CABD
- 88729
CABD
Zitat von Grace_99:Ich habe meinen Partner auf Tinder kennengelernt, Ende 2014 / Anfang 2015, so genau weiß ich das nicht mehr wann es war; aber wie gesagt, mein Partner Ich habe nur gute Erfahrungen mit Tinder gemacht und das gute daran (finde ich), man kann so wunderbar wegwischen. Es gibt Matches, man schreibt miteinander, man merkt, ach nö, zack, weg. Ja, mag oberflächlich klingen, aber im wahren Leben sondiert man Menschen ja auch aus, die einem nicht passen / gefallen, da find ich das bei Tinder viel netter.
elisabeth123
TinTin1980
Grace_99
Zitat von CABD:
Ich sprach ja auch nicht von Allen Beziehungen!
Wegwischen- ja, der Schutz der Anonymität - ich finde es ziemlich verachtend,- wisch und weg!
CABD
Zitat von Grace_99:
Was ist daran verachtend? Wie oft liest man hier, hört bei Bekannten etc., dass es Dates gab, es schien gut zu laufen und dann - kein Kontakt mehr, keine Antwort auf nichts, nada. Das finde ich sehr respektlos, weil man sich gesehen hat, miteinander gesprochen usw. Bei Tinder - ist es anonym, da tut ein Wisch nicht weg (meine Meinung).
Grace_99
Zitat von CABD:
Dazu ist nur zu sagen: KEIN Ar... IN DER HOSE! Ein sorry- passt nicht- daran würde niemand sterben!
elisabeth123
TinTin1980
Zitat von Grace_99:
Wir sprechen hier aber über Tinder, das Programm ist nun mal so konzipiert, dass man wegwischen kann - lass doch jedem seine Meinung dazu.
Grace_99
Zitat von TinTin1980:
Deiner Argumentation nach, um es wirklich krass darzustellen, gilt dann auch jenes: Waffen sind nunmal dafür konzipiert Menschen zu töten. Soviel zur Achtung, egal ob vor dem menschlichen Leben oder seiner würde.
TinTin1980
Zitat von elisabeth123:bei Tinder findest du wie bei jedem kostenlosen Angebot alles. Es gibt die Affären und S. aber auch Menschen, die ehrlich eine feste Beziehung suchen.
Ich bin damals ganz gut damit gefahren gleich in mein Profil reinzuschreiben, dass ich eine feste Beziehung suche und gleichzeitig habe ich Männer, die sich komisch verhielten gleich rausgekickt.
Wenn es zu Dates kam, habe ich mir viel Zeit gelassen um den Mann kennen zu lernen.
Gehst du vorsichtig mit dem Medium um spricht nichts dagegen. Klar kannst du auch bei Tinder den Mann deines Lebens finden.
Einen großen Qualitätsunterschied zu den großen extrem teueren Börsen konnte ich nicht feststellen.
Man muss einfach sehr vorsichtig sein und nicht sofort sich auf jeden einlassen.
Kaetzchen
gordon
Mareike89
Zitat:Ich möchte den Mann sehen, der, wenn er nicht nur Bilder klickt, die sonst nie geklickt werden, sich da kaputt *beep* kann.