3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

K
Ging mir ähnlich. Schickte Sprachnachrichten dann Bilder vonne Füsse, Hammerzehen, wollte das ich Quadraxer kaufe und dann inne Show mit Rainer Zufall. Dann auf einmal Schwitzhändchensyndrom und den neuen Daimler inne TG gegen die Wand gefahren. Wer Vollhonk meint soll Wurstsuppe essen rief sie noch und dann war zum Glück Fussball.

31.03.2018 14:33 • #2251

T
Jap, genau. Nicht mal zum vorübergehenden Gebrauch. Zu anstrengend sowas! Bin mir sicher, dass der hier und da noch eine am Start hatte die interessanter für ihn ist er aber noch versucht hat, mich Flachzulegen. Als ich das zum Thema machte war ich dann die, mit der negativen Einstellung. Ja ja- dann noch der Frau den Miesepeter zuschieben wollen. Bin momentan auf einem richtigen Männer Hass Trip. Wenn ich nicht bald mal einen Kennenlerne, der kein A-loch ist dann war es das für mich!

31.03.2018 14:39 • #2252

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

L
Zitat von Chris6899:
Meine Erfahrung war ein einsamer Soldat, hohen Ranges, der kurz vor unserem Zusammentreffen einberufen wurde und von mir Geld bettelte ich soll ihn abkaufen, damit er heim kann um mich kennenlernen. DENKSTE! Sooo bled bin ich auch nicht!

Den kenn ich auch ob der immer noch einsam ist?

Dann noch den der immer Fußbilder wollte und am krassesten fand ich den einen......den der immer gepampert werden wollte.

31.03.2018 14:40 • #2253

G
Zitat:
Aber wenn wir Frauen mal zusammenhalten und eine Pause vom sich gegenseitig zerfleischen machen, dann Männer nehmt euch in acht.

@Mira_

Buahaha, dann spätestens ist Schluß mit Lustig, die suchen vermutlich denn Ihre (Oster)Eier in 20 Jahren noch vergeblich, meist an mitleidserregendem Gejammer und Mega Frust erkennbar.
So bestimmte Bügel Typen schüren ja mit Vorliebe Konkurrenzsituationen unter den Frauen.
Alles nur eine Frage der Zeit

@Tringi89
Hach, die Miesepeter Nummer auch noch obendrauf, Ohje. Dann ist es um den Kerl wirklich übelst bestellt, wenn der sogar das nötig hat, armselig.

Ich bestell Dir einen echten Kerl mit offenem Herz und klarem Verstand.

31.03.2018 14:49 • x 1 #2254

T
Zitat von GastWachhund:
@Tringi89
Hach, die Miesepeter Nummer auch noch obendrauf, Ohje. Dann ist es um den Kerl wirklich übelst bestellt, wenn der sogar das nötig hat, armselig.

Ich bestell Dir einen echten Kerl mit offenem Herz und klarem Verstand.

Du bist ja süß! Danke!

31.03.2018 14:56 • #2255

J
Endlich wieder gescheite Stimmung hier. So gefällt mir das.

@Tringi89
Einfach geduldig sein! Der Richtige kommt schon noch...

31.03.2018 15:28 • x 1 #2256

G
Zitat:
Du bist ja süß! Danke!

Danke und für Dich gaanz viel Glück und Frohe Ostertage.

Laß Dir von solchen Typen nicht Deine kostbare Zeit vermiesen, sind die nicht wert.

31.03.2018 15:29 • x 1 #2257

Kontra
Zitat von SuzyW:
Okeeeey, wenn @SehWolf das schafft.

Wann nochmal ist das private Osterfeuerchen?

Wie meinen, liebste Tanzpartnerin?

Haben sich jetzt alle wieder beruhigt? Mist. Musste halt erst noch arbeiten und kam dann nicht mehr hinterher. Na gut. Lasse ich diese Chance halt ziehen. (warum bin ich schon wieder so streitlustig? Müssen die Gäste dran Schuld sein. )

@Tringi89 Was verbirgt sich hinter dem Männerhass?

31.03.2018 17:53 • x 2 #2258

blackeyed
Zitat:
Haben sich jetzt alle wieder beruhigt? Mist. Musste halt erst noch arbeiten und kam dann nicht mehr hinterher. Na gut. Lasse ich diese Chance halt ziehen.

@kontra:

Same here!

Nächste Chance kommt bestimmt.
Wendehälse sind diesbezüglich Gott sei Dank verlässlich.

31.03.2018 18:03 • x 3 #2259

SehWolf
So, Themenwechsel.

Was ist nu eigentlich mit Ghostrider?

Verdammt Still um @Ema kann nur heißen das es im Schwarzwald knattert wie Sau und das letzte aus der Kaffeemühle rausgeholt wird oder der volles Brett gegen Baum gerasselt ist.

01.04.2018 12:19 • x 2 #2260

Ema
Zitat von SehWolf:
So, Themenwechsel.

Was ist nu eigentlich mit Ghostrider?

Verdammt Still um @Ema kann nur heißen das es im Schwarzwald knattert wie Sau und das letzte aus der Kaffeemühle rausgeholt wird oder der volles Brett gegen Baum gerasselt ist.

Nee. Hier knattert nix. Oder doch. Das Mopped hat in der Tat geknattert und jetzt knattert vermutlich die Atmung von Ghostrider. Vielleicht auch nicht. Man weiß es nicht genau.

Der ist am Wochenende nach unserem Date tatsächlich in nicht mehr ganz jugendlichem Leichtsinn mit seiner Truppe aufm Motorrad nach England gedüst. Bei eisigen Temperaturen.

Das letzte, was ich von ihm gehört habe, nachdem er wieder da war, war, dass ihn seine Grippe wieder im Griff hat. Nur schlimmer diesmal. (Wundert einen kaum).
Seitdem nix mehr.

Vielleicht isser an Lungenentzündung gestorben?

01.04.2018 13:33 • x 1 #2261

L
....oder an gebrochenem Herz........ @SehWolf ....bring mal ein Doppelherz rüber.

01.04.2018 13:36 • #2262

SehWolf
@Ema , ich habe da eine delikate Frage. hat er Dir.
*Herzchen*
gesimst?

Ist grad Thema in einem andren Fred, ich habe Atemnot.

Was macht den der, Schwindsucht auf dem Feuerstuhl oder was?

01.04.2018 13:40 • x 1 #2263

Ema
Zitat von SehWolf:
@ema, ich habe da eine delikate Frage...hat er Dir
*Herzchen*
gesimst?

Ist grad Thema in einem andren Fred, ich habe Atemnot.

Herzchen?

Neiiin! Biste jeck?

Ich date doch keine Kerle, die mir Herzchen simsen!

Ich sag doch: Seit der neuen Grippe nix mehr gehört.

01.04.2018 13:42 • x 1 #2264

SehWolf
Zitat von Ema:
Ich date doch keine Kerle, die mir Herzchen simsen!

DAAAANKEEE, es scheint Typen zu geben die das machen - und Frauen die jene daten !

Ich dreh durch

01.04.2018 13:47 • x 1 #2265

A

x 4