3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

JollyJumper87
Zitat von Kontra:

@JollyJumper87
Schätzelein (ist das einem Mann gegenüber eigentlich auch respektlos, @gordon ? Habe das Regelbuch verlegt. ), lass dich mal nicht unterkriegen. Wenn du das auf dem Foto bist, liegt es zumindest nicht am Aussehen, und das ist eine gute Nachricht, daran kann man nämlich noch von allen Dingen am wenigsten drehen! Also, nun müssen wir noch analysieren, was mit dir nicht stimmt. schlechter Charakter? Mutter-Komplex? Wohnst etwa auch in so einer Wohngemeinschaft, wie etwas früher hier erwähnt? (Ist natürlich ein Spaß. Vielleicht einfach nicht dein Medium. Zum Thema Medienkompetenz muss ich auch noch einiges lernen.)

Absoluter Mumpitz Schätzelein ... so weit sind wir schon ?:D lass uns das bitte langsam angehen Charakter schlecht ?!?! So ein quatsch =) Mutter-Komplex ? Soll ich den Kontakt abbrechen Wohngemeinschaft ... Negativ ... Hab Eigentum Wer soll das denn sonnst auf dem Bild sein ;D Ich denke da hast du recht

26.02.2018 22:52 • x 1 #1081

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:
Sehwolf, wenn Du Emodinger brauchst, da kann ich Dir helfen

---und diese emodinger, mit meinem ollem Feldtelefon gabs immer quadrate !
Ich muß doch erwarten können von meinem angeschmachtem Megamenschen das die schnallt welche Emotionen ich habe.

Da gibts Quadrate in Massen , auch so ein riesen Synapsenwahnsinn. Furchtbar.

Ja, ich habs geschnallt.

26.02.2018 22:53 • x 1 #1082

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

G
Hi,
Zitat von Ema:
Küss dich geantwortet?

wo denn?
Gruss,
g

26.02.2018 22:53 • x 3 #1083

Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Ach Schnucki .. warte noch so 2-3 Jahre auf mich. Ich spar schon für die OP in Thailand. Dann bin ich ein Kerl im besten Alter und werde Dein F+++ - mit so vielen dick pics, dass Du damit Dein Bad tapezieren kannst

Warum hört sich das auf eine verdrehte Art nach etwas an, was ein *beep* sagen würde?

Zitat von Löwenherz4:
@Ema ......Such dir ein anderes Opfer.
Gordon ist widerspenstig. Und kompliziert.

gordon und Opfer, haha. Obwohl, sollten er und Ema jemals aufeinander treffen, dürfte es wirklich interessant werden. (Und Vorsicht, sonst kommt @frischgeföhnt und verhaut dich!)

Zitat von Ema:
Was hättste denn meinem Typen von vorhin auf sein luftleeres Küss dich geantwortet?

Vermutlich irgendwas im Stil von: Dude, geh ma kalt duschen!

Mein Vorschlag: #untenrum?

Zitat von JollyJumper87:
Schätzelein ... so weit sind wir schon ?:D lass uns das bitte langsam angehen

Ich nenne jeden Schatz. Frag mal die Crew vom Hamburg-Treff. Ansonsten: Vielleicht bist du zu schüchtern, Schätzelein?

26.02.2018 22:55 • #1084

Ema
Zitat von gordon:
Hi,

wo denn?
Gruss,
g

Ok. Ich überleg mir das mitm Tandem

26.02.2018 23:00 • x 1 #1085

G
Hi,
Zitat von Ema:
Ich überleg mir das mitm Tandem

Das ist ne astreine vorlage fuer nen date :Z.b. naechsten samstag um 19 uhr nach 3ten cocktail da und da deal?.
Gruss,
g

26.02.2018 23:11 • x 2 #1086

K
Zitat von gordon:
Hi,

Das ist ne astreine vorlage fuer nen date :Z.b. naechsten samstag um 19 uhr nach 3ten cocktail da und da deal?.
Gruss,
g

Das sind doch viel zu viele Worte, die bringt Tarzan niemals zusammenhängend zustande

27.02.2018 10:06 • #1087

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Das sind doch viel zu viele Worte, die bringt Tarzan niemals zusammenhängend zustande

Eben. Über Dreiwortsätze kam der noch nicht hinaus.

Gestern habe ich aus Ratlosigkeit gar nix mehr geantwortet und heute um kurz nach sechs kam:
Morgen, Schöne!.

Soll ich jetzt antworten: Wie? Kein Kuss?
Oder habe ich ihn textmäßig damit schon wieder überboten?

Man weiß es einfach nicht.

27.02.2018 10:10 • #1088

K
mich überfordert solche Kommunikation auch. Deshalb antworte ich auf so was gar nicht erst und warte, ob da noch mal was nachkommt, worauf sich eine Antwort lohnt.

Der Einzige, den ich bei Tinder überhaupt interessant fand, schreibt seit vier Wochen jeden Morgen irgendwas, obwohl ich nicht antworte. Er gibt aber offenbar nicht auf (ich antworte nicht mehr, seit er mir von seiner Frau erzählt hat, nach einem wirklich witzigen und netten Flirt .. war ja klar )

27.02.2018 10:18 • #1089

G
Zitat von Ema:
Soll ich jetzt antworten: Wie? Kein Kuss?
Oder habe ich ihn textmäßig damit schon wieder überboten?

Hast Du den typen eigentlich schon mal getroffen? Wenn nicht find ich das mit dem Kuss von ihm bischen schraeg, aber gut ich wohn ja auch nicht Norddeutschland.
Schreib Heiraten?.
Gruss,
g

27.02.2018 10:21 • #1090

Ema
Zitat von gordon:
Hast Du den typen eigentlich schon mal getroffen? Wenn nicht find ich das mit dem Kuss von ihm bischen schraeg, aber gut ich wohn ja auch nicht Norddeutschland.
Schreib Heiraten?.
Gruss,
g

Ja, genau deshalb fand ich das ja auch ein bisschen schräg.

Außer ein paar Dreiwortsätzen haben wir noch gar nix ausgetauscht.

Gordon, liest du eigentlich Kontext?
So wird das nix mit dem Tandem

27.02.2018 10:24 • #1091

G
Hi,
Zitat von Ema:
Gordon, liest du eigentlich Kontext?

doch, deshalb ja bulloggs in - bulloggs out drum ja Heiraten?. Einfach immer noch ne schippe drauf legen.
Gruss,
g

27.02.2018 10:26 • x 1 #1092

SehWolf
Mach mal ne Schufaanfrage und bei positivem Verlauf nen Aufgebot mit Anlage eine´s Scheidungsantrages.

27.02.2018 13:49 • #1093

Ema
Hab ihm schon geantwortet, bevor Gordons Vorschlag mit Heiraten? kam.

Hab gefragt: Wie? Kein Kuss?

Fehler. Der nimmt den Shice ernst. Jetzt will er wissen, ob ich den Kuss live will.

Ich geh ins Kloster. Oder such mir wieder nen Verheirateten.

27.02.2018 13:59 • x 2 #1094

K
Zitat von Ema:
Hab ihm schon geantwortet, bevor Gordons Vorschlag mit Heiraten? kam.

Hab gefragt: Wie? Kein Kuss?

Fehler. Der nimmt den Shice ernst. Jetzt will er wissen, ob ich den Kuss live will.

Ich geh ins Kloster. Oder such mir wieder nen Verheirateten.

Schreib Nee, ich hab Mysophobie

27.02.2018 14:05 • x 1 #1095

A

x 4