Odium
- 693
- 16
- 736
Zitat von Catwoman2017:Ich meinte jetzt auch nicht die Fakes sondern die richtigen Frauen
Catwoman2017
Zitat von Phasepunch:Von total bekloppten Anmachen bis über Typen die sich gleich mal von ausgesagten 195 auf 165 verkleinert haben oder komplett anders ausgesehen haben.
Munti
Zitat von Angestellte88:Das bringen diese Portale leider mit sich.
Viel schlimmer finde ich es, wenn man sich trifft, super sympathisch ist, beschließt sich wiederzusehen und näher kennenlernen zu wollen. Dann noch versucht wird ein nächstes Treffen auszumachen und von Heute auf Morgen ohne ein Wort der Erklärung der Kontakt abgebrochen wird. Ist mir gerade wieder passiert. Mal abgesehen davon, dass ich auf diesen ganzen oberflächlichen Mist einfach kein Bock mehr habe. Also muss ich beim Einkaufen spät Abends wieder in die Einkaufswagen irgendwelcher vermeintlichen Single-Männer rasen.
@Küstenperle du siehst: es hat sich erledigt
Zitat von Angestellte88:Also muss ich beim Einkaufen spät Abends wieder in die Einkaufswagen irgendwelcher vermeintlichen Single-Männer rasen.
Zitat von Vinz:Das klingt echt super. Ich geb dir das nächste mal Zeit und Ort
Küstenperle
nikolg
Zitat:Also muss ich beim Einkaufen spät Abends wieder in die Einkaufswagen irgendwelcher vermeintlichen Single-Männer rasen.
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Das kenn ich auch. Man denkt sich - hey cooles Date, hat echt Spaß gemacht und auch Monsieur erweckt den Anschein, dass es ihm gut gefallen hat (bzw sagt es sogar und dann zack, kommt nix mehr.
Oder aber noch gut, wochenlang nix und dann ha auf einmal wie aus dem Nirvana kommt ein Hey, naaaa lang nix mehr gehört, wie gehts Dir Wtf?
Ach, hat die andere Uschi keinen Bock mehr auf Dich und Du hast meine Nummer wieder gefunden...Wie niedlich....
Ja, jaaa alle bissle krank
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:wenn aber dann auf meine (gelesenen) Nachrichten so gar nix mehr zurückkommt