Catwoman2017
- 88746
Catwoman2017
Equiva
Zitat von Catwoman2017:@Equiva Darauf wirds auch wohl hinauslaufen. Im Prinzip auch insoweit ok, es sei denn, dass die Erwartungshaltungen hier irgendwie dann schon auseinander gehen.
Für den einen sind es ein paar lockere Dates und bei dem anderen hats schon Boom gemacht, vor allem immer dann doof, wenn derjenige, der es lockerer sieht, dem anderen den Eindruck vermittelt Du bist ja soooooo toll und Du bist es...
(Und jetzt mal auf ne normale Art und eben nicht mit Mega-Süssholzgeraspel)
Deshalb mit offenen Karten spielen irgendwie die wenigsten und dann gäbe es auch eben nicht die Problematik, dass man zwischen den Zeilen anfängt Dinge zu interpretieren, die im Zweifel nicht da sind
Catwoman2017
Zitat von Equiva:
Ganz nachm' Motto : Wer fi**cken will, muss freundlich sein
Blake88
Michael1266
Zitat von Angestellte88:...Und jeden Tag einkaufen um ständig Typen mit Einkaufswagen anzurempeln ist auch echt zeitaufwändig
Partnerbörse Nummer Eins ist immer noch die Arbeitsstelle. Doof nur, wenn man wie ich, nur mit Frauen arbeitet
Zitat von Angestellte88:Doof nur, wenn man wie ich, nur mit Frauen arbeitet
Catwoman2017
Zitat von Michael1266:Punkt 1: weniger einkaufen, dann musste mehr einkaufen!
Zitat von Michael1266:Punkt 2: tauschen? Hier sind nur Männer.
Michael1266
Zitat von Angestellte88:SOFORT! ich liebe es mit Männern zusammen zu arbeiten. Die sind einfach viel unkomplizierter und längst nicht so nervend und anstrengend wie die ganzen Weiber
willan
Zitat von Vinz:Frag ihn doch ob du ihm irgendwie behilflich sein kannst, dann merkst du schon was Sache ist.
Zitat von Catwoman2017:Über welchen Zeitraum ist das denn jetzt so?
Mimmi
Zitat von Michael1266:Stimmt. Ich will doch nicht tauschen.
Catwoman2017
Zitat von Michael1266:Stimmt. Ich will doch nicht tauschen.