:45 • x 1 #2426

Ema
Zitat von Pinie:
Verheiratet, hässlich, verarmt, vereinsamt, verwechseln Tinder mit der FL bei fb (Hauptsache viele) etc.

Ja schon. Aber die Schreiberei kostet einen Haufen Zeit.
Was bringt denen das, wenn sie nichtmal CS als W- Vorlage suchen?

24.04.2018 18:06 • #2427

Ema
Zitat von Yonda:

Ich dachte mir, dass sei das Prinzip Warmhalteplatte, bis interessantere Dates vorher abgearbeitet sind

.

Glaub ich nicht. Die, die ich meine, schreiben stundenlang. Sind immer ansprechbar. Abends, Wochenende - immer.

Viel Aufwand für ne Warmhalteplatte. Und wann haben die noch Zeit, andere Dates abzuarbeiten?

24.04.2018 18:09 • x 1 #2428

Y
Zitat von Ema:
Glaub ich nicht. Die, die ich meine, schreiben stundenlang. Sind immer ansprechbar. Abends, Wochenende - immer.

Viel Aufwand für ne Warmhalteplatte. Und wann haben die noch Zeit, andere Dates abzuarbeiten?

Ach so

Da tippt sich das männliche Rapunzel in seinem Turm vor Einsamkeit nen Wolf und du kommst nicht retten. So was aber auch!

24.04.2018 18:38 • x 1 #2429

E
Naja, so intensiv betreibe ich das Tinder-Spielchen nicht. Wir hatten vielleicht 10 mal hin und her geschrieben, alles banales Zeug, wie wir so drauf sind, was uns interessiert.
Der hatte eine ganze Fotogalerie von sich eingestellt, Volleyballer, stolz auf seinen Body, alle Bilder mit dem selben Gesicht. egal, Feuerwehrmann gefällt mir am besten als Erklärung!
Wesentlich schlimmer finde ich die Blender. Neulich, super lustigen Abend in einer Bar, wir waren uns total sympathisch, haben stundenlang gequatscht, viel gelacht, am Ende fällt er mir um den Hals und freut sich halb tot, dass ich Zusage, mich wieder mit ihm zu treffen. Erzählt mir ganz viel von seinem Job als IT-Leiter: wie lange schon, welche Firma, Position, über seinen Chef, dessen Name. bei mir klickert was. nächsten Tag sehe ich den Chef. Er hat seine Kids in meinem Kanuverein. Kannte ihn nur mit Vornamen. Frag ihn also beiläufig nach meinem Date. was kommt raus: Dauer und Firma stimmen, die Position nicht. Sachbearbeiter seit 13 Jahren. Ich meine, wie blöd muss man denn sein?! Warum ist es vielen Männern so wichtig, wichtig zu sein? Der wollte mich ja Wiedersehen, dann wäre es doch irgendwann rausgekommen. als schwer affärengebeutelte Frau habe ich wenigstens eins gelernt: Match auflösen. Nicht diskutieren.

24.04.2018 19:48 • x 4 #2430

A

x 4