SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von scallisia:Da bügel ich lieber per Hand.
Zitat von gin:N ollen Vergaser kann ich nicht gebrauchen.
gin
Zitat von scallisia:OMG! Offroadversion mit Overdrive? Viel zu viel Technik. Da bügel ich lieber per Hand...
Kaetzchen
Zitat von Clarissa_83:
Ich muss @Nanuk zustimmen. Für mich kommt Kaetzchen unheimlich arrogant und unsympathisch rüber. Ihr Männer findet das evtl total toll, verbucht es unter Selbstbewusstsein.
Als Frau liest man das aber noch einmal anders.
Zitat von gin:Mit ordentlicher Technik wird es doch überhaupt erst interessant.
Clarissa_83
Zitat von Kaetzchen:
Ja, und Ihr kommt für mich unheimlich stutenbissig und frustriert rüber. Aber vielleicht lesen Männer das noch mal anders
Mir ist im Leben noch nicht eingefallen jemandem, den ich nicht mag, diese Meinung völlig ungefragt um die Ohren zu hauen. Wenn ich jemanden nicht mag oder er mir quer geht, dann ignoriere ich ihn. Im normalen Leben genauso wie hier im Forum, wo das noch mal um einiges einfacher ist. Ansonsten sagen solche Aktionen, ebenso wie das klassische Lästern, mehr über den Selbstwert einer Person aus als alles andere.
Ich kann Euch nur leider nicht den Gefallen tun, meinen nüsseknackenden Hintern aus Eurem Sichtfeld zu nehmen in diesem Forum Wenn er Euch so arg stört, empfehle ich die Ignore-Funktion und einen Stepper.
Tempi
Zitat von Kaetzchen:
Mir ist im Leben noch nicht eingefallen jemandem, den ich nicht mag, diese Meinung völlig ungefragt um die Ohren zu hauen.
Zitat von Clarissa_83:
Ach jetzt bin ich frustriert, weil du für mich total arrogant rüberkommst?
TinTin1980
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Jep!
Na ja. Genauer gesagt: Nicht deshalb, sondern eher weil du meinst, hier einfach mal reingrätschen und diese Ansicht jedem mitteilen zu müssen.
Wozu eigentlich?
Kaetzchen
Zitat von stjärna:@Nanuk
Kätzchen mit Urmel zu vergleichen ist ja irgendwie etwas daneben.
Ihre Beiträge sind im Gegensatz zu Urmels verständlich.
Und hast du schonmal bemerkt, wievielen Verzweifelten Kätzchen hier Hilfestellung und neue Sichtweisen auf ihre Probleme gibt, detaillierte Beiträge dazu schreibt, die nicht stereotyp heruntergeleiert sind, sondern sehr viel differenzierten Stoff in sich haben? Und wieviele Menschen ihr dafür echt dankbar sind. Da steckt eine Menge Erfahrung drin, und jeder kann für sich selbst prüfen, ob er das einsehen und für sich nutzen möchte. Muss man ja nicht. Aber sie müsste hier auch nicht ihre Zeit verbringen und kostenlos wertvolle Ratschläge geben.
Clarissa_83
Zitat von Ema:
Jep!
Na ja. Genauer gesagt: Nicht deshalb, sondern eher weil du meinst, hier einfach mal reingrätschen und diese Ansicht jedem mitteilen zu müssen.
Wozu eigentlich?
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Ja, und Ihr kommt für mich unheimlich stutenbissig und frustriert rüber. Aber vielleicht lesen Männer das noch mal anders
.