JollyJumper87
- 18
- 15
Zitat von Kontra:
@JollyJumper87
Schätzelein (ist das einem Mann gegenüber eigentlich auch respektlos, @gordon ? Habe das Regelbuch verlegt. ), lass dich mal nicht unterkriegen. Wenn du das auf dem Foto bist, liegt es zumindest nicht am Aussehen, und das ist eine gute Nachricht, daran kann man nämlich noch von allen Dingen am wenigsten drehen! Also, nun müssen wir noch analysieren, was mit dir nicht stimmt. schlechter Charakter? Mutter-Komplex? Wohnst etwa auch in so einer Wohngemeinschaft, wie etwas früher hier erwähnt? (Ist natürlich ein Spaß. Vielleicht einfach nicht dein Medium. Zum Thema Medienkompetenz muss ich auch noch einiges lernen.)
Zitat von Kaetzchen:Sehwolf, wenn Du Emodinger brauchst, da kann ich Dir helfen
gordon
Zitat von Ema:Küss dich geantwortet?
Zitat von Kaetzchen:Ach Schnucki .. warte noch so 2-3 Jahre auf mich. Ich spar schon für die OP in Thailand. Dann bin ich ein Kerl im besten Alter und werde Dein F+++ - mit so vielen dick pics, dass Du damit Dein Bad tapezieren kannst
Zitat von Löwenherz4:@Ema ......Such dir ein anderes Opfer.
Gordon ist widerspenstig. Und kompliziert.
Zitat von Ema:Was hättste denn meinem Typen von vorhin auf sein luftleeres Küss dich geantwortet?
Vermutlich irgendwas im Stil von: Dude, geh ma kalt duschen!
Zitat von JollyJumper87:Schätzelein ... so weit sind wir schon ?:D lass uns das bitte langsam angehen
gordon
Zitat von Ema:Ich überleg mir das mitm Tandem
Kaetzchen
Zitat von gordon:Hi,
Das ist ne astreine vorlage fuer nen date :Z.b. naechsten samstag um 19 uhr nach 3ten cocktail da und da deal?.
Gruss,
g
Zitat von Kaetzchen:
Das sind doch viel zu viele Worte, die bringt Tarzan niemals zusammenhängend zustande
Kaetzchen
gordon
Zitat von Ema:Soll ich jetzt antworten: Wie? Kein Kuss?
Oder habe ich ihn textmäßig damit schon wieder überboten?
Zitat von gordon:Hast Du den typen eigentlich schon mal getroffen? Wenn nicht find ich das mit dem Kuss von ihm bischen schraeg, aber gut ich wohn ja auch nicht Norddeutschland.
Schreib Heiraten?.
Gruss,
g
gordon
Zitat von Ema:Gordon, liest du eigentlich Kontext?
Kaetzchen
Zitat von Ema:Hab ihm schon geantwortet, bevor Gordons Vorschlag mit Heiraten? kam.
Hab gefragt: Wie? Kein Kuss?
Fehler. Der nimmt den Shice ernst. Jetzt will er wissen, ob ich den Kuss live will.
Ich geh ins Kloster. Oder such mir wieder nen Verheirateten.