3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Ema
Zitat von estella:
Ich hab die Nadel dort noch nicht gefunden
Es ist manchmal schon faszinierend was manche Männer sich dort erlauben
Manche haben solch ein Panorama neben sich laufen, dass ich es kaum glauben kann. ich kann echt manchmal lustige Dinge erzählen.aber ohne ein dickeres Fell sollte Frau sich das nicht zutrauen oder antun

Oh ja!

Dickes Fell ist Grundvoraussetzung.
Aber wie gesagt: Man lernt echt schnell.
Ist faszinierend.

Und ich könnte inzwischen schon ein Buch mit lustigen Tinder-Geschichten füllen

Lustig ist es aber eben nur, wenn man ein dickes Fell hat und nichts ernstnimmt.

Bis einer kommt und einen eventuell vom Gegenteil überzeugen kann

23.04.2018 20:15 • x 2 #2386

E
Dann erzähl mal, hast mich neugierig gemacht

23.04.2018 20:17 • #2387

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Ema
Zitat von EBMFan:
Dann erzähl mal, hast mich neugierig gemacht

Einiges kannst du hier im Thread lesen. Blätter mal ein paar Seitchen zurück

23.04.2018 20:21 • x 1 #2388

E
Ok, dann mal los...

23.04.2018 20:22 • #2389

L
Es gibt einige Threads dazu......also, wenn du Zeit hast.......

Auf jeden Fall ist es unterhaltsam.

23.04.2018 20:23 • #2390

E
@ ema

Da hast du recht. Frau lernt dort sehr schnell
Ich könnte auch schon Bücher füllen.
Auf der einen Seite ist es faszinierend und auf der anderen Seite erschreckend

Mit einem dicken Fell ist es auf jeden Fall lustig und ich kann so schön üben meine Grenzen zu zeigen

23.04.2018 20:34 • #2391

Y
Ich gebe ja zu, mit Tinder habe ich keine Erfahrungen, aber mit anderen Partnerbörsen schon. Ach ne, im Moment keine Lust noch mehr zu lernen auf dem Sektor, aber das, was ich gelernt habe, ist im Nachgang bedacht schon hilfreich. Wie du schreibst @ema: Blitzschnelle Textanalyse des Textes zwischen den Zeilen, Foto-Scan nach narzisstischen Pixeln und angewandte rhetorische Kenntnisse. Mafioso - Musikus - Mann? Ist doch fein. Das klingt ja wenigstens spannend. Sonst würde ja dein Tippfinger nicht glühen.

@EBMFan
Du möchtest also im Schrotthaufen eine Nadel finden? Oder war es umgekehrt? Ein schickes Stück Schrott im Nadelhaufen? Dann würde ich lostindern, wenn du dein Nähwerkzeug verlegt hast. Ein echter EBMFan? Oder wolltest du nur cool sein?

@ghostrider

23.04.2018 23:21 • x 1 #2392

S
Gerade noch eine Dame da kennen gelernt....

Mit viel Wohlwollen als durchschnittlich aussehend zu bezeichnen, aber natürlich will sie hören, dass sie die Traumfrau ist....

Wenn man sagt, dass man eigentlich nur ne ganz normale Frau sucht, wird gezickt....

Glaub aber langsam, dass diese Geisteskrankheit ein Spiegel der deutschen Gesellschaft ist, diese Börsen scheinen symptomatisch für ein Volk von Narzisten....

23.04.2018 23:26 • #2393

Y
Also ich bin definitiv keine ganz normale Frau, aber nicht wegen meines hervorragenden Aussehens, das ist eher Durchschnitt, sondern wegen des vielen albernen Zeugs in meiner Birne. Das kommt auf meinen Fotos immer nicht so rüber, was hinter dieser Stirn so vor sich geht

@Sascha_M Du spielst Gitarre? Ich habe kürzlich wieder damit angefangen. Chillt ungemein. Die Nachbarn vielleicht nicht so.

23.04.2018 23:31 • x 3 #2394

S
Meine Nachbarn finden das alle richtig gut....

Ich spiel und singe aber auch bescheiden und rücksichtsvoll

Ja, Musik macht glücklich. Muss jeden Tag sein!

23.04.2018 23:48 • x 1 #2395

Kroenchen_richten
Alle Narz? Etwas vermessen. Nicht alle Deutschen tummeln sich dort.

24.04.2018 00:50 • #2396

Y
Manches in den Partnerbörsen ist wohl mehr verunglücktes Selbstmarketing als ausufernder Narzissmus. .

24.04.2018 06:02 • x 2 #2397

M
Egal welche Börse ( Tinder steht für mich allerdings für s Geschichten) es sind viele kaputte Menschen da...ja die berühmte Nadel gibt es bestimmt auch da...
Was mich allerdings am meisten stört ist das schnelllebige....schreiben Daten ach is nix weiter gehts .... das wir ab einem gewissen Alter und Erfahrungen ( sonst wären wir kaum in diesem Forum gelandet) ein gewissen Päckchen tragen is meist egal
Es wird nicht mehr gekämpft od gar geschaut was los ist klappt es nicht ist der andere weg...Kein warum einfach wieder Tinder austauschen ist einfacher als kämpfen ...meiner is nach knapp drei Jahren so gegangen 6 Wochen später zu Tinder....

24.04.2018 06:31 • #2398

W
Zitat von Sascha_M:
Wenn man sagt, dass man eigentlich nur ne ganz normale Frau sucht, wird gezickt....

Ich steig hier mal mit ein. Also zicken würde ich wohl nicht, aber wäre vermutlich auch raus. Welche Frau will schon ne ganz normale Frau sein? Was soll sie darauf schreiben? Du: ich suche eigentlich nur ne ganz normal Frau. Sie: ja dann nimm mich, ich bin ganz normal (und stinklangweilig? - das ist da halt meine Assoziation dazu).

24.04.2018 06:36 • #2399

Y
@ Willan
Den Gedanken hatte ich auch. In meiner Finya Zeit waren etliche Männer, die schrieben von einem Leben zu zweit kuschelnd aufm Sofa vorm Fernseher zu hocken. Das ist doch kein Lebensziel, aber in meiner Vorstellung sind das die, die eine normale Frau suchen. Ne Muddi, die die Schnittchen bringt zum gemeinsamen Couchpotatoe-Event.

Aber da hat Sascha vielleicht ganz andere Assoziationen im Kopf, wenn er von einer normalen Frau träumt.

24.04.2018 06:46 • x 2 #2400

A

x 4