3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Angestellte88
Zitat von Mimmi:

Die fressen dir im Fall der Fälle aber die Waffeln aus der Hand. Den Damen musst du nicht so viele machen

Ooohh Mimmi, da kennste mich aber net

07.11.2017 12:12 • #196

M
Zitat von willan:
....Nur gar nicht antworten ist für mich so ein Ding, da krieg ich das Kotzen, sorry. Wie alt sind wir? 16? Wenn ich doch schon zu verstehen geben, dass dieses Verhalten bei mir den Eindruck erweckt, dass er kein Interesse mehr am Kontakt habe, kann MANN dann nicht mit ja oder nö antworten? Das checke ich einfach nicht.

Hat vielleicht was mit Kinderstube zu tun, oder eben nicht vorhandener Kinderstube. Geht nix über ne gute Erziehung. Leider kannst du den Leuten immer nur vor den Kopf gucken.

07.11.2017 12:13 • x 2 #197

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

M
Zitat von Angestellte88:

Da wären wir doch wieder beim Thema.
Erst Interesse bekunden und dann wieder einen Rückzieher machen

Ja ne!?! Zieht sich wie ein roter Faden durch.

07.11.2017 12:14 • x 1 #198

L
Ich war jahrelang in verschiedenen Singlebörsen und Dating-Apps.
Meine Erfahrung ist, dass sich dort sehr viele bindungsunfähige Männer rumtreiben. Würde locker 95 Prozent sagen. Gerade die Männer, die jahrelang dort sind. Wenn du also als Frau nur Spaß und Unverbindlichkeit suchst, ist es perfekt. Anders wenn man eine ernsthafte Beziehung sucht.
ABER man glaubt es kaum, ich fand die Nadel im Heuhaufen bei Finya und bin seit fast 2 Jahren superglücklich.

07.11.2017 12:19 • #199

Vinz
Zitat von Angestellte88:
Tja, wer´s nötig hat. Schwach, richtig schwach!
Habe ich selbst noch nie praktiziert und werde es auch niemals.
Das ist mir zuwider und auch völlig unauthentisch.

Eine Situation:
Die Kollegin, vernarrt in eine TV-Sendung, wollte irgendwann von mir wissen, was ich von der Serie hielt.
Ich sagte ihr, dass ich mal 1 oder 2 Folgen gesehen aber dann keine Zeit mehr dafür gehabt hätte.
Daraufhin kam Sie regelmäßg wieder, erzählte davon wie durchdacht die Geschichte ist ohne mich dabei zu spoilern.
Sie konnte ununterbrochen darüber reden, warum es ihr gefiel und machte sich irgendwann auch ein wenig lustig, dass ich nicht wüsste was gut für mich sei.
Also fragte ich sie daraufhin ob sie mir nicht mal die Serien ausleihen könne, von der sie meinte sie in super Qualli rumliegen zu haben - um mich in die Story hineinversetzen zu können.
Und das war der Punkt ab dem ich nie wieder von ihrer Besessenheit hörte.

Also worum ging es ihr denn nun wirklich? Ich denke es war einfach nur Aufmerksamkeit, und die hatte sie dann bekommen. Schluss.

07.11.2017 12:37 • x 1 #200

Angestellte88
@Vinz da fällt mir gerade mal nix zu ein Leute gibt´s....

07.11.2017 12:44 • #201

M
Ein Kollege von mir sagt immer gern Es gibt nix Schlimmeres wie Leut

07.11.2017 12:53 • x 1 #202

G
Hi,
Zitat von Michael1266:
dass er kein Interesse mehr am Kontakt habe, kann MANN dann nicht mit ja oder nö antworten? Das checke ich einfach nicht.

Naja keine Antwort ist auch ne Antwort oder?. Ich les das hier ganz oft das sich Leute darueber beschweren, das sie irgendwie nix mehr hoeren oder das der Kontakt einschlaeft bzw. die Meldefrequenz abnimmt.

Und dann wir hier hauefig rumgeranted und irgendwas von schlechten manieren gefasselt und das gegenueber verteufelt.

ich weiss nicht ob das angeknackstes Ego ist oder keine Ahnung fehlende Einsicht das das gegenueber einfach kein Interesse hat oder zumindest mal nicht so stark wie der/die jenige die sich da beschwert.

Meiner Erfahrung nach kommt nen angekratztes Ego weder auf ein Sorry, das wird nix mit uns, nix fuer ungut noch auf ein nix mehr hoeren klar ist Jacke wie Hose.

Gruss,
g

07.11.2017 13:02 • #203

B
Zitat von Angestellte88:
@Blake88 grundsätzlich haste Recht.
Aber das Problem ist doch hausgemacht.
Man hat heutzutage doch gar keine Zeit mehr um großartig irgendwo irgendwie irgendwen kennenlernen zu können.
So viel kann ich gar nicht feiern gehe
Und jeden Tag einkaufen um ständig Typen mit Einkaufswagen anzurempeln ist auch echt zeitaufwändig
Partnerbörse Nummer Eins ist immer noch die Arbeitsstelle. Doof nur, wenn man wie ich, nur mit Frauen arbeitet

Wir haben doch darüber geschrieben, dass ist nicht gut für dich, also nimm den Einkaufswagen und hau rein

07.11.2017 13:04 • #204

M
Hallo, ich dachte mir ich zähle mal meine Tinder Erfahrung hier auf... für mich ist es NEULAND - aber dh bin ich noch lange nicht naiv... oder ?

Bei mir war es so - ich hatte mich vor 4 Wochen aus (der Klassiker) Frust angemeldet nach einer schlimmen Trennung... um auch endlich dieses Kopfkino los zu werden und um mich einfach AB-ZU-LENKEN. Dabei war ich weder auf ONS noch auf eine Beziehung oder Affäre aus. Es war just for fun zum Probieren und schauen wen man dort so trifft

Jup - dann ergab sich wirklich 1 Kontakt der sehr - wirklich sehr - sympatisch war, mit Treffen und ich meine wirklich zu glauben, dass auch er sich gewundert hat, dass man sich über Tinder kennengelernt hat. Wir hatten sehr viel geschrieben und 3 Dates... beim 3. Date kam auch der 1. Kuss.... war wunderschön. Kann es noch immer nicht glauben !

Tja aber damit komme ich langsam zum Punkt... seit dem 3. Date kommt da irgendwie nichts mehr : ) wär wahrscheinlich auch zu schön gewesen ! Er war am Tag drauf noch so euphorisch - hatte lange nicht mehr so einen tollen Abend... und hoffe mich schon bald wieder zu sehen.... naja aber ab da nahmen dann auch die Nachrichten ab : )

Schade - ich glaube nicht dass noch etwas daraus wird. vielleicht hat er Panik bekommen.... er meinte eigentlich zu schön für ein Tinder Date.... vielleicht war es dann wirklich naiv am Ende von mir, denn ich habe angefangen ihn zu mögen, hab nicht damit gerechnet so jemanden kennenzulernen und er gab sich wirklich über lange Zeit sicher 3 Wochen total Mühe mit Schreiben und so weiter... vielleicht war das 3. Date - Küssen - auch ein Signal... jetzt muss ich mir keine Mühe mehr geben - oder sehe ich zu schwarz

Bin gespannt auf weitere Tinder Erfahrungen by the way ich bin w(31)

08.11.2017 09:49 • x 1 #205

C
Hey Maiglöckchen,

willkommen in der lustigen Welt der Dating Apps

Ja, das klingt wie bei den meisten, entweder doch kein Interesse (zumindest nicht soooooo großes wie eben gesagt) oder mehrere Eisen im Feuer und er hat grade Dating-Marathon und entsprechend Stress mit der Auswahl

Mach Dir nix draus. Du hattest drei schöne Dates und bist um mind. eine Erfahrung reicher

08.11.2017 09:54 • x 2 #206

L
@ Maiglöööögggggchen

Das sind die Typen dort, die da schon Jahre sind und glauben, es kommt immer noch was besseres oder Dates sammeln und brauchen für ihr Ego. Oft sind die Beziehungsunfähig. Findest du gerade bei Tinda, aber auch auf anderen Datingplattformen leider zu Hauf.

08.11.2017 09:57 • #207

W
Hallo Maiglöckchen, ähnlich wie bei mir. Ist das 3. (online) Date sowas wie das verflixte 7. Jahr ?

08.11.2017 09:58 • #208

Vinz
Mit 3 Dates seid ihr doch schon recht weit. Es fehlt vielleicht noch der finale stups. Bist du dir denn im klaren, was genau du willst für die Zukunft? Sprich ihn doch darauf direkt an.

08.11.2017 10:09 • #209

M
Haha ...

Danke !

Na und ich dachte schon, in meinem Alter.... da kann ich es sehr wohl unterscheiden, ob jemand Interesse nur vorspielt. Ich mein ein paar Aussagen von ihm gaben mir schon zum schmunzeln wie... ich werde mich bald von TINDER abmelden ... aha ?! ...oder .... ich bin nicht so der Typ für ONS ... aha .. aber muss man das dann E X T R A erwähnen, das find ich dann nämlich erst recht verdächtig

Offensichtlich ist das 3. Date DASS 7. verflixtes Jahr man lernt nie aus

Jup - es waren 3 schöne Dates und ich glaube so ist es am Besten in Erinnerung zu halten ! Die Wahrheit ist man kennt sich ja nicht, schon gar nicht nach 3 Dates, egal wie viel und intensiv man schreibt... wahrscheinlich, das wär auch meine Vermutung ist er wirklich im DATING STRESS schade nur ich wollte nicht so negativ denken

08.11.2017 10:16 • x 2 #210

A

x 4