3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Odium
Zitat von Catwoman2017:
Ich meinte jetzt auch nicht die Fakes sondern die richtigen Frauen

Ja gut die gibt es, aber die wenigen die mich angeschrieben haben und die ich treffen konnte, waren dann meistens eine Katastrophe.

06.11.2017 22:32 • #151

C
Gut, warum soll es euch da anders gehen als uns?
Die harte Realität beim Treffen ist selten schön - von daher kein Mitleid

06.11.2017 22:55 • x 1 #152

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Rumo
Also irgendwas macht ihr beim Matchen falsch - hab bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen mit Tinder gemacht

06.11.2017 23:13 • #153

Phasepunch
Bei solchen Apps habe ich auch ziemlich schräge Erfahrungen sammeln können. Von total bekloppten Anmachen bis über Typen die sich gleich mal von ausgesagten 195 auf 165 verkleinert haben oder komplett anders ausgesehen haben.

Allerdings hatte ich zuletzt Glück.
Ich habe meinen Freund angeschrieben. Wir sind jetzt 9 Monate zusammen. Über Verkettung von Umständen.
War wirklich ein glücklicher Zufall.

Nur die wenigsten dort sind nicht total gestört oder suchen überhaupt was ernsteres.

06.11.2017 23:19 • x 1 #154

Angestellte88
Zitat von Phasepunch:
Von total bekloppten Anmachen bis über Typen die sich gleich mal von ausgesagten 195 auf 165 verkleinert haben oder komplett anders ausgesehen haben.

Das bringen diese Portale leider mit sich.
Viel schlimmer finde ich es, wenn man sich trifft, super sympathisch ist, beschließt sich wiederzusehen und näher kennenlernen zu wollen. Dann noch versucht wird ein nächstes Treffen auszumachen und von Heute auf Morgen ohne ein Wort der Erklärung der Kontakt abgebrochen wird. Ist mir gerade wieder passiert. Mal abgesehen davon, dass ich auf diesen ganzen oberflächlichen Mist einfach kein Bock mehr habe. Also muss ich beim Einkaufen spät Abends wieder in die Einkaufswagen irgendwelcher vermeintlichen Single-Männer rasen.

@Küstenperle du siehst: es hat sich erledigt

07.11.2017 08:39 • x 1 #155

M
Zitat von Angestellte88:
Das bringen diese Portale leider mit sich.
Viel schlimmer finde ich es, wenn man sich trifft, super sympathisch ist, beschließt sich wiederzusehen und näher kennenlernen zu wollen. Dann noch versucht wird ein nächstes Treffen auszumachen und von Heute auf Morgen ohne ein Wort der Erklärung der Kontakt abgebrochen wird. Ist mir gerade wieder passiert. Mal abgesehen davon, dass ich auf diesen ganzen oberflächlichen Mist einfach kein Bock mehr habe. Also muss ich beim Einkaufen spät Abends wieder in die Einkaufswagen irgendwelcher vermeintlichen Single-Männer rasen.

@Küstenperle du siehst: es hat sich erledigt

Tja... das ist halt das nervige, dass heutzutage alle mehrgleisig fahren und mit nichts mehr zufrieden sind.

07.11.2017 08:48 • x 2 #156

Angestellte88
Tja, frei dem Motto: es könnte ja noch besseres kommen.

07.11.2017 08:49 • x 1 #157

Vinz
Zitat von Angestellte88:
Also muss ich beim Einkaufen spät Abends wieder in die Einkaufswagen irgendwelcher vermeintlichen Single-Männer rasen.

Das klingt echt super. Ich geb dir das nächste mal Zeit und Ort

07.11.2017 08:50 • x 1 #158

Angestellte88
Zitat von Vinz:
Das klingt echt super. Ich geb dir das nächste mal Zeit und Ort

Jawolla, immer her damit

07.11.2017 08:50 • x 1 #159

K
@Angestellte88

ach man, das tut mir leid!
Aber: Haken hinter - ihr kanntet euch ja erst kurz, trotz Sandkasten, ich würde mich aufgrund der Erfolgsquote auch mal flugs abmelden bei diesen Portalen.

07.11.2017 08:56 • x 1 #160

N
Zitat:
Also muss ich beim Einkaufen spät Abends wieder in die Einkaufswagen irgendwelcher vermeintlichen Single-Männer rasen.

guter Tipp - geh j nur noch ab 20:00 Einkaufen

07.11.2017 09:27 • #161

C
Das kenn ich auch. Man denkt sich - hey cooles Date, hat echt Spaß gemacht und auch Monsieur erweckt den Anschein, dass es ihm gut gefallen hat (bzw sagt es sogar und dann zack, kommt nix mehr.

Oder aber noch gut, wochenlang nix und dann ha auf einmal wie aus dem Nirvana kommt ein Hey, naaaa lang nix mehr gehört, wie gehts Dir Wtf?
Ach, hat die andere Uschi keinen Bock mehr auf Dich und Du hast meine Nummer wieder gefunden...Wie niedlich....

Ja, jaaa alle bissle krank

07.11.2017 09:43 • x 3 #162

Vinz
Zitat von Catwoman2017:
Das kenn ich auch. Man denkt sich - hey cooles Date, hat echt Spaß gemacht und auch Monsieur erweckt den Anschein, dass es ihm gut gefallen hat (bzw sagt es sogar und dann zack, kommt nix mehr.

Oder aber noch gut, wochenlang nix und dann ha auf einmal wie aus dem Nirvana kommt ein Hey, naaaa lang nix mehr gehört, wie gehts Dir Wtf?
Ach, hat die andere Uschi keinen Bock mehr auf Dich und Du hast meine Nummer wieder gefunden...Wie niedlich....

Ja, jaaa alle bissle krank

Versteh ich aber nicht ganz. Das bedeutet doch dass auch du dich in der ganzen Zeit nicht gemeldet hast. Warum machst du damit den Kerl allein verantwortlich?

07.11.2017 09:46 • x 1 #163

C
@Vinz nö, ich hab mich schon gemeldet. Freu mich aufs nächste Treffen und wenn aber dann auf meine (gelesenen) Nachrichten so gar nix mehr zurückkommt, was soll ich da mit mir allein ne Brieffreundschaft anfangen?

Und bei einem Spezialisten im Sommer, der so dermaßen auf die Kacke gehauen hat nach dem dritten DAte, wie toll es war und was ich für ne super Frau bin bla bla und dann quasi die Heuballen über den Smartphone-Bildschirm flogen, hab ich eben für mich als Faustregeln mitgenommen:
Taten statt Worte. Gilt im Übrigen ja nicht nur für Onlinedates

07.11.2017 10:11 • #164

Angestellte88
Zitat von Catwoman2017:
wenn aber dann auf meine (gelesenen) Nachrichten so gar nix mehr zurückkommt

Das verstehe ich überhaupt nicht. Es war bei mir jetzt ja genauso.
Wieso kann man dem Anderen keine kurze Nachricht zukommen lassen, dass es halt nicht passt, oder weiß der Geier was.
Dann weiß man woran man ist, kann es abhaken und sich evtl. anderweitig orientieren.
Bis jetzt habe ich das definitiv nur bei Männern so erlebt! Da haben die Frauen deutlich mehr Eier in der Hose um eine klare Ansage zu machen.

07.11.2017 10:23 • x 2 #165

A

x 4