TinTin1980
- 88777
TinTin1980
Zitat von Sascha_M:Vor allem, weil ich weiss, dass ich jedem dieser Tinder-Poser in jeder Disziplin des Lebens was vormache
Yonda
Zitat von TinTin1980:Wie sagte schon Homer Simpson: Lisa, wenn du glaubst etwas richtig gut zu können, sei dir gewiss, es gibt mindestens 1000000 Leute, die es besser können als du.
Sascha_M
TinTin1980
Zitat von Yonda:Wenn man schon von IT faselt und Homer Simpson zitiert..... Wie sagen diese Freaks: Troll nicht füttern.
Zitat von Yonda:Bezieht sich das jetzt aufs Posen?
Ex-Mitglied
Sascha_M
Blake88
Zitat von Holylake:Gerade aktuelle Erlebnis zum Thema Posen: Hammer-Typ, super sportliche Fotos, ausgefülltes Profil: 1,89, Single, sehr sportbegeistert, liebt Beach usw....sucht in Berlin smarte Lady. Genau mein Typ
Hin und her geschrieben, was er so unter smarter Lady versteht, bisschen gegenseitig abgeklopft und statt Frage nach Date kam immer weiter irgendwelcher leicht frecher, netter Wörterkram. Und er würde mich ganz toll finden usw.
Habe gestern dann erwähnt, dass ich keinen Brieffreund suche. Antwort: Ach so. Na dann. Viel Erfolg noch. Schade.
Und löscht mich.
Holzer60
Zitat von Holylake:Und löscht mich.
Zitat von Holylake:
Habe gestern dann erwähnt, dass ich keinen Brieffreund suche. Antwort: Ach so. Na dann. Viel Erfolg noch. Schade.
Und löscht mich.
Yonda
Zitat von Ema:Bei denen weiß ich auch noch nicht so recht, wie man sie schnell erkennt und aussortiert.
Ärgerlich. Weil man manchmal einen Haufen Zeit verliert.
Und warum die das machen und was denen das gibt, hab ich bislang echt nicht kapiert.
Zitat von Ema:Nicht ärgern.
Davon gibt es erstaunlich viele.
Keine Ahnung, was die in Wirklichkeit wollen. Die Männer, die ich sonst so kenne, sind jedenfalls nicht so scharf auf stunden- und tagelanges Hin- und Hergeschreibe.
Aber bei Tinder häufen die sich.
Bei manchen wird es relativ schnell klar: Die versuchen ziemlich bald dich in Zwei- und Eindeutigkeiten zu verwickeln. Die wollen sich also nur die teure Hotline sparen.
Aber andere schreiben echt Ewigkeiten harmloses Zeug und kommen nicht zu Potte. Und wenn man sie leise darauf aufmerksam macht (so wie du), dann sind sie weg.
Bei denen weiß ich auch noch nicht so recht, wie man sie schnell erkennt und aussortiert.
Ärgerlich. Weil man manchmal einen Haufen Zeit verliert.
Und warum die das machen und was denen das gibt, hab ich bislang echt nicht kapiert.
Zitat von Pinie:Verheiratet, hässlich, verarmt, vereinsamt, verwechseln Tinder mit der FL bei fb (Hauptsache viele) etc.
Zitat von Yonda:
Ich dachte mir, dass sei das Prinzip Warmhalteplatte, bis interessantere Dates vorher abgearbeitet sind
.
Yonda
Zitat von Ema:Glaub ich nicht. Die, die ich meine, schreiben stundenlang. Sind immer ansprechbar. Abends, Wochenende - immer.
Viel Aufwand für ne Warmhalteplatte. Und wann haben die noch Zeit, andere Dates abzuarbeiten?
Ex-Mitglied