3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

L
Ja!

Hat sich hoffentlich beim nächsten Versuch Frauen zu verA.en, nicht mehr ganz so sicher gefühlt.

Bei dem war übrigens am Anfang schon ganz komisch, dass der schon in seinen ersten Nachrichten und auch bei den Dates SOFORT auf Seelenverwandten gemacht hat. Der hat mir vertrauensvolle Sachen aus seiner Kindheit etc erzählt. Normal macht man das nicht. Aber ich war damals durch meine durchgeknallte Ex-Beziehung auch schwer angeschlagen und voll empfänglich für so eine Masche.

08.11.2017 12:09 • #241

M
Ja klingt nach einer Masche sicher denken viele Frauen wenn er soviel privates von sich Preis gibt.... muss er es erst meinen

aber es ist dann eine Masche oder einfach nur jemand der Bestätigung braucht... dich aussaugt und dann fallen lässt oda

08.11.2017 12:22 • #242

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

L
Zitat:
Ja klingt nach einer Masche sicher denken viele Frauen wenn er soviel privates von sich Preis gibt.... muss er es erst meinen

Ja ganz genau!

Und Bestätigung braucht der garantiert auch ohne Ende. Denke ich eh von vielen Männern da, die geradezu Dates sammeln. Fühlen sich dann gut, beschäftigen sich aber nicht wirklich mit den Frauen.

Alles was der gesunde Mittelweg ist, ist gut. So fing es bei meinem Freund auch an. Es war ein ganz ausgewogenes Tänzeln und immer kleine Schrittchen vorwärts. Habe ihn aber später mal gefragt, wann er den ersten Impuls hatte mich zu küssen (kam dann beim 3. Date). Sagte er: sofort als ich dich das erste mal sah.

08.11.2017 12:27 • x 2 #243

E
also ich glaube mich würde es auch abschrecken, wenn man zu viel von sich Preis gibt.

Ich weiß gar nicht wie es bei mir immer war, aber ich glaub man hat dann meist schnell gemerkt, ob es passt oder nicht
Hab mir aber noch nie viel aus Whatsapp oder co. gemacht.

Wenn er nicht mehr schreibt, ists mir wurscht Soll sich doch eine andere über ihn ärgern.

08.11.2017 12:30 • x 1 #244

Waldmann
Hehe

08.11.2017 13:20 • #245

M
@ Lalla ist ja super süß schön dass man auch von solchen Happy End Geschichten hört !

Ich bin gespannt, weil mein Tinder - Date jetzt auch wieder aktiver geworden ist... mal sehen wie es sich entwickelt und ob ich nur eine von vielen bin auf jeden Fall schalte ich jetzt ein paar Gänge zurück, okay, wir hatten ein super schönes 3. Date... wie auch immer es sich entwickelt. Jedenfalls erwarte ich mir mal nicht all zu viel und bleib auf der sicheren Seite

08.11.2017 13:36 • x 1 #246

L
@ Maiglöggchen

Wo ist er aktiver geworden bei Tinder oder sich um dich zu bemühen?

08.11.2017 14:13 • #247

W
Also ich tippe ja auf Tinder ...

08.11.2017 14:24 • #248

noidea
Ich mochte Tinder von Anfang an, aber hab Tinder nie ernst genommen, sondern es eigtl nur benutzt, wenn ich im Real Life enttäuscht wurde, um mich abzulenken.
Der Vorteil an Tinder ist halt, dass man nur von Leuten angeschrieben werden kann, die man auch gematcht hat und nicht von völlig unpassenden (zu alten / zu weit weg wohnenden, etc).

Es ist ein gutes Gefühl, dass man gleich so viele Matches, so viele Nachrichten bekommt und das von Leuten, die auch noch in der Nähe wohnen. Man schaut dann einfach nach vorne, nicht zurück, auch wenn man weiß, dass es nur ein Spiel ist, bis es einem besser geht.
Ich hab Tinder bisher nur unmittelbar nach Trennungen oder gescheiterten Kennenlernphasen genutzt aus Verzweiflung und NIE, wenn ich wirklich bereit für ne Beziehung gewesen wäre.

Ich hatte schon ca 3-5 Phasen in den letzten dreieinhalb Jahren, wo ich Tinder gut gebraucht habe und es mir denk ich auch geholfen hat, mich besser zu fühlen.
Ich weiß, dass Tinder nen schlechten Ruf hat und trage selbst auch dazu bei, weil ich es ja auch nicht genutzt habe bisher, um den Mann fürs Leben zu finden.
Insgesamt hab ich vier Männer über Tinder auch schon in echt getroffen, die ersten drei davon jeweils nur 1-2 Mal.

DANN hab ich vor kurzem aber wieder wen kennen gelernt. War verzweifelt und wollte meinen Frust auf Tinder abbauen so wie immer....und dann kommt per Zufall ein richtig toller Mann daher und naja...
Kann sein, dass er der richtige ist, ich hoffe es sehr.

08.11.2017 14:45 • #249

M
Achso - ich meine sich mehr zu bemühen ! Auf TINDER keine Ahnung, man sieht ja nicht ob jemand gerade online ist oder ähnlich. Also er hat sich auch nochmal erkundigt ob jetzt alles ok ist zwischen uns .... und nach meiner Zeit gefragt wegen 4. Date.... aber so ganz trau ich dem Braten noch nicht kurz telefoniert auch...

Naja ich bin jetzt sowie so mal für den Rest der Woche ausgebucht Tatsache ....

Ich glaube schon dass wir Frauen bei diesen Dating Geschichten viel intuitiver sind (sorry Jungs) und merken wenn etwas komisch ist oder ? :

08.11.2017 14:50 • #250

M
hey Noidea ! sehr cool

also ist es echt der ? Klassiker Frust und Trennung... bin ich also eh nicht die einzige

Also hoffentlich klappt es wäre doch toll

08.11.2017 14:54 • #251

W
Ach so den gibt es noch? Tut mir leid, dachte er hätte sich nicht mehr gemeldet weil Du schriebst: seit dem 3. Date kommt da irgendwie nichts mehr : )

08.11.2017 14:55 • #252

L
@ noidea
Ich glaube du machst dir was vor. Wäre bei Tinder jetzt der Richtige um die Ecke gekommen, hättest du es doch sicherlich, wie jetzt auch mit der Real-Life-Begegnung probiert. Viel Glück ! Aber Tinder nicht sooooo ernst zu nehmen, macht garantiert Sinn.

@Maiglöckchen
Na bitte, geht doch. Würde den noch nicht komplett in den Wind schicken. Machst du alles gut so, finde ich. Bin gespannt. Berichte dann mal vom 4. Date!

08.11.2017 15:03 • #253

M
Ja eigentlich kam auch nichts mehr eine ziemlich banale Antwort und dann wieder nix... also ich hab nicht mehr gerechnet

Also man will zwar nicht ganz SCHWARZ sehen aber auch nicht NAIV.... bin leider sicher auch schon ziemlich VOR-GESCHÄDIGT aber so wie Lalla das sagt - man darf TINDER nicht so wirklich ernst nehmen, war auch nie meine Absicht...

Wenn es zu einem 4. Date wirklich kommt, berichte ich bin aber noch recht nüchtern was das angeht

08.11.2017 15:14 • #254

M
@ Lalla Danke

08.11.2017 15:17 • #255

A

x 4