3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Konrad
Ne, aber Echt wer jetzt mit dem Rädchen ne Tour in die Arktis macht is eigendlich raus , aber vielleicht hat die Ema es nicht so mit den Herzchen sondern eher mit einem Kerl um den man sich Kümmern muß damit er Überlebt.
Naja, ich hab mal hier in partnersuche neue beziehung ein Treffen im Neandertal bei Düsseldorf angeboten Extremzelten bei - 5Grad, Wir tanzen unsere Namen und lernen Uns beim Eischwimmen näher kennen
Die Teilnehmerliste war echt mager, eigendlich nur ich, aber man soll ja den Mut nicht verlieren , also wie wärs?`melde ihn an, ich passe auf Ihnauf.

01.04.2018 13:55 • x 2 #2266

SehWolf
@Konrad

Es ist Ghostrider, der Gefahrensucher in seiner Schnupfenparaderolle.
Der brennt noch bei minusvierzig lichterloh.

01.04.2018 14:02 • x 1 #2267

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Ema
Zitat von Konrad:

aber vielleicht hat die Ema es nicht so mit den Herzchen sondern eher mit einem Kerl um den man sich Kümmern muß damit er Überlebt.

Nix kümmern! Das kann er allein ausbaden!

Aber - wenn ich so nachdenke, haste vielleicht ein bisschen recht. So im großen und ganzen.

Auf Herzchen reagier ich ja echt ziemlich allergisch. Aber ne gewisse Schwäche für Kerle, denen man ständig die gebrochenen Knochen richten und die Wunden verbinden muss, die sie sich im Kampf gegen moderne Drachen zugezogen haben, hab ich schon irgendwie. - Wenn ich mal so nachdenke.

Aber Ghostrider hat da keine Chance. Dafür kenn ich ihn noch längst nicht gut genug.
Der kann sich sein Hühnersüppchen gerne selbst kochen, wenn er so'n Blödsinn treibt.

01.04.2018 14:03 • x 1 #2268

Ema
Zitat von Konrad:
Extremzelten bei - 5Grad, Wir tanzen unsere Namen und lernen Uns beim Eischwimmen näher kennen

Auf Zelten und Namentanzen steh ich ja so gar nicht.

Aber für Eisschwimmen hab ich tatsächlich ne kleine Schwäche

01.04.2018 14:05 • x 1 #2269

Konrad
Manch ein Ghostrider hat Phantomschmerzen und muß keine Beiträge mehr in die gesetzliche KV bezahlen.

01.04.2018 14:05 • x 1 #2270

Konrad
Zitat von Ema:
gebrochenen Knochen richten und die Wunden verbinden muss, die sie sich im Kampf gegen moderne Drachen zugezogen haben, hab ich schon irgendwie. - Wenn ich mal so nachdenke

Ist oft so Ema, Starke suchen sich Schwache und Umgekehrt. Zum schuß sind die StarKen Schwach und die Schwachen schweben gut Aufgebaut mit großen Plänen davon.

01.04.2018 14:13 • #2271

Ema
Zitat von Konrad:
Ist oft so Ema, Starke suchen sich Schwache und Umgekehrt. Zum schuß sind die StarKen Schwach und die Schwachen schweben gut Aufgebaut mit großen Plänen davon.

Ähhh. Moment!

Willst du damit jetzt andeuten, dass ich schwach bin?

Ich komm dir gleich mal vorbei. Da, in dem Kaff in der Nähe von Düsseldorf, wo du wohnst!

Aber nicht zum Süppchen kochen.

01.04.2018 14:19 • #2272

SehWolf
Der Mann ist Privat versichert!

Vorübergehende Immunschwäche und defektem Telefon, hoffentlich.

01.04.2018 14:20 • x 1 #2273

Konrad
Zitat von Ema:
Willst du damit jetzt andeuten, dass ich schwach bin?

Unter Anderen haben wir Beide 1,5 Jahre täglich im gleichen Thread geschrieben, ja, warste genauso wie ich und die Anderen , jetzt aber schon lange nicht mehr, jetzt biste wieder Aufnahmefähig für den nächsten Pflegefall.

Ich noch nicht

01.04.2018 14:28 • #2274

J
Zitat von SehWolf:
@Konrad

Es ist Ghostrider, der Gefahrensucher in seiner Schnupfenparaderolle.
Der brennt noch bei minusvierzig lichterloh.

Du versüßt mir wahrhaftig meinen Tag mit Deinem Humor.
G....

01.04.2018 14:30 • x 1 #2275

Ema
Zitat von Konrad:
Unter Anderen haben wir Beide 1,5 Jahre täglich geschrieben, ja, warste genauso wie ich und die Anderen , jetzt aber schon lange nicht mehr, jetzt biste wieder Aufnahmefähig für den nächsten Pflegefall.

Ich noch nicht

Nee, Konrad-Hasi,
das seh ich ja anders.

Wenn man mal vorübergehend so richtig auf die Nase knallt, heißt das noch lange nicht, dass man schwach ist.
Es heißt nur, dass man halt auf die Nase geknallt ist.
Selbst, wenn man anderthalb Jahre braucht, um sich wieder aufzurappeln.

Kennst du das japanische Sprichwort:

Seven times down,
eight times up.

Und wer in diesen Affärengeschichten am Ende des Tages wirklich schwach ist, das sei mal dahingestellt.

01.04.2018 14:36 • x 2 #2276

SehWolf
Zitat von Jana73:
versüßt mir wahrhaftig meinen Tag

Und dafür sind wir alle hier.
Mehr lachen, versüßen und wieder Freude haben.

Darum geht es hier und wenn Ghostrider hier die Ema zündelt, ist er nur einer von vielen

01.04.2018 14:37 • x 2 #2277

J
Ich hatte gestern wieder mein Date. Aber ist gar nicht so verlaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Natürlich römpömpöm, aber, ich habe gemerkt, dass ich mich irgendwie gestresst gefühlt habe. Irgendwie war ich nachdenklicher und nicht so locker wie beim letzten Mal. Und habe auch gemerkt, dass ich den Kopf irgendwie noch zu habe. Wisst ihr wie ich das meine? Ich konnte mich irgendwie nicht locker machen und mein Ex schwebte mir im Kopf hin und her. Komisch diese Schwankungen von super Laune haben bis schlecht drauf sein.

01.04.2018 14:42 • #2278

Ema
Kopf noch voll mit Ex.

Das ist das Problem!

Da wünschte ich manchmal, ich wäre ein Kerl - was ich mir sonst nie wünsche.

Aber Gerüchten zufolge können die zumindest beim Römpömpöm. ganz gut abschalten. Besser als wir.

Edit:

Wieso setzt dieses Programm hinter Römpömpöm eigentlich automatisch nen Punkt?

01.04.2018 14:46 • x 1 #2279

L
Zitat von Ema:
Kopf noch voll mit Ex.

Das ist das Problem!

Da wünschte ich manchmal, ich wäre ein Kerl - was ich mir sonst nie wünsche.

Aber Gerüchten zufolge können die zumindest beim Römpömpöm. ganz gut abschalten. Besser als wir.

Edit:

Wieso setzt dieses Programm hinter Römpömpöm eigentlich automatisch nen Punkt?

Sehr gut kann Mann da abschalten. Beim Römpömpöm
Kein Punkt.

01.04.2018 14:49 • x 2 #2280

A

x 4