3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

L
Zitat von Mira_:
Stell Dir vor du küsst deinen Typen erst nach Monaten, Verliebtheit hat sich eingespielt und ihr könnt über alles reden. Es fühlt sich einfach richtig an. Dann der ersehnte erste Kuss und der Typ sabbert Dir ordentlich in den Mund, schiebt seine Zunge so heftig in deinen Rachen, dass du würgen musst.

Hatte ich noch nie. Wenn es zwischenmenschliche gepasst hast waren automatisch auch die Küsse gut und der 6...

30.03.2018 13:12 • x 1 #2176

Konrad
Zitat von TinTin1980:
Mira, du siehst das nicht so ungesund. Aber es gibt leider genügend Frauen, die sind auch ihres Handelns dann nicht bewusst. Kätzchen ist da eine der wenigen Ausnahmen. Sie geht die Dinge clever an und ist eine sehr selbstbewusste Frau. Ich mag sie zwar nicht, aber ich versuche da objektiv zu sein.
Sie weiss, wie sie Männer handlen muss und vor allem weiss sie wie sie sich selbst handled. Zudem geht sie auch rationaler als die meisten Frauen da ran.

@tintin1980, Ich kenne sie nicht Live, mir ist sie aber Symphatisch. Ich sehe aber die Frau in Ihr auch erst an zweiter Stelle.
Für mich ist sie eine Verhaltensforscherin hinter der natürlich auch eine Frau steht mit ganz Normalem Bedürfnissen.
Die unter sehr tragischen Umständen Umgekommene Zoologin, Verhalensforscherin -und Filmerin Dian Fossey hat sich in die Welt der Primaten herabgelassen und wurde bekannt durch Ihre Bücher über das Verhalten von Berggorillas im afrikanischen Busch.
Nun sehe ich das Kätzchen ebenfalls in der Rolle die im Bezug zum Berggorilla änliches in einem bestimmten Spektrum der Trieb-und Sozialen Auswirkungen hochentwickelter Primaten , nähmlich des Homo Sapiens , Sapiens interessiert ist.
Also bleib Locker TinTin, entgegengesetzt Deiner Meinung gab es auch schon zumindest einen Mann hier, ebenfalls Studiert der sich total verliebt hat , aaber leider die falschen Kurse belegt oder das falsche Studiert hat.

30.03.2018 13:45 • #2177

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Kontra
Zitat von stjärna:
Irgendwie sehr erfreulich, dass Kätzchen zwei interessante Kandidaten gefunden hat, die schonmal die ersten Tests bestanden haben. Allerdings hört sich das so nach einem langfristigen Dauertest an, ständig besteht die Gefahr, dass der Mann einen Fauxpas leistet. Die Maßstäbe sind enorm hoch angesetzt. Zum Ziel kommt der Mann nur, wenn er dies und jenes und das richtig macht. Kann man sich da auch mal fallenlassen, kann man da auch noch natürlich sein, über gewisse Schwächen des anderen hinweggucken? Kann man sich so wirklich in das Wesen eines anderen Menschen verlieben? Oder liebt man dann seine Eloquenz, seine Schlagfertigkeit, seine Kokettheit, eben seine Äußerlichkeiten?
Wenn man sich so intensiv mit dem Thema x. beschäftigt, bleibt doch irgendwie etwas Wesentliches auf der Strecke. Jedenfalls fühlt sich das für mich beim Lesen so an. Ist so, wie wenn man ein Gedankenleser ist und in dem anderen Gedanken sieht, die Verliebtheit verhindern.

Genau genommen ist ein Kennenlernen doch aber genau das: Ein gegenseitiges Austesten und Herantasten; eben: gucken, ob es miteinander passt. Die Meisten machen das nur nicht auf dieser rational-reflektieren (kontrollierten?) Ebene wie @Kaetzchen oder - wie ich zum Beispiel - lassen sich durch Ego oder Bedürftigkeit schnell dazu verleiten, eben nicht mehr zu testen, sondern zu klammern. Das führt dann oft entweder zur direkten Enttäuschung, oder aber einer sehr anstrengenden Beziehung, weil man den Partner eben vorher verklärt betrachtet hat (oder, auch so ein Frauen-Ding: Den ändere ich einfach noch zu meinem Gefallen!, statt bestimmte Dinge als Ausschlusskriterium zu begreifen).
Nichts gegen Verliebtheit - ich liebe es, verliebt zu sein! - aber es schadet jedenfalls nichts, sich selbst und das Gegenüber zumindest regelmäßig mal zu überprüfen auf die eigenen Motive.

30.03.2018 14:00 • x 5 #2178

Konrad
Verliebt sein ist ne temoräre Krankheit , eine psychiche Ausnamesituation im Disneyland

30.03.2018 14:19 • x 1 #2179

M
Zitat von Konrad:
Verliebt sein ist ne temoräre Krankheit , eine psychiche Ausnamesituation im Disneyland

aber ne großartige Krankheit

30.03.2018 14:54 • x 1 #2180

stjärna
Ja, und temporär können auch 5 Jahre sein

30.03.2018 15:17 • #2181

M
Zitat von stjärna:
Ja, und temporär können auch 5 Jahre sein

Das ist dann wohl eher Liebe. 5 Jahre verliebt sein, wäre sehr anstrengend

30.03.2018 16:05 • x 1 #2182

M
Zitat von TinTin1980:
Kätzchen ist da eine der wenigen Ausnahmen.

Das wage ich zu bezweifeln. Ab einem gewissen Alter und der dazugehörigen Erfahrung, leben sehr viele Frauen bewusster. Auch Kaetzchen hat ihr Paket zu tragen und ist in der Theorie sehr belesen. Kann sich gut ausdrücken und weiß was Männer von einer Frau wollen. Dennoch hatte auch sie eine unglückliche Ehe und Affäre. Das kommt nicht von ungefähr.
Theoretisch wissen die meisten Frauen was in ihrem Beziehungsmuster so ansteht. Wenn sie bereit dazu sind sich zu analysieren und zu reflektieren. Nichts desto trotz kommt irgendwann auch wieder die Praxis mit ins Spiel. Und erst da wird sich herausstellen ob man das, was man aus der Theorie gelernt hat, auch umsetzen kann.

Zitat:
Sie weiss, wie sie Männer handlen muss und vor allem weiss sie wie sie sich selbst handled.

Theoretisch magst Du da recht haben

Zitat:
Zudem geht sie auch rationaler als die meisten Frauen da ran.

So wirkt es jedenfalls, ja

30.03.2018 16:16 • x 1 #2183

scallisia
Zitat von stjärna:
Irgendwie sehr erfreulich, dass Kätzchen zwei interessante Kandidaten gefunden hat, die schonmal die ersten Tests bestanden haben. Allerdings hört sich das so nach einem langfristigen Dauertest an, ständig besteht die Gefahr, dass der Mann einen Fauxpas leistet. Die Maßstäbe sind enorm hoch angesetzt. Zum Ziel kommt der Mann nur, wenn er dies und jenes und das richtig macht. Kann man sich da auch mal fallenlassen, kann man da auch noch natürlich sein, über gewisse Schwächen des anderen hinweggucken? Kann man sich so wirklich in das Wesen eines anderen Menschen verlieben? Oder liebt man dann seine Eloquenz, seine Schlagfertigkeit, seine Kokettheit, eben seine Äußerlichkeiten?
Wenn man sich so intensiv mit dem Thema x. beschäftigt, bleibt doch irgendwie etwas Wesentliches auf der Strecke. Jedenfalls fühlt sich das für mich beim Lesen so an. Ist so, wie wenn man ein Gedankenleser ist und in dem anderen Gedanken sieht, die Verliebtheit verhindern.

Ich hätte gerne eine Scheibe von @kätzchen was das anbelangt. Im Moment scheine ich so bedürftig, dass ich wohl auf Avancen jeder Art des anderen Geschlechts sofort anspringen würde. Das ist nicht gut. Da bleibe ich lieber noch ein Weilchen in meinen 4 Wänden.

30.03.2018 17:09 • x 1 #2184

stjärna
Zitat von scallisia:
Ich hätte gerne eine Scheibe von @kätzchen was das anbelangt. Im Moment scheine ich so bedürftig, dass ich wohl auf Avancen jeder Art des anderen Geschlechts sofort anspringen würde. Das ist nicht gut. Da bleibe ich lieber noch ein Weilchen in meinen 4 Wänden.

Wirklich? Befürftig nach was? Nach S.? Meinst du das vergeht, wenn du dich einigelst?
Wenn ich ein Mann wäre und hier lesen würde, würde ich mich gar nicht trauen, eine Frau zu daten. Zum Glück lesen hier nicht alle )
Ich dachte ja auch, Kätzchen wäre gar nicht bedürftig.
Aber sind wir doch alle irgendwie, machen wir uns nichts vor.
Ohne das wären wir schon ausgestorben.

30.03.2018 17:21 • #2185

scallisia
Zitat von stjärna:
Wirklich? Befürftig nach was? Nach S.? Meinst du das vergeht, wenn du dich einigelst?
Wenn ich ein Mann wäre und hier lesen würde, würde ich mich gar nicht trauen, eine Frau zu daten. Zum Glück lesen hier nicht alle )
Ich dachte ja auch, Kätzchen wäre gar nicht bedürftig.
Aber sind wir doch alle irgendwie, machen wir uns nichts vor.
Ohne das wären wir schon ausgestorben.

Nein, nicht nach 6, nicht nur. Ich sehne mich gerade nach Nähe, Aufmerksamkeit, der ganze Kram eben. Klar ist jeder Mensch irgendwie bedürftig, was solche Dinge anbelangt. Aber aus einer gesunden Seele heraus, kann man sich besser abgrenzen. Ich bleibe erstmal lieber drin. Dann laufe ich nicht Gefahr auf alles anzuspringen.

30.03.2018 17:24 • #2186

Vitaminstoß
@scallisia Aber glaubst du, dass du deine Bedürftigkeit auf diese Weise in den Griff bekommst? Indem du dich einigelst? Damit meine ich nicht, dass du unbedingt daten solltest, aber etwas, das dich nährt, sollte schon passieren.

30.03.2018 17:29 • x 3 #2187

K
Was geht denn bei Euch ab?! Ich hab Besuch am Wochenende und schau nur kurz rein, weil ich so viele Benachrichtigungen hatte.
Ihr müsst Euch um mich wirklich keine Sorgen machen, es ist alles gut das Rumhirnen könnt Ihr auch einstellen, weil das mache ich ja auch nicht. Ich hab jemanden kennengelernt und den grad einmal gesehen, das ist für mich ja noch nicht mal ein Bekannter ob daraus jemals was ero.-romantisches wird, weiß ich doch selbst noch gar nicht. Ich kann es mir momentan vorstellen, ja, und das kann sich auch jederzeit wieder ganz fix ändern. Das ist mir schon zigmal passiert in den letzten Jahren, ich lerne dauernd neue Leute kennen. Hätte ich gewusst, was Ihr Euch da für einen Kopf drum macht hätte ich es besser gar nicht erwähnt hier

30.03.2018 18:50 • x 5 #2188

SehWolf
Und mein nächstes Date steht an, es ist echt Frühling.
Wieder vor ner Stunde angesabbelt worden, und diesmal *nur* 10 Jahre jünger.
Das Folgedate nehm ich doch gerne mit !
Mädelz habt ihr irgendwas geschluckt derzeit oder was liegt in der Luft?

30.03.2018 18:59 • x 2 #2189

M
Zitat von SehWolf:
Und mein nächstes Date steht an, es ist echt Frühling.
Wieder vor ner Stunde angesabbelt worden, und diesmal *nur* 10 Jahre jünger.
Das Folgedate nehm ich doch gerne mit !
Mädelz habt ihr irgendwas geschluckt derzeit oder was liegt in der Luft?

und bei dir? Bügeln is doch sch.?

30.03.2018 19:02 • x 1 #2190

A

x 4