Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
Zitat von gordon:heheh ja ich war versucht aber hab ich mir dann nich gegeben.
wir noch bischen lustiger: date2 hat mich gerade angeschrieben, was ich naechsten freitag mach, da koennte man sich treffen weil sie ja samtag mit ihrem ex fuer 10 tage in urlaub fliegt, sollte ich allerdings kontakt zu der neuen haben dann soll ichs nicht sagen, weil offiziel isser mitm fussbaldverrein weg ))) ich schmeiss mich weg
gruss,
g
Trauerstern
Zitat von Ricky:
Hast ihm gleich n *beep* geschickt...
Rahlmann
Munti
Zitat von Vinz:Selbst wenn die mal zurückschreiben, sobald man versucht die jenige mal zu treffen, machen alle einen Rückzieher. Das haben bisher alle Tindergirls mit denen ich ein paar Sätze getauscht habe gemeinsam.
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Oder die Herren der Schöpfung fühlen sich wie im Candyshop und sind leicht reizüberflutet anhand der Auswahl und wollen nix verpassen. Was bedeutet, dass so manch einer direkt schön mal mehrere Eisen im Feuer hat
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Machen die Mädels auch
Catwoman2017
Zitat von Vinz:Jup, die letzte dich mich zuerst kontaktiert hat, hat nach 2 Tagen ihr Profilbild gewechselt von weis auf latina ^^.
Catwoman2017
Zitat von Odium:Oder in meinem Fall, wollte die Frau dass ich mich auf irgendeiner S. Dating Seite registriere, bei der man für jede Nachricht mit irgendwelchen Coins zahlen muss.