3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Zitat von scallisia:
Da bügel ich lieber per Hand.

Bewährte Methode, erzähl das mal den Knitterexpertinnen hier.

Die haben ja schon Hoff-Manns Bügelhilfe vergessen.

Staubtrocken läuft´s mit der Bügelei garantiert nicht.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Onkel Sehwolf oder eine andere verfügbare Bügelhilfe

31.03.2018 08:30 • x 3 #2221

SehWolf
Zitat von gin:
N ollen Vergaser kann ich nicht gebrauchen.

Muhaaaaaaahaaaaa ! Die sind raus ausm Verkehr

31.03.2018 08:32 • x 1 #2222

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

G
Zitat von scallisia:
OMG! Offroadversion mit Overdrive? Viel zu viel Technik. Da bügel ich lieber per Hand...

Mit ordentlicher Technik wird es doch überhaupt erst interessant.

31.03.2018 08:37 • x 1 #2223

K
Zitat von Clarissa_83:

Ich muss @Nanuk zustimmen. Für mich kommt Kaetzchen unheimlich arrogant und unsympathisch rüber. Ihr Männer findet das evtl total toll, verbucht es unter Selbstbewusstsein.
Als Frau liest man das aber noch einmal anders.

Ja, und Ihr kommt für mich unheimlich stutenbissig und frustriert rüber. Aber vielleicht lesen Männer das noch mal anders

Mir ist im Leben noch nicht eingefallen jemandem, den ich nicht mag, diese Meinung völlig ungefragt um die Ohren zu hauen. Wenn ich jemanden nicht mag oder er mir quer geht, dann ignoriere ich ihn. Im normalen Leben genauso wie hier im Forum, wo das noch mal um einiges einfacher ist. Ansonsten sagen solche Aktionen, ebenso wie das klassische Lästern, mehr über den Selbstwert einer Person aus als alles andere.

Ich kann Euch nur leider nicht den Gefallen tun, meinen nüsseknackenden Hintern aus Eurem Sichtfeld zu nehmen in diesem Forum Wenn er Euch so arg stört, empfehle ich die Ignore-Funktion und einen Stepper.

31.03.2018 08:42 • x 11 #2224

SehWolf
Zitat von gin:
Mit ordentlicher Technik wird es doch überhaupt erst interessant.

Die Magel hat ja ihre Zeit gehabt.

Ein heißes Bügeleisen und ein kräftiger Sauger - schon läufts zuhause wie geschmiert.
Ein technisch versierter Hausmann ist durch nichts zu ersetzen.

31.03.2018 08:46 • x 1 #2225

C
Zitat von Kaetzchen:

Ja, und Ihr kommt für mich unheimlich stutenbissig und frustriert rüber. Aber vielleicht lesen Männer das noch mal anders

Mir ist im Leben noch nicht eingefallen jemandem, den ich nicht mag, diese Meinung völlig ungefragt um die Ohren zu hauen. Wenn ich jemanden nicht mag oder er mir quer geht, dann ignoriere ich ihn. Im normalen Leben genauso wie hier im Forum, wo das noch mal um einiges einfacher ist. Ansonsten sagen solche Aktionen, ebenso wie das klassische Lästern, mehr über den Selbstwert einer Person aus als alles andere.

Ich kann Euch nur leider nicht den Gefallen tun, meinen nüsseknackenden Hintern aus Eurem Sichtfeld zu nehmen in diesem Forum Wenn er Euch so arg stört, empfehle ich die Ignore-Funktion und einen Stepper.

Ach jetzt bin ich frustriert, weil du für mich total arrogant rüberkommst? Aha... Das klingt wirklich sehr logisch!
Auf jeden Fall drücke ich dir und deinem super Hintern viel Glück bei deinen Dates. Wird sicher gut klappen, du weisst ja wie das läuft!

31.03.2018 08:52 • x 1 #2226

T
(Link entfernt)
. . . . .
Zitat:
Jeder kennt Neid. Weil er selbst gelegentlich neidisch auf einen Mitmenschen ist, oder weil er den Neid anderer auf sich spürt.

Warum sind wir neidisch? Weil es in den Genen liegt, meint Professor Antonio Cabrales von der Carlos III Universität in Madrid. Neid habe in der Evolution des Menschen eine wichtige Rolle gespielt, er sei das Ergebnis des Wettstreits um begrenzte Ressourcen. Schon in der Frühgeschichte der Menschheit sei es nicht nur darum gegangen, viel zu besitzen, sondern darum, mehr als die anderen zu haben. Erst dadurch konnte man den besten Partner für die Fortpflanzung oder die Vorherrschaft in einer Gruppe gewinnen.
Neid: Was steckt hinter diesem Gefühl?

Neid, die Nummer sechs der sieben Todsünden und definitiv die einzige, die keinen Spaß macht: Was steckt hinter diesem Gefühl, das sich niemand gern eingesteht? Die aufrichtigste Form der Anerkennung, meinte einst Wilhelm Busch. Ähnlich befand es später der Showmaster Robert Lembke: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Dr. Rolf Haubl, Professor für Soziologie und Sozialpsychologie an der Goethe-Universität Frankfurt, beschreibt den Neid neutral: Ich sehe das von mir begehrte Gut im Besitz eines anderen und muss mit der Tatsache fertig werden, dass ich dieses Gut nicht bekommen kann. Die Abgrenzung zur Eifersucht ist eindeutig. Bei der Eifersucht bin ich bereits im Besitz des begehrten Gutes, etwa des Partners, und dieser Besitz wird mir streitig gemacht.
. . .

31.03.2018 08:58 • x 3 #2227

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Mir ist im Leben noch nicht eingefallen jemandem, den ich nicht mag, diese Meinung völlig ungefragt um die Ohren zu hauen.

Jo. Das allerdings sehe ich genauso und das ist wohl der Kern dieser seltsamen Richtung, die einige Leute in diesem Thread gerade eingeschlagen haben.

Es gibt ja ein paar Spezialisten, die in allen möglichen Threads völlig ungebremst auf den jeweiligen TE eindreschen. Der Vorwand dieser Leute ist dann gerne mal, dass es ja keinen Sinn habe, die Leute nur zu pampern und zu trösten. So kämen diese ja schließlich nicht weiter. Man müsse ihnen - um ihnen zu helfen - auch mal knallhart die Wahrheit um die Ohren knallen und ihnen das vorhalten, was man selbst für einen Spiegel hält.

Schon in den Threads der Hilfesuchenden erscheint mir ein solches Vorgehen reichlich durchsichtig und mehr über jene mit dem Holzhammer auszusagen, als über die jeweiligen TEs.

Dieser Thread hier ist jedoch schon längst gekapert. Hier tauschen sich einfach ein paar Leute mehr oder minder ernsthaft über ihre jeweiligen Erfahrungen aus.

Wie man es vor sich selbst auch nur annähernd rechtfertigen kann, hier aufzutauchen und mal eben ungefragt seine sogenannte Meinung über einige Mitschreibende zum besten zu geben und dabei noch jegliche normale Höflichkeit und Zurückhaltung vermissen lassen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Außer eben mit der Vermutung, dass es für manche Leute ein so dringendes Bedürfnis ist, irgendwo mal relativ ungestraft ihren Frust und ihre Wut und ihren Hass loszuwerden, dass so ein Forum gerade recht ist.

31.03.2018 09:05 • x 7 #2228

Ema
Zitat von Clarissa_83:

Ach jetzt bin ich frustriert, weil du für mich total arrogant rüberkommst?

Jep!

Na ja. Genauer gesagt: Nicht deshalb, sondern eher weil du meinst, hier einfach mal reingrätschen und diese Ansicht jedem mitteilen zu müssen.

Wozu eigentlich?

31.03.2018 09:08 • x 2 #2229

T
Wieso wird nun angefangen zu unterstellen?
Es habe hier zwei Mädels und ich auch, die eigene persönliche Wahrnehmung dargelegt. Ich halte den Vergleich Kätzchen - Urmel auch für standhaft, habe das auch schon öfter gedacht. Nichtsdestoweniger versuche ich Inhalte von persönlichen Meinungen zu einer Person zu trennen.

Deswegen nun Neid, Stutenbissigkeit und Frustration deswegen zu unterstellen ist doch etwas viel. Wenn mich jemand negativ wahrnimmt, dann ist das sein gutes Recht und ich muss keine Gründe dafür suchen, noch weniger von einem Fehler beim anderen - das wäre dann wirklich arrogant.
Es menschelt halt. Nicht jeder wird mit jedem grün. Also bitte alle wieder runterfahren. Danke

31.03.2018 09:10 • x 3 #2230

K
Zitat von Ema:

Jep!

Na ja. Genauer gesagt: Nicht deshalb, sondern eher weil du meinst, hier einfach mal reingrätschen und diese Ansicht jedem mitteilen zu müssen.

Wozu eigentlich?

Das hab ich mich auch gefragt. Mich interessiert es nämlich nicht, und wenn es jemanden interessiert, was eine Person in einem Internetforum, die er nicht kennt, über eine andere Person, die er ebenfalls nicht kennt denkt - dann hat der offensichtlich ein gutes Leben, weil er keine Probleme hat

31.03.2018 09:10 • x 3 #2231

K
Zitat von stjärna:
@Nanuk
Kätzchen mit Urmel zu vergleichen ist ja irgendwie etwas daneben.
Ihre Beiträge sind im Gegensatz zu Urmels verständlich.
Und hast du schonmal bemerkt, wievielen Verzweifelten Kätzchen hier Hilfestellung und neue Sichtweisen auf ihre Probleme gibt, detaillierte Beiträge dazu schreibt, die nicht stereotyp heruntergeleiert sind, sondern sehr viel differenzierten Stoff in sich haben? Und wieviele Menschen ihr dafür echt dankbar sind. Da steckt eine Menge Erfahrung drin, und jeder kann für sich selbst prüfen, ob er das einsehen und für sich nutzen möchte. Muss man ja nicht. Aber sie müsste hier auch nicht ihre Zeit verbringen und kostenlos wertvolle Ratschläge geben.

Das gilt für Urmel ganz genauso. Natürlich kommen Leute wie er oder ich oft schwarz-weiß rüber. Das liegt aber daran, dass ich jemanden, der sich beziehungstechnisch gerade völlig im Bereich schwarz befindet am besten ins Graue rübergeschubst bekomme, indem ich ihm das Weiße plakativ vorzeichne. Dass jemand von schwarz auf weiß überspringt innerhalb weniger Wochen/Monate ist ja nun unrealistisch.
Und Urmel macht eben dies. Er hat hier schon sehr vielen Menschen, vor allem Männern, sehr geholfen. Und wer hilft, hat Recht meiner Meinung nach. Dass sowohl Urmel als auch ich uns semi-professionell mit diesen Themen beschäftigen und obendrein auch noch demselben Glauben angehören, ist da nur eine Randnotiz.

31.03.2018 09:15 • x 1 #2232

C
Zitat von Ema:

Jep!

Wozu eigentlich?

Hättest du dich wirklich mit allen Kommentaren befasst, hättest du realisiert, dass ich lediglich die Meinung von @Nanuk unterstrichen habe.
Und wie schon gesagt, dies ist ein freies Forum. Ich darf und werde hier meine Meinung zum besten geben wie es mir passt. Wohlgemerkt mache ich das im RL ebenso.
Ich stehe weiterhin dazu, dass die Kommentare von @Kaetzchen eine Arroganz ausstrahlen. Meine Meinung. Ihr beschwert euch, dass Kaetzchen angefeindet wird? Super! Nichts anderes macht ihr gerade mit mir. Aber keine Angst, das penetriert mich nicht. Wenn ihr der Meinung seid Meinungsäußerung mit Frust vergleichen zu müssen, dann wünsche ich euch hier noch eine herrliche Diskussion.
Ich würde euch ja raten Mal zu überlegen warum Kaetzchen auf andere arrogant wirkt und hier so sehr polarisiert, aber nein, lasst es lieber. Nachher seid ihr auch noch die bösen Frustrierten

Viel Erfolg noch!

31.03.2018 09:15 • x 1 #2233

K
Zitat von Kaetzchen:

.

Mein letztes Wort zu Euch, versprochen. Aber ich habe hier auch lediglich meine Meinung geäußert, so wie Ihr auch, und keine Tatsachen behauptet
Getroffene Hunde bellen halt.

31.03.2018 09:19 • x 1 #2234

SehWolf
Zitat von Clarissa_83:
penetriert mich nicht.

31.03.2018 09:26 • x 1 #2235

A

x 4