3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

M
@ Vinz wie meinst denn dass - einem Mann nach 3 Dates über Zukunft sprechen - da kann ich doch nicht mal hinterherschauen läuft er davon oder ?!?

Ich nehm mir aber auch kein Blatt vorm Mund und hab ihm gefragt - ob etwas anders ist seit dem 3. Date.... er meinte noch nein und es war so schön.... und wir können ja telefonieren ab Abend... und dann ist es nicht zum Telefonat gekommen
meinte falls ich müde bin können wir auch morgen telefonieren ähm Kein Kommentar oder ?!

DA ES TINDER IST ... bin ich sicher voreingenommen, aber hey, ich denke besser so als dann auf die Schnauze zufallen

08.11.2017 10:20 • x 1 #211

Angestellte88
vor allem ist es reine Zeitverschwendung, das finde ich viel schlimmer

08.11.2017 10:21 • #212

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

C
Ich seh das auch so.
Wenn einer Interesse hat, dann wird man es merken, ansonsten ist es doch nur bla bla bla, Option offen halten wollen und noch mehr bla bla bla

08.11.2017 10:22 • #213

W
@Vinz Naja es waren drei Dates, offen was dabei rauskommen kann. Nur darüber das wir uns weiter kennenlernen bestand schon Einigkeit, dachte ich zumindest. Habe ihn direkt darauf angesprochen also geschrieben, dass ich den Eindruck habe er lässt den Kontakt einschlafen. Und keine Antwort mehr bekommen. Das ist es was mich wurmt. Nicht mal unbedingt, dass nichts daraus wird, das kann ich nach den paar Treffen doch auch nicht sagen.

Ich habe auch über gordons Antwort nachgedacht. Ich der Wunsch nach einer Antwort tatsächlich nur ein angeknackstes Ego? Keine Nachricht ist auch eine . könnte man ja auch so stehen lassen. Warum will ich so unbedingt hören, Du das wird nichts? Das ändert ja auch nichts. usw. Dass ich mir überhaupt soviele Gedanken darüber mache nervt mich. Am besten einfach abhaken. Oder macht mich gerade aus, dass ich das nicht kann? Nicht so bin? Und warum ergeht es so vielen hier so?

@maiglööckchen Das dachte ich auch von mir, dass ich das gut erkennen kann. Sofort abmelden? Da wäre ich echt hellhörig geworden. Aber der hat bis hier hin alles so richtig gemacht, dass ich es nicht verstehen kann.

08.11.2017 10:22 • #214

L
Ich habe meinen Freund auch über eine Singlebörse (mit nicht dem besten Ruf) kennengelernt. Er hat sich gleich nach dem ersten Date deutlich bemüht und Interesse bekundet. Nicht aufdringlich, aber spürbar. Du erkennst, wann es ein Mann ernst meint und wann nicht. Vielleicht mit ein bisschen mehr Erfahrung. War ja dein erster Anlauf, so habe ich es verstanden.
Und einen Typen der bei den ersten 3. Dates gleich von Zukunft redet, würde ich persönlich nicht ernst nehmen. Das ist total übertrieben. Das sind, so meine Erfahrung, dann später Kletten oder wie in deinem Fall Schaumschläger.

08.11.2017 10:25 • #215

M
@ willan - sicher dass wir nicht den selben Typen daten

Mensch schön wärs wenn alle so offen und ehrlich und direkt kommunizieren können, aber das wird es wohl nie Spielen

08.11.2017 10:27 • #216

M
Zitat von willan:
.... könnte man ja auch so stehen lassen. Warum will ich so unbedingt hören, ...... Dass ich mir überhaupt soviele Gedanken darüber mache nervt mich. .....Oder macht mich gerade aus, dass ich das nicht kann? Nicht so bin? Und warum ergeht es so vielen hier so?.....

Weil uns das zu Menschen macht? Ich könnte auch nicht so verfahren, wie gordon es empfiehlt.

08.11.2017 10:29 • x 3 #217

L
Das ist das Problem in diesen oberflächlichen klick und weg und der/die Nächste bitte Plattformen und damit verbundenen Mentalität. Daher auch die verrohte Kommunikation auf den Datingplattformen und dass da genug Gestörte rumrennen. Daran muss man sich leider gewöhnen, wenn man es macht.

08.11.2017 10:32 • #218

M
@ Lala Catwoman

da bin ich ganz bei euch man merkt es schon ob das Interesse ehrlich ist.... dass ist ja das lustige es war so ehrlich bis zum 3. Date DANACH hab ich sofort gemerkt es ist nur mehr halbherzig bzw..... anders.

Dh um eben nicht meine Zeit zu verschwenden zieh ich mich auch zurück - wenn er will - wollen würde, dann würde er sich schon ins Zeug legen. So wie auch davor....................

Find das so witzig meinen Männer WIR merken dass nicht ?!..... Wenn auf einmal keine gute Nacht Nachrichten mehr kommen zb. oder auch so diese ich bin im Gedanken bei dir Nachrichten wie... zb... bei Terminen alles Gute wünschen etc.. oder mal ein Foto zwischendurch schicken.... ich meine Haloooooo dass merkt man doch gleich wenn das auf einmal wegfällt

08.11.2017 10:34 • x 3 #219

Vinz
Also wenn der Kontakt länger anhielt, dann möchte ich auch lieber ein Es tut mir leid, aber es funktioniert nicht haben, anstelle von *nichts. Das *nichts zieht halt mehr nach sich in der eigenen Gedankenwelt.

Zitat von Maiglööckchen:
Wenn auf einmal keine gute Nacht Nachrichten mehr kommen zb. oder auch so diese ich bin im Gedanken bei dir Nachrichten wie. zb. bei Terminen alles Gute wünschen etc. oder mal ein Foto zwischendurch schicken

Bei sowas gehören aber auch 2 dazu.

08.11.2017 10:37 • #220

L
@ Maiglöögchen

Sie es mal so, gut dass du es schon beim 3. Date gemerkt hast, trotzdem er anfänglich so rumgepost hat.

Auf ein Neues! Wie gesagt, ich habe meinen Schatz vor 2 Jahren bei Finya kennengelernt. Vielleicht nicht ganz so schlimm wie Tinder, aber sehr ähnlich. Es gibt auch die Nadel im Heuhaufen. Hab davor aber auch zig komischer Erfahrungen gemacht. Hab mir dann einfach immer gesagt: okay aber es waren nette Abende und gut.

08.11.2017 10:38 • #221

W
Mich trifft dieses ich gebe Dir keine Antwort mehr. Da komme ich nicht mit klar. Das zieht sich halt wirklich in die Gedanken rein. Finde ich schlimmer als einen echten Korb und gut. Muss ja nicht passen. Aber mehrere netten Treffen und dann wie von Maiglööckchen beschrieben: weniger Kontakt, statt Guten Morgen Kleine, wünsche Dir einen schönen Tag nichts oder drei Tage später Na? Alles klar? Ähm ja, der Unterschied fällt kaum auf. Dann fragte ich was los ist - bin im Stress, alles gut. Dann auf meine direkte Frage eben keine Antwort mehr lol

Edit: Das ganze über einen Zeitraum von knapp 3 Wochen. Also ich habe nicht rumgestresst was ich ja häufiger auch mitbekomme und mir auch zu viel wäre. Also ich frage nicht gleich wenn mal ein paar Tage die Nachrichten weniger sind.

08.11.2017 10:43 • #222

C
ueber-ghosting-benching-und-den-ganzen-anderen-krempel-t40301.html

HIer mal mein Thread dazu vom Sommer, da hat mich der ganze Quatsch aus gegebenem Anlass auch noch echt beschäftigt und ich war echt sauer (ja, auch auf mich selbst, weil ich drauf reingefallen bin und dachte, was hat der Typ nur für ne grottige Kinderstube gehabt usw)

Aber mal zwei, drei Nächte drüber geschlafen und gedacht: Nö, das Thema ist eigentlich nicht der Rede wert.
Und Gedanken schon mal gar nicht. Wer nicht will der hat schon und keine Antwort ist tatsächlich auch eine. Und eben nicht von mir und meiner Einstellung auf andere schliessen, das geht auch oft nach hinten los.

08.11.2017 10:49 • x 1 #223

Vinz
Zitat von Maiglööckchen:
@ Vinz wie meinst denn dass - einem Mann nach 3 Dates über Zukunft sprechen - da kann ich doch nicht mal hinterherschauen läuft er davon oder ?!?

Man kann doch mal allgemein Fragen, was er für Ziele/Pläne hat und dann überlegen ob da Platz für einen selber wäre. Sowas ergibt sich dann.

08.11.2017 10:53 • #224

M
@ Vinz - da geb ich dir recht es gehören natürlich 2 dazu ! Von mir kam ja auch immer wieder zwischendurch etwas das ist ja klar. Was nutzt es jetzt - es ist wie es ist

@ Lala - ja eh auf ein Neues, wer nicht will der hat schon und ich renne bestimmt niemals wieder einem Kerl hinterher

@ Willan - dass mit dem KEINE ANTWORT mehr geben...... lass dich bitte ned so fertig machen. Du gehst dabei wirklich zu Grunde. Weißt mein EX- FREUND hat das mit mir gemacht ganz 2x .... ich hab so lang gebraucht um zu verstehen dass es AUS ist.... das hat mich wirklich zerstört. Eben wie du, ich hab mir den Kopf zerbrochen WARUM kann man nicht sagen Keine Gefühle, kein Interesse oder irgendetwas.. oder ich brauch Zeit... Aber dieses TOT STELLEN ..... es ist einfach charakterlos. BITTE mach dich nicht fertig ! Im Nachhinein denkt man sowieso... der Typ war es gar nicht Wert.... dieses Ghostig.... es zerstört einem, gar nicht damit befassen EGAL WIESO WARUM schei... drauf wirklich

08.11.2017 11:02 • x 1 #225

A

x 4