willan
- 3256
- 4631
willan
Yonda
Zitat von willan:Und ob Frauen da ähnlich plump schreiben? Würde ja gerne mal ein Männerprofil haben zum stalken was die Damenwelt so von sich gibt
TinTin1980
willan
Zitat von Ema:Genauso wie ich bei Männern sofort alles in den Papierkorb schmeiße, wo ein Fisch in die Kamera gehalten wird.
Yonda
Zitat von TinTin1980:Warum kann man nicht authentisch sein?
Zitat von Ema:Genauso wie ich bei Männern sofort alles in den Papierkorb schmeiße, wo ein Fisch in die Kamera gehalten wird.
Oder ein Hund geküsst.
Zitat von Yonda:
Weil viele Leute denken, dass es nicht reicht, was sie von Natur aus mitbringen. Genauso wie man in einer Bewerbung klassischer Weise ein poliertes Hochglanzbild von sich anbietet, läuft das auf den Plattformen genauso.
Ich fand das immer drollig, wenn mich einer anschrieb, hätte ja so ein tolles Profil blabla, und auf Nachfrage meinerseits, woran er denn so insbesondere hängen geblieben ist, gar nichts zu sagen hatte, weil er das Profil immer noch nicht gelesen hat. Profile werden selten gelesen anscheinend.
Ich fand die Fotos vorm dicken Sportwagen immer köstlich.
TinTin1980
Kaetzchen
Zitat von Yonda:
Weil viele Leute denken, dass es nicht reicht, was sie von Natur aus mitbringen. Genauso wie man in einer Bewerbung klassischer Weise ein poliertes Hochglanzbild von sich anbietet, läuft das auf den Plattformen genauso.
.
Yonda
Kaetzchen
Zitat von Yonda:@Kaetzchen
Werbungsphase ja, aber bitte authentisch *lach*. Es bringt doch nix, ein aufgesetztes, erlerntes Balzverhalten abzuspulen, das hölzern wirkt. .
TinTin1980
Zitat von Yonda:Bei Tinder gibt es diese ausführlichen Profile nicht, oder?
Sascha_M
Zitat von willan:
Ich steig hier mal mit ein. Also zicken würde ich wohl nicht, aber wäre vermutlich auch raus. Welche Frau will schon ne ganz normale Frau sein? Was soll sie darauf schreiben? Du: ich suche eigentlich nur ne ganz normal Frau. Sie: ja dann nimm mich, ich bin ganz normal (und stinklangweilig? - das ist da halt meine Assoziation dazu).
Yonda
Zitat von Kaetzchen:Er hätte Dir ja auch erzählen können, dass er sich wegen einer Rücken-OP nicht mehr so gut strecken kann. Oder dass er unter schlimmen Allergien leidet. Wäre auch authentisch gewesen, aber halt - uncool
Zitat:Vor allem, weil ich weiss, dass ich jedem dieser Tinder-Poser in jeder Disziplin des Lebens was vormache
Sascha_M