3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Da hat jemand nen Abwurf kassiert .

30.03.2018 23:21 • x 1 #2206

Konrad
Seid ihr alle Hacke oda wat?

30.03.2018 23:24 • x 1 #2207

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

M
Zitat von Konrad:
Seid ihr alle Hacke oda wat?

Worauf du einen lassen kannst

30.03.2018 23:34 • x 3 #2208

J
Oh man Leude, ich geh besser schlafen!

Wasn los? Zu wenig römpömpöm, oder was?

Gute Nacht! Und jetzt seid artig zueinander!

31.03.2018 00:24 • x 1 #2209

Konrad
@Konrad
Und du nerv mich nicht. Du warst in einer Beziehung mit einer Narzisstin. Dann lerne mal Grenzen.
Zitat von SehWolf:
Da hat jemand nen Abwurf kassiert

Sieht so aus SehWolf.
@Nanuk , mach mal Halblang , Du bist hier in Trenndings Reingeschossen und hast in 4 Wochen fast Tausend Beiträge Rausgehauen, aber nicht geziehlt auf einen, Deinen Grund und Geschichte wegen der Du hier bist, sondern Querbeet, wo du gerade hinfällst. Du hast auch keine Aussagekräftige Historie an hand der man auf Dich eingehen kann.
Gleichzeitig kommst Du so rüber als ob Du schon seit langem mit dem Programm , mit der formulierung von Beiträgen Bewandert bist . Warum hast Du keine Zusammenhängenden Grund in den ersten Beiträgen und bolllerst direkt los ohne Dich in den Fokus zu stellen? Kann es sein das Du Deine Geschichte schon zu oft in anderen foren unabhängig von Trenndigs oder früher schon hier erzählt hast?
Ißt Du eigendlich genug,- Trinkst Du Ausreichend? Bist Du in Thera? Ich konnte in Deinen ersten Beiträgen die eigendlich die Aussagekräftigsten sind nichts Entdecken , kaum persönliches , sondern Du bist sofort in die Threads gestürmt und schießt Beiträge Raus die nichts direkt mit Dir zu Tun haben.
Oft ist sowas Verhalten von Troll. Bei Dir glaube ich ist das nicht der Fall. Ich konnte nichts Entdecken was auf sehr schräge Persönlichkeit deutet, trotzdem ist irgendwas nicht Stimmig, sagt mein Bauchgefühl. Komm, setz dich mal auf den Schoß und erzähl mal. Ich will nicht Angreifen, habe selbst wie du schon erwähnt hast mit Narz glebt und anfangs hier wütend um mich Geschlagen. Vielleicht Morgen Gute Nacht Nanuk
Dann in einem Thread dem Du Dich mit Deinen problemen Zugehörig fühlst.

31.03.2018 00:51 • x 3 #2210

C
Zitat von Nanuk:
Tja das hast du dir aber auch selber zuzuschreiben, wenn du hier quasi gottähnlich den Besen der Weisheit gefressen hast.

Das wusste übrigens schon der alte Goethe, dass das schief gehen muss.
»In die Ecke,
Besen, Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur zu seinem Zwecke,
erst hervor der alte Meister.«

Vielleicht mal ein bisschen tiefer stapeln.

Und als du dich mal nett und auch bedürftig nach Nähe, Liebe und Zuspruch geäußert hast, warst du mir auch tausend mal sympathischer und authentischer als der über den Dingen stehende Vamp.

In diesem Sinne. mach was daraus.

Ich muss @Nanuk zustimmen. Für mich kommt Kaetzchen unheimlich arrogant und unsympathisch rüber. Ihr Männer findet das evtl total toll, verbucht es unter Selbstbewusstsein.
Als Frau liest man das aber noch einmal anders.

31.03.2018 07:03 • x 2 #2211

J
Wird das hier jetzt ein Lästerthread? Lasst doch gut sein. Jeder hat seine eigene Meinung und Einstellung!

31.03.2018 07:21 • x 3 #2212

G
Schön über einen Kamm geschoren zu werden.
Ich als Frau lese Kätzchen nicht arrogant.

Wir beschäftigen uns halt hier mit Sozio-kulturellen Themen, Prägung usw. Da beschäftigen sich manche von Berufswegen oder aus privatem Interesse. Wenn uns mache was mitzuteilen haben, weil sie sich damit auskennen wird es als arrogant gewertet.
Wertungsfrei betrachtet liegt aber oft ein wahrer Kern darin. Und anstatt sich das zu Nutze zu machen wird gehakt wie Hühner.
Find ich extrem ungut.

In einem anderen Forum wären halt andere die Arroganten, weil sie sich damit beschäftigen.
Kommt mir nicht in die Quere in Themen über Photoshop oder Malerei. Dann bin ich die böse Hexe.

31.03.2018 07:24 • x 7 #2213

SehWolf
Meine Fresse.
Haben wir machkatzefertigwochen oder was?
Das sind Ansichten, um diese zu lesen bin ich hier - weil meine möglicherweise falsch sind.
Also lese ich auch Stimmungen die ebenso falsch sein können.
Da interessiert mich vorab jede Meinung, kein Grund anzuprangern.

Das nach einer Trennung Menschen nicht alle Latten auf dem Zaun haben sollte jedem Klar sein.

Wenn ich schon *ihr Männer und ihr Frauen lese* lese krieg ich ja schon Würfelhusten.

31.03.2018 07:31 • x 4 #2214

scallisia
Oha, was ist denn jetzt hier los? @kätzchen kommt straight rüber, ja. Aber was ist daran so verkehrt. Ich finde ihre Betrachtungsweise gar nicht so falsch. Mir hilft es, auch mal einen anderen Blickwinkel auf die Dinge zu finden. Man kann es gut finden oder auch nicht. Kein Grund sie hier zu zerfleischen. Was ist denn los mit euch, Mädels. Soll ich euch mal @SehWolf zum Bügeln rüberschicken? Mildert vielleicht etwas den Frust.

31.03.2018 07:59 • x 2 #2215

G
Also hier liegt ne Menge Wäsche. Ich nehme auch einen Bügel-Assistent.
Ich trink n Wein und gucke auf einen beschwingten Hintern eines bügelnden Mannes. Schöne Vorstellung. ^^

31.03.2018 08:01 • x 3 #2216

SehWolf
In Abwesenheit empfehle ich den Bügelautomat für fortgeschrittene, gibt´s in der Offroadversion im Overdrivemodus.
Plättet in Minuten und beruhigt ungemein auf dem überspanntem Bügeltisch.

31.03.2018 08:13 • #2217

scallisia
OMG! Offroadversion mit Overdrive? Viel zu viel Technik. Da bügel ich lieber per Hand...

31.03.2018 08:20 • x 1 #2218

G
Ich hoffe der hat Direkteinspritzung Turbolader. Hier liege ne Meeenge Wäsche. N ollen Vergaser kann ich nicht gebrauchen.

31.03.2018 08:21 • x 1 #2219

stjärna
@Nanuk
Kätzchen mit Urmel zu vergleichen ist ja irgendwie etwas daneben.
Ihre Beiträge sind im Gegensatz zu Urmels verständlich.
Und hast du schonmal bemerkt, wievielen Verzweifelten Kätzchen hier Hilfestellung und neue Sichtweisen auf ihre Probleme gibt, detaillierte Beiträge dazu schreibt, die nicht stereotyp heruntergeleiert sind, sondern sehr viel differenzierten Stoff in sich haben? Und wieviele Menschen ihr dafür echt dankbar sind. Da steckt eine Menge Erfahrung drin, und jeder kann für sich selbst prüfen, ob er das einsehen und für sich nutzen möchte. Muss man ja nicht. Aber sie müsste hier auch nicht ihre Zeit verbringen und kostenlos wertvolle Ratschläge geben.

31.03.2018 08:24 • x 6 #2220

A

x 4