leilani1801
- 88788
leilani1801
Zitat von Mira_:Stell Dir vor du küsst deinen Typen erst nach Monaten, Verliebtheit hat sich eingespielt und ihr könnt über alles reden. Es fühlt sich einfach richtig an. Dann der ersehnte erste Kuss und der Typ sabbert Dir ordentlich in den Mund, schiebt seine Zunge so heftig in deinen Rachen, dass du würgen musst.
Zitat von TinTin1980:Mira, du siehst das nicht so ungesund. Aber es gibt leider genügend Frauen, die sind auch ihres Handelns dann nicht bewusst. Kätzchen ist da eine der wenigen Ausnahmen. Sie geht die Dinge clever an und ist eine sehr selbstbewusste Frau. Ich mag sie zwar nicht, aber ich versuche da objektiv zu sein.
Sie weiss, wie sie Männer handlen muss und vor allem weiss sie wie sie sich selbst handled. Zudem geht sie auch rationaler als die meisten Frauen da ran.
Zitat von stjärna:Irgendwie sehr erfreulich, dass Kätzchen zwei interessante Kandidaten gefunden hat, die schonmal die ersten Tests bestanden haben. Allerdings hört sich das so nach einem langfristigen Dauertest an, ständig besteht die Gefahr, dass der Mann einen Fauxpas leistet. Die Maßstäbe sind enorm hoch angesetzt. Zum Ziel kommt der Mann nur, wenn er dies und jenes und das richtig macht. Kann man sich da auch mal fallenlassen, kann man da auch noch natürlich sein, über gewisse Schwächen des anderen hinweggucken? Kann man sich so wirklich in das Wesen eines anderen Menschen verlieben? Oder liebt man dann seine Eloquenz, seine Schlagfertigkeit, seine Kokettheit, eben seine Äußerlichkeiten?
Wenn man sich so intensiv mit dem Thema x. beschäftigt, bleibt doch irgendwie etwas Wesentliches auf der Strecke. Jedenfalls fühlt sich das für mich beim Lesen so an. Ist so, wie wenn man ein Gedankenleser ist und in dem anderen Gedanken sieht, die Verliebtheit verhindern.
Mira_
Zitat von Konrad:Verliebt sein ist ne temoräre Krankheit , eine psychiche Ausnamesituation im Disneyland
Mira_
Zitat von stjärna:Ja, und temporär können auch 5 Jahre sein
Mira_
Zitat von TinTin1980:Kätzchen ist da eine der wenigen Ausnahmen.
Zitat:Sie weiss, wie sie Männer handlen muss und vor allem weiss sie wie sie sich selbst handled.
Zitat:Zudem geht sie auch rationaler als die meisten Frauen da ran.
Zitat von stjärna:Irgendwie sehr erfreulich, dass Kätzchen zwei interessante Kandidaten gefunden hat, die schonmal die ersten Tests bestanden haben. Allerdings hört sich das so nach einem langfristigen Dauertest an, ständig besteht die Gefahr, dass der Mann einen Fauxpas leistet. Die Maßstäbe sind enorm hoch angesetzt. Zum Ziel kommt der Mann nur, wenn er dies und jenes und das richtig macht. Kann man sich da auch mal fallenlassen, kann man da auch noch natürlich sein, über gewisse Schwächen des anderen hinweggucken? Kann man sich so wirklich in das Wesen eines anderen Menschen verlieben? Oder liebt man dann seine Eloquenz, seine Schlagfertigkeit, seine Kokettheit, eben seine Äußerlichkeiten?
Wenn man sich so intensiv mit dem Thema x. beschäftigt, bleibt doch irgendwie etwas Wesentliches auf der Strecke. Jedenfalls fühlt sich das für mich beim Lesen so an. Ist so, wie wenn man ein Gedankenleser ist und in dem anderen Gedanken sieht, die Verliebtheit verhindern.
Zitat von scallisia:Ich hätte gerne eine Scheibe von @kätzchen was das anbelangt. Im Moment scheine ich so bedürftig, dass ich wohl auf Avancen jeder Art des anderen Geschlechts sofort anspringen würde. Das ist nicht gut. Da bleibe ich lieber noch ein Weilchen in meinen 4 Wänden.
Zitat von stjärna:Wirklich? Befürftig nach was? Nach S.? Meinst du das vergeht, wenn du dich einigelst?
Wenn ich ein Mann wäre und hier lesen würde, würde ich mich gar nicht trauen, eine Frau zu daten. Zum Glück lesen hier nicht alle )
Ich dachte ja auch, Kätzchen wäre gar nicht bedürftig.
Aber sind wir doch alle irgendwie, machen wir uns nichts vor.
Ohne das wären wir schon ausgestorben.
Kaetzchen
Mira_
Zitat von SehWolf:Und mein nächstes Date steht an, es ist echt Frühling.
Wieder vor ner Stunde angesabbelt worden, und diesmal *nur* 10 Jahre jünger.
Das Folgedate nehm ich doch gerne mit !
Mädelz habt ihr irgendwas geschluckt derzeit oder was liegt in der Luft?