3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

C
Die Helene hats durchschaut, denn auch Marathon scheint ja der ein oder andere bei Dating Apps zu betreiben im Sinne von Quantität vor Qualität

07.11.2017 11:33 • #181

Angestellte88
Ja, aber ich meinte nicht den Titel an sich, sondern wirklich den Song-Inhalt

So, gerade beschlossen: wechsel von Lovoo auf Speed-Dating

07.11.2017 11:35 • x 1 #182

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

E
Zitat von Catwoman2017:
@Equiva Darauf wirds auch wohl hinauslaufen. Im Prinzip auch insoweit ok, es sei denn, dass die Erwartungshaltungen hier irgendwie dann schon auseinander gehen.
Für den einen sind es ein paar lockere Dates und bei dem anderen hats schon Boom gemacht, vor allem immer dann doof, wenn derjenige, der es lockerer sieht, dem anderen den Eindruck vermittelt Du bist ja soooooo toll und Du bist es...
(Und jetzt mal auf ne normale Art und eben nicht mit Mega-Süssholzgeraspel)

Deshalb mit offenen Karten spielen irgendwie die wenigsten und dann gäbe es auch eben nicht die Problematik, dass man zwischen den Zeilen anfängt Dinge zu interpretieren, die im Zweifel nicht da sind

Ja, sehe ich auch so. Meist kläre ich das gleich ab. Und für gewöhnlich suchen die meisten eher was lockeres, sollte sich daraus was entwickeln, dann ist das schön

Ist dann immer eine Interpretationssache..

Ganz nachm' Motto : Wer fi**cken will, muss freundlich sein

07.11.2017 11:38 • x 1 #183

C
Zitat von Equiva:

Ganz nachm' Motto : Wer fi**cken will, muss freundlich sein

GENAU SO!

07.11.2017 11:45 • #184

B
Wer benutzt bitte noch Tinder? Viel zu viele Fakes und mit diesem Gold Paket hat man sowieso jedem dazu genötigt zu bezahlen, wer nicht zahlt bekommt nur noch die Fake Accounts und wird selbst kaum noch angezeigt.

Ich bin sowieso kein Fan von diesen Apps, treffe mich lieber real weil da sehe ich sofort eine Reaktion aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

07.11.2017 11:57 • #185

Angestellte88
@Blake88 grundsätzlich haste Recht.
Aber das Problem ist doch hausgemacht.
Man hat heutzutage doch gar keine Zeit mehr um großartig irgendwo irgendwie irgendwen kennenlernen zu können.
So viel kann ich gar nicht feiern gehe
Und jeden Tag einkaufen um ständig Typen mit Einkaufswagen anzurempeln ist auch echt zeitaufwändig
Partnerbörse Nummer Eins ist immer noch die Arbeitsstelle. Doof nur, wenn man wie ich, nur mit Frauen arbeitet

07.11.2017 12:03 • x 1 #186

M
Zitat von Angestellte88:
...Und jeden Tag einkaufen um ständig Typen mit Einkaufswagen anzurempeln ist auch echt zeitaufwändig
Partnerbörse Nummer Eins ist immer noch die Arbeitsstelle. Doof nur, wenn man wie ich, nur mit Frauen arbeitet

Punkt 1: weniger einkaufen, dann musste mehr einkaufen!
Punkt 2: tauschen? Hier sind nur Männer.

07.11.2017 12:06 • #187

Vinz
Zitat von Angestellte88:
Doof nur, wenn man wie ich, nur mit Frauen arbeitet

Bei mir nur Kerle im Büro. Auf der ganzen Etage sind etwa 30 Männer und 3 Frauen.

07.11.2017 12:06 • #188

C
Den Füller nicht in Firmentinte stecken

Ob jetzt Tinder oder Lovoo, Jaumo etc. ist ja mal egal.
Aber der Thread bezieht sich ja auf diese Thematik, gell

07.11.2017 12:09 • x 1 #189

Angestellte88
Zitat von Michael1266:
Punkt 1: weniger einkaufen, dann musste mehr einkaufen!

Ey, ich hab auch echt noch anderes zu tun

Zitat von Michael1266:
Punkt 2: tauschen? Hier sind nur Männer.

SOFORT! ich liebe es mit Männern zusammen zu arbeiten. Die sind einfach viel unkomplizierter und längst nicht so nervend und anstrengend wie die ganzen Weiber

07.11.2017 12:09 • x 2 #190

M
Zitat von Angestellte88:
SOFORT! ich liebe es mit Männern zusammen zu arbeiten. Die sind einfach viel unkomplizierter und längst nicht so nervend und anstrengend wie die ganzen Weiber

Stimmt. Ich will doch nicht tauschen.

07.11.2017 12:10 • #191

W
Muss ich das jetzt echt mit Helene verarbeiten So verzweifelt bin ich noch nicht

Zitat von Vinz:
Frag ihn doch ob du ihm irgendwie behilflich sein kannst, dann merkst du schon was Sache ist.

@Vinz Das wäre ne Idee gewesen. Doch nachdem ich anders reagiert habe, das jetzt nachzuschieben, wirkt irgendwie komisch.

Zitat von Catwoman2017:
Über welchen Zeitraum ist das denn jetzt so?

@Catwoman2017 Letztes Treffen war Mitte Oktober. Dann noch Nachrichten von ihm wie gewohnt. Habe dann nach weiterem Treffen gefragt, da hat er noch normal geantwortet, er habe ein Geschäftsessen, aber keinen Gegenvorschlag gemacht. Danach blabla über den Geschäftstermin, dann Umzugsstress . Da war der Kontakt noch da, aber eben schon verhaltener irgendwie. Dann der Umzug selbst, habe gutes Gelingen gewünscht, er: Danke Dir. Dann nichts mehr. Habe dann am letzten Freitag mal nachgefragt, also eine Woche nach dem Umzug und seither nichts mehr, keine Antwort auf meine Frage.

Habe auch mit weniger Konatkt oder parallel Daten jetzt kein Problem. Drei Treffen ist nichts, das ist mir schon klar. Weiß ja auch gar nicht, ob ich ihn bei weiterem Kennenlernen noch gut finde. Aber für mich war klar, es geht weiter, nachdem er ja von weiteren Treffen sprach und eigentlich auch schon feststeht/stand was wir als nächstes unternehmen.

Nur gar nicht antworten ist für mich so ein Ding, da krieg ich das Kotzen, sorry. Wie alt sind wir? 16? Wenn ich doch schon zu verstehen geben, dass dieses Verhalten bei mir den Eindruck erweckt, dass er kein Interesse mehr am Kontakt habe, kann MANN dann nicht mit ja oder nö antworten? Das checke ich einfach nicht.

07.11.2017 12:10 • x 1 #192

M
Zitat von Michael1266:

Die fressen dir im Fall der Fälle aber die Waffeln aus der Hand. Den Damen musst du nicht so viele machen

07.11.2017 12:11 • x 1 #193

C
Definitiv @Angestellte88

Mit Frauen ist es echt anstrengend zusammenzuarbeiten, immer diese Missgunst, künstlicher Stress usw

07.11.2017 12:11 • x 1 #194

Angestellte88
Zitat von Michael1266:

Da wären wir doch wieder beim Thema.
Erst Interesse bekunden und dann wieder einen Rückzieher machen

07.11.2017 12:11 • #195

A

x 4