Ema
- 10389
- 30804
Zitat von Clarissa_83:Und wie schon gesagt, dies ist ein freies Forum. Ich darf und werde hier meine Meinung zum besten geben wie es mir passt. Wohlgemerkt mache ich das im RL ebenso.
Kaetzchen
Zitat von Ema:Btw: Es ist Ostern.
Vielleicht findest du ja irgendwo welche
Nanuk
LonelyXmas
Zitat von Clarissa_83:penetriert mich nicht.
Clarissa_83
Zitat von Ema:
Lol!
Danke für die Vorlage
Genau! Das ist gerne das zweite Argument neben Der /die braucht mal einen knallharten Spiegel.
Dass dies nämlich ein freies Forum sei, in dem jeder seine Meinung sagen dürfe.
Darfst du. Dann darfst du dich allerdings nicht wundern, wenn man deine Motive infrage stellt.
Und mit Verlaub: Nein. Es würde mich sehr wundern, wenn du das im RL auch so machen würdest.
Wie oft bist du denn in den letzten paar Jahren auf eine Gruppe von Menschen zugegangen, die sich gerade unterhalten haben, hast dir einen rausgepickt und ihm völlig zusammenhanglos mitgeteilt, dass du ihn sehr arrogant findest?
Nicht so oft hoffentlich, oder?
Und dass du jetzt nebenbei noch versuchst, dich hinter Nanuk zu verstecken, indem du mich darauf aufmerksam machst, dass du dich ja schließlich nur deren Meinung angeschlossen habest, unterstreicht meine Einschätzung, dass dir im RL sowieso die Eier fehlen würden, jemandem die Meinung zu sagen.
Sie fehlen dir ja sogar hier.
Btw: Es ist Ostern.
Vielleicht findest du ja irgendwo welche
Zitat von Clarissa_83:Aber keine Angst, das penetriert mich nicht.
TinTin1980
Zitat von Ema:Wie oft bist du denn in den letzten paar Jahren auf eine Gruppe von Menschen zugegangen, die sich gerade unterhalten haben, hast dir einen rausgepickt und ihm völlig zusammenhanglos mitgeteilt, dass du ihn sehr arrogant findest?
Wind
Mira_
Chris6899
Nanuk
Zitat von Chris6899:Meine Erfahrung war ein einsamer Soldat, hohen Ranges, der kurz vor unserem Zusammentreffen einberufen wurde und von mir Geld bettelte ich soll ihn abkaufen, damit er heim kann um mich kennenlernen. DENKSTE! Sooo bled bin ich auch nicht!
Zitat von SuzyW:Penetrieren = bügeln!
Ich mein ja nur.
Zitat von Kontra:Penet.. Hihi!
Täte uns allen mal wieder gut. Passiv oder aktiv.
Tringi89
GastWachhund