3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

aquarius2
Zitat von Angestellte88:
Erstmal würde ich mich sowieso immer nur in der Öffentlichkeit treffen, verrate nie meinen vollen Namen oder gar Anschrift. Selbst die Handynummer bekommt er erst, wenn ich ein gutes Gefühl habe während und dem Treffen, vorher generell nie. Sogar mein Auto parke ich meist in einem Parkhaus, sodass man sich spätestens vorm Eingang verabschiedet und er nicht sieht was für einen Wagen ich fahre, geschweigedenn mein Kennzeichen hat.

Ich sage mal, wenn einer will, kann er verdammt viel über einen rausfinden, deshalb je weniger man postet, umso besser... Jedes Profil, Twitter, FB, Instagram ist ein offenes Buch und wie schnell wird was eingestellt.

01.11.2017 23:22 • #121

Vinz
@Angestellte88 habe meinen fb-Konsum die letzten Tage stark einschränken können. Ich bin mittlerweile mehr auf dieser Seite hier als dort. Die Kontakte sind irgendwie angenehmer, hängt wohl mit der geringeren Selbstdarstellung zusammen und dem damit verbundenen Druck mitziehen zu wollen. Zudem kamen die ganzen Gruppen und deren Feeds, so dass man gar nicht mehr auf alles reagieren konnte - hab mich überall ausgetragen. Irgendwie befreiend.

@aquarius2 Ja, das war der Witz an der Sache kommt mit einem hübschen Profilbild der Dame viel besser.

02.11.2017 12:59 • #122

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

T
Da schaut man nach längerer Zeit wieder auf Tinder, wen sieht man dort: seinen Arbeitskollegen.

06.11.2017 08:08 • x 1 #123

E
Also ich hatte mal Lovoo, ist sowas ähnliches wie Tinder

Habe damals echt meinen Freund darüber kennen gelernt. Und es ging nicht direkt in die Kiste, erst nachdem wir zusammen waren. Hielt dann zwar nicht lange, da ich nach Australien bin, aber es gab nicht nur Vollpfosten in der App.

Aber anders rum kenne ich das natürlich auch, wenn man mal Lust auf was lockeres hatte.. Wobei ich sagen musste, die Leute mit denen ich mich getroffen habe kannte ich, oder zumindest andere. Z.b. sind wir auf der selben Schule gewesen, er war aber 2 Stufen über mir.

06.11.2017 08:20 • x 2 #124

Ricky
Zitat von Trauerstern:
Da schaut man nach längerer Zeit wieder auf Tinder, wen sieht man dort: seinen Arbeitskollegen.

Hast ihm gleich n *beep* geschickt...

06.11.2017 09:30 • #125

Angestellte88
Zitat von Ricky:

Hast ihm gleich n *beep* geschickt...

Neidisch?!

06.11.2017 09:33 • #126

Ricky
Zitat von Angestellte88:

Neidisch?!

Weiß ich nicht. Hab kein Bild bekommen...

06.11.2017 09:40 • #127

G
Mahlzeit,
Date weekend, ats its best freitag und samstag (tinder und okcupid). Festhalten anschnallen:
Freitag hat damen nummer eins kein wort rausbekommen als kein einziges, hab ich so noch nicht gesehen. Ich dachte noch ok, vielleicht ist die im Schreiben besser als im reden fuell mal bischen gin tonic in die rein vielleicht taut sie auf. Aber nix da. Nach ner stunde musste ich leider gehen, wobei die ganz heiß war eigentlich.

gut schuechtern halt. naja was solls.

Samstag: war ich burger essen und hab nebenher so mit ner anderen Dame getextet und dacht och, schlimmer kanns ja nicht werden, triff die doch mal spontan. Hat auch geklappt, einziger hacken, die ist mit exfreund und neuer tussi vom Exfreund augetaucht (tinder). Der exfreund wurde dann etwas eifersuechtig und seine neue fand das irgendwie auch ueberhaupt nicht witzig, ich schon. Ich bin dann noch mit seiner neuen Freundin ne runde tanzen gegangen waerend das eigentliche Date mit Ex probleme gewaelzt hat. Insane world .
gruss,
g

06.11.2017 10:02 • x 4 #128

T
Hey Gordon,
du hattest also ein sehr amüsantes Wochenende
Da wäre ich gern dabei gewesen, am Samtag. Ich finde es gut, dass du das alles so locker sehen kannst. Das ist mir schon öfters in deinen Beiträgen aufgefallen.
Gruß Tt

06.11.2017 11:50 • #129

G
Zitat von Tautröpfchen:
Da wäre ich gern dabei gewesen, am Samtag.

Nein waerst du nicht . ich fand schon schlimm
gruss,
g

06.11.2017 12:31 • #130

Ricky
Zitat von gordon:
Nein waerst du nicht . ich fand schon schlimm
gruss,
g

Klingt in der Tat nicht so gut... liest sich wie so ein Kuriosum bei dem man nicht weiß, was man machen soll, also lacht man im Zweifel mal drüber, weil's wieder so surreal ist.

06.11.2017 14:51 • #131

G
Hey,
Zitat von Ricky:
also lacht man im Zweifel mal drüber, weil's wieder so surreal ist.

ja klar was haettest du gemacht? mehr als lachen kansnt ja da nicht.
gruss,
g

06.11.2017 15:43 • x 1 #132

Ricky
Zitat von gordon:
Hey,

ja klar was haettest du gemacht? mehr als lachen kansnt ja da nicht.
gruss,
g

Keine Ahnung. Gekotzt?

06.11.2017 15:46 • #133

G
Zitat von Ricky:
Keine Ahnung. Gekotzt?

heheh ja ich war versucht aber hab ich mir dann nich gegeben.
wir noch bischen lustiger: date2 hat mich gerade angeschrieben, was ich naechsten freitag mach, da koennte man sich treffen weil sie ja samtag mit ihrem ex fuer 10 tage in urlaub fliegt, sollte ich allerdings kontakt zu der neuen haben dann soll ichs nicht sagen, weil offiziel isser mitm fussbaldverrein weg ))) ich schmeiss mich weg
gruss,
g

06.11.2017 15:51 • x 1 #134

Angestellte88
Wie verzweifelt muss man sein

06.11.2017 16:02 • #135

A

x 4