3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Zitat von Ema:
Gerüchten zufolge können die zumindest beim Römpömpöm. ganz gut abschalten

Gerüchte Ema, Gerüchte.
Mehr nicht, alles andere sind Einzefälle oder Gelaber.

01.04.2018 14:52 • x 1 #2281

Ema
Zitat von LonelyXmas:

Sehr gut kann Mann da abschalten. Beim Römpömpöm
Kein Punkt.

Na ja.
Ihr habt dafür andere Probleme.
Zum Beispiel:
Wie kriege ich die Frau hinterher aus der Wohnung, bevor die am Ende noch nach einem Kaffee verlangt?.

Oder Herzchen per WhatsApp haben will.

01.04.2018 14:54 • x 4 #2282

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

J
Konnte ich beim letzten Mal auch, komischerweise. Na ja, das gehört zu Trennungsphase oder wie man auch immer das nennen mag, dazu.

Da wäre ich auch gerne ein Kerl. Wobei ich nicht glaube, dass Männer das unbedingt so viel besser können als wir Frauen.

01.04.2018 14:55 • x 2 #2283

G
Zitat:
Gerüchte Ema, Gerüchte.
Mehr nicht, alles andere sind Einzefälle oder Gelaber.

Schnacker ! Erzählst Du das Deinen Dates auch ?

@Ema
Heute ist der 1. April

01.04.2018 14:56 • x 1 #2284

L
Zitat von Ema:

Na ja.
Ihr habt dafür andere Probleme.
Zum Beispiel:
Wie kriege ich die Frau hinterher aus der Wohnung, bevor die am Ende noch nach einem Kaffee verlangt?.

Oder Herzchen per WhatsApp haben will.

Herzchen geht gar nicht. Dazu müsste ich ja Emojis verwenden.

01.04.2018 15:01 • x 3 #2285

SehWolf
Zitat von GastWachhund:
Schnacker ! Erzählst Du das Deinen Dates auch ?

Nö, die haben ja spass daran.
Noch ne verwirrte mehr. *Herzlich* willkommen.

01.04.2018 15:25 • #2286

Konrad
SehWolf,
Für Frauen hängt mehr dran, das ist Veranlagt auch wenn sie sich Tapfer gibt so hofft sie doch.
Männer sind Veranlagt ihre Gene möglichst weiträumig zu verteilen , die Frau hat immer die Gebährde und die Aufzucht unterschwellig im Kopf. Das hat sich in den wenigen Jahren im Sozialen Umbruch allerdings im Genetischen Programm noch nicht Rumgesprochen.
Du liest selbst hier immer wieder jaa, aaber. Das sie einen Mann, am liebsten den Bad Boy der sich Durchsetzt haben wollen aber unter Vorbehalt der Dauerhaftigkeit.
Problem haben sie mit der Umsetzung , da hier Kompromisse gemacht werden müssen. Entweder oder

01.04.2018 15:45 • #2287

G
@Konrad
Der Idealmann hat bischen was vom Badboy und gleichzeitig gefühlvolles Herz, welches Er auch durchaus mal zeigen darf.

Das reine Machogehabe ohne was dahinter, außer Kälte und Schwanzsteuerung, ist höchstens mal kurzfristig interessant als Lückenfüller.

01.04.2018 15:53 • x 1 #2288

Ema
Zitat von Konrad:
,
auch wenn sie sich Tapfer gibt so hofft sie doch.

Das sie einen Mann, am liebsten den Bad Boy der sich Durchsetzt haben wollen aber unter Vorbehalt der Dauerhaftigkeit.
Problem haben sie mit der Umsetzung , da hier Kompromisse gemacht werden müssen. Entweder oder

Jaa.

Du vergisst nur eins:
Auch Bad-Boys sehnen sich klammheimlich oft danach, dass eine mal ihr heiß pochendes Herz unter der rauhen, behaarten Brust entdeckt. Und sich nicht von den lockeren Sprüchen, die an der lose im Mundwinkel klebenden Kippe vorbei rausgehauen werden, täuschen lässt.

Und allzu oft reiten sie dann doch äußerlich fröhlich pfeifend, innerlich mit gebrochenem Herzen, in den Sonnenuntergang.

Kannst du in jedem Cowboyfilm nachschauen

01.04.2018 15:56 • x 3 #2289

SehWolf
Zitat von Konrad:
Männer sind Veranlagt ihre Gene möglichst weiträumig zu verteilen , die Frau hat immer die Gebährde und die Aufzucht unterschwellig im Kopf.

Jetzt kämmst Du hier aber ganz alte Bärte.

Und was für Kompromisse?
Das muss zu 98% sitzen, sonst ist das doch eh Unsinn.
Kein Mensch verzichtet gerne - das bringt nur langfristig Unbehagen.

01.04.2018 16:04 • #2290

G
@Ema

Ganz genau !
Kennst Du Beispiele von Happy Ends solcher Kerle ?

Ich empfehle Solchen des öfteren mal, bissel aufzutauen und den Stock aus dem A. zu nehmen. Masken, Show und Verdrängung wärmen eher nur vorübergehend das Bettchen.

Aber wenn es die glücklich macht, einsam Reisende soll man ja bekanntlich nich aufhalten.

Möchte lieber nich wissen wie es Denen geht, wenn das Schwänzle irgendwann nicht mehr mitspielt.

01.04.2018 16:08 • #2291

Ema
Zitat von GastWachhund:

Möchte lieber nich wissen wie es Denen geht, wenn das Schwänzle irgendwann nicht mehr mitspielt.

Ouh.
Ganz heikles Thema!

01.04.2018 16:11 • #2292

Konrad
Den Bad Boy macht aus das er zum einen ein guter Jäger , Stark , Durchsätzungsfähig und als Bestätigung auch von anderen Frauen Begehrt ist.
Dem Bad Boy ist das sehr Entgegenkommend, denn er kann aus der Komfortzohne heraus seinen Genen als Mann freien Lauf lassen. Je Begehrter um so mehr Frauen. Das ist sogar heute noch in verschiedenen Kulturen fest Verankert, passt aber nicht zur gebildeten kultivierten Frau.

Ich lach mich immer Schief wenn sie sich ihr Spielzeug aus dem Urlaub mit hier hin gebracht hat und er verzweifelt sei Rollenverständnis hier ausleben will. Absolutes Fiasko.

01.04.2018 16:12 • x 1 #2293

megan
Zitat von LonelyXmas:
Dazu müsste ich ja Emojis verwenden

machst du das nicht?
dachte, ich hätte schon welche gesehen bei dir

01.04.2018 16:16 • #2294

SehWolf
Zitat von Konrad:
passt aber nicht zur gebildeten kultivierten Frau.

Pack noch Knete ins Paket und Du hast es rund.

01.04.2018 16:16 • #2295

A

x 4