Vinz
- 1034
- 3
- 1009
Zitat von Angestellte88:Da haben die Frauen deutlich mehr Eier in der Hose um eine klare Ansage zu machen.
Zitat von Vinz:Wir kennen definitiv verschiedene Frauen.
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:im Zweifel leidet der nächste potentielle Kandidat dann unter der Skepsis, die Monsieur davor zu verantworten hat
Zitat von Vinz:Z.B. niemals zu viel Interesse zeigen, sonst verliert sie das Interesse. Und das find ich voll sch....
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Das ist aber denk ich auch geschlechterunabhängig.
Zitat von Angestellte88:Wir sind keine 14 mehr, sondern Erwachsene Menschen.
Zitat von Vinz:Das ist auch altersunabhängig. Diese Spielchen spielte jeder den ich kannte an irgendeiner Stelle des kennenlernens.
willan
Equiva
Zitat von willan:Habe dann mal nachgefragt nach ein paar Tagen, und ja, er ist im Stress
Catwoman2017
Zitat von willan:Und anders als vorher. Habe dann mal nachgefragt nach ein paar Tagen, und ja, er ist im Stress. Ich noch konkreter: Habe aber doch den Eindruck Du willst den Kontakt einschlafen lassen? Antwort: KEINE Sorry, das schnall ich nicht. Was ist so schwer daran zu sagen, was Sache ist. Ich biete ihm ja noch die Vorlage an... Klar keine Antwort ist auch eine, aber habe ich mich echt so verschätzt. Das hätte ich ihm nun wirklich nicht getraut.
Catwoman2017