3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Ema
Zitat von Clarissa_83:
Und wie schon gesagt, dies ist ein freies Forum. Ich darf und werde hier meine Meinung zum besten geben wie es mir passt. Wohlgemerkt mache ich das im RL ebenso.

Lol!

Danke für die Vorlage

Genau! Das ist gerne das zweite Argument neben Der /die braucht mal einen knallharten Spiegel.
Dass dies nämlich ein freies Forum sei, in dem jeder seine Meinung sagen dürfe.

Darfst du. Dann darfst du dich allerdings nicht wundern, wenn man deine Motive infrage stellt.

Und mit Verlaub: Nein. Es würde mich sehr wundern, wenn du das im RL auch so machen würdest.

Wie oft bist du denn in den letzten paar Jahren auf eine Gruppe von Menschen zugegangen, die sich gerade unterhalten haben, hast dir einen rausgepickt und ihm völlig zusammenhanglos mitgeteilt, dass du ihn sehr arrogant findest?

Nicht so oft hoffentlich, oder?

Und dass du jetzt nebenbei noch versuchst, dich hinter Nanuk zu verstecken, indem du mich darauf aufmerksam machst, dass du dich ja schließlich nur deren Meinung angeschlossen habest, unterstreicht meine Einschätzung, dass dir im RL sowieso die Eier fehlen würden, jemandem die Meinung zu sagen.
Sie fehlen dir ja sogar hier.

Btw: Es ist Ostern.
Vielleicht findest du ja irgendwo welche

31.03.2018 09:28 • x 4 #2236

K
Zitat von Ema:

31.03.2018 09:30 • x 1 #2237

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

N
Meine Güte wollt ihr jetzt noch 10 Seiten damit füllen, dass ich meine Meinung dazu gesagt habe, wie ich u.a. das Schwarz-Weiß-Denken und bestimmte Post finde?!
Ich denke @Kaetzchen kann sich schon alleine erklären und hat sie ja auch.

Für mich ist das Thema damit beendet.

31.03.2018 09:33 • x 1 #2238

L
Zitat von Clarissa_83:
penetriert mich nicht.

31.03.2018 09:33 • #2239

C
Zitat von Ema:

Lol!

Danke für die Vorlage

Genau! Das ist gerne das zweite Argument neben Der /die braucht mal einen knallharten Spiegel.
Dass dies nämlich ein freies Forum sei, in dem jeder seine Meinung sagen dürfe.

Darfst du. Dann darfst du dich allerdings nicht wundern, wenn man deine Motive infrage stellt.

Und mit Verlaub: Nein. Es würde mich sehr wundern, wenn du das im RL auch so machen würdest.

Wie oft bist du denn in den letzten paar Jahren auf eine Gruppe von Menschen zugegangen, die sich gerade unterhalten haben, hast dir einen rausgepickt und ihm völlig zusammenhanglos mitgeteilt, dass du ihn sehr arrogant findest?

Nicht so oft hoffentlich, oder?

Und dass du jetzt nebenbei noch versuchst, dich hinter Nanuk zu verstecken, indem du mich darauf aufmerksam machst, dass du dich ja schließlich nur deren Meinung angeschlossen habest, unterstreicht meine Einschätzung, dass dir im RL sowieso die Eier fehlen würden, jemandem die Meinung zu sagen.
Sie fehlen dir ja sogar hier.

Respekt wie gut du mich zu kennen scheinst!

Ich denke wir einigen uns nun alle darauf diesen Thread nicht weiter vollzuspamen.
Gern dürft ihr mir aber auch private Nachrichten schreiben, da können wir dann gern noch einmal ausdiskutieren, ob ich nun frustriert, eifersüchtig, verklemmt oder einfach nur noch nicht meine Eier (-stöcke) gefunden habe!

31.03.2018 09:39 • #2240

SuzyW
Zitat von Clarissa_83:
Aber keine Angst, das penetriert mich nicht.

Penetrieren = bügeln!

Ich mein ja nur.

31.03.2018 09:50 • x 3 #2241

T
Zitat von Ema:

Äpfel Birnen Vergleich... Denk mal drüber nach, du kommst schon noch drauf.

31.03.2018 10:02 • x 1 #2242

W
Wegen einer Katze würde ICH mich nicht streiten. Es reicht, dass ich täglich den Dosenöffner spiele

31.03.2018 10:04 • x 1 #2243

M
Also für mich seid ihr hier ALLE Stutenbissig. Ist doch auch total lustig bei Frauen den Schwanzvergleich zu sehen.
Männer sehen beim pinkeln nebeneinander, glotzen sich auf die Schwänze und wissen ohne Worte direkt Bescheid. Frauen fahren da ganz andere Mechanismen auf.
Da wird gekratzt, gebissen und geschubst. Es wird schlecht gemacht, gelästert und sich über den jeweils anderen gestellt. Das macht ihr hier alle ausnahmslos in den letzten Seiten. Ich schließe mich da nicht unbedingt immer von aus. Aber wenn wir Frauen mal zusammenhalten und eine Pause vom sich gegenseitig zerfleischen machen, dann Männer nehmt euch in acht.

31.03.2018 11:52 • x 3 #2244

C
Meine Erfahrung war ein einsamer Soldat, hohen Ranges, der kurz vor unserem Zusammentreffen einberufen wurde und von mir Geld bettelte ich soll ihn abkaufen, damit er heim kann um mich kennenlernen. DENKSTE! Sooo bled bin ich auch nicht!

31.03.2018 11:56 • #2245

N
Zitat von Chris6899:
Meine Erfahrung war ein einsamer Soldat, hohen Ranges, der kurz vor unserem Zusammentreffen einberufen wurde und von mir Geld bettelte ich soll ihn abkaufen, damit er heim kann um mich kennenlernen. DENKSTE! Sooo bled bin ich auch nicht!

Ja die hast du viel in kostenlosen Apps und Singlebörsen.

Wie werden die noch genannt? Gammer oder so.

31.03.2018 12:00 • #2246

Kontra
Zitat von SuzyW:
Penetrieren = bügeln!

Ich mein ja nur.

Penet.. Hihi!
Täte uns allen mal wieder gut. Passiv oder aktiv.

31.03.2018 12:26 • x 2 #2247

SuzyW
Zitat von Kontra:
Penet.. Hihi!
Täte uns allen mal wieder gut. Passiv oder aktiv.

Okeeeey, wenn @SehWolf das schafft.

Wann nochmal ist das private Osterfeuerchen?

31.03.2018 13:38 • #2248

T
Also ich hab jemanden kennengelernt. Toller Anfang, Bilder getauscht, Sprachnachrichten verschickt bling bling. Dann ein Treffen ausgemacht. Das ging aber erst in 6 Tagen.
Er wollte Mittags zu mir in die Stadt kommen. Plötzlich wollte er das Date zwei Tage vor verschieben auf Abends und bei ihm. Ehm ookk. Danke du Penner, hast alles ver saut. Die Leichtigkeit war weg und das Date ist geplatzt.
Hatte mich echt gefreut. Aber dann hat sich rausgestellt, dass er ein Blender ist. Besser jetzt als später!

31.03.2018 14:14 • #2249

G
Der war vermutlich in seinen schäumenden Träumen nur noch damit beschäftigt wie Er schnellmöglichst an Deinen Schlüppi kommt, daß der Arme Kerl einfach nicht mehr klar denken konnte.

Sei froh, daß Du die Reißleine rechtzeitig gefunden hast. So blendende Mehrfachbügler braucht echt Keine, nicht mal zum vorübergehenden Gebrauch, lohnt nicht.

31.03.2018 14:28 • x 1 #2250

A

x 4