3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

K
Ema, das hab ich schon mal mit einem Freund gemacht der hatte ein Date nach dem anderen (die dann leider versemmelt, aber dafür konnte ich ja nix).

Ich kenn auch einen hier aus dem Forum, der da Erfahrung hat und Dir sicher gerne hilft

26.02.2018 22:32 • x 1 #1066

K
Zitat von gordon:
Ich tu es! bitte bitte
Gruss,
g

sag ich doch! Allerdings wird da für Dich kein einziges Date bei rauskommen, Ema

26.02.2018 22:33 • x 1 #1067

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

SehWolf
@gordon du sack ! Was habe ich um sone doubletindernummer gebettelt ? Und nu haust Du hier sowas aufn Tisch.

Das wär doch echt mal ne richtig fette Nummer geworden

26.02.2018 22:35 • #1068

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Ema, das hab ich schon mal mit einem Freund gemacht der hatte ein Date nach dem anderen (die dann leider versemmelt, aber dafür konnte ich ja nix).

Ich kenn auch einen hier aus dem Forum, der da Erfahrung hat und Dir sicher gerne hilft

Wahrscheinlich versemmelt, weil er beim Date die Klappe nicht gehalten hat

Oh. Vermittel mich mal

Obwohl - wenn da für mich kein Date rausspringt...

Du meinst, Männer mögen männliche Kommunikation gar nicht?

26.02.2018 22:37 • #1069

G
Zitat von Kaetzchen:
Allerdings wird da für Dich kein einziges Date bei rauskommen,

Die Wette halte ich!.
Gruss,
g

26.02.2018 22:38 • #1070

L
Zitat von gordon:
Ich tu es! bitte bitte
Gruss,
g

Aber haltet uns auf dem laufenden.

26.02.2018 22:38 • x 1 #1071

K
Zitat von Ema:

Du meinst, Männer mögen männliche Kommunikation gar nicht?

Ganz gewisse Männer schon aber mit denen kannst Du dann eh nix anfangen (und gordon spielt meistens eher Schiffe versenken beim Flirten )

26.02.2018 22:39 • x 3 #1072

K
Zitat von gordon:
Die Wette halte ich!.
Gruss,
g

Man merkt Deine britischen Wurzeln an der Wettleidenschaft aber wenn Du für Ema ein Date mit einem coolen Typen, den sie gut findet, hinkriegst, schick ich Dir den Scotch noch

26.02.2018 22:40 • x 2 #1073

G
Zitat von Kaetzchen:
und gordon spielt meistens eher Schiffe versenken beim Flirten

Glaub ihr kein wort! :O)
Zitat von Kaetzchen:
u für Ema ein Date mit einem coolen Typen, den sie gut findet, hinkriegst, schick ich Dir den Scotch noch

Von gut finden hat keiner was gesagt Sie sucht doch eh vorher aus ich mach nur das entree rest muss sie dan schon selbst machen.

Gruss,
g

26.02.2018 22:41 • #1074

SehWolf
Diggi, nu biste dran, dafür gibts auch son emoding !

26.02.2018 22:44 • #1075

Kontra
Zitat von Ema:
Willst ein paar von mir abhaben?

@Kaetzchen - aus eurer Sammlung oder aus eurer Unterhose? (Liebes Angebot. aber wenn ich schon unsolicited dick pics bekomme, dann doch bitte welche, die auch für mich bestimmt waren. Sonst fühle ich mich nicht mehr wie die special snow flake, die ich doch bin!)

Zitat von gordon:
Ich tu es! bitte bitte
Gruss,
g

Es war so klar. Lass dich nicht belabern, Ema, der Mann fährt Planierraupe beim Flirten!

@JollyJumper87
Schätzelein (ist das einem Mann gegenüber eigentlich auch respektlos, @gordon ? Habe das Regelbuch verlegt. ), lass dich mal nicht unterkriegen. Wenn du das auf dem Foto bist, liegt es zumindest nicht am Aussehen, und das ist eine gute Nachricht, daran kann man nämlich noch von allen Dingen am wenigsten drehen! Also, nun müssen wir noch analysieren, was mit dir nicht stimmt. schlechter Charakter? Mutter-Komplex? Wohnst etwa auch in so einer Wohngemeinschaft, wie etwas früher hier erwähnt? (Ist natürlich ein Spaß. Vielleicht einfach nicht dein Medium. Zum Thema Medienkompetenz muss ich auch noch einiges lernen.)

Leute, ich hatte einen schlechten Tag. Jetzt wäre eine unkomplizierte, etablierte Den Namen, der nicht genannt werden darf- Plus schön. Pulle Sekt in Hals und dann was anderes.

26.02.2018 22:44 • x 2 #1076

K
Sehwolf, wenn Du Emodinger brauchst, da kann ich Dir helfen

26.02.2018 22:45 • x 1 #1077

L
@Ema ......Such dir ein anderes Opfer.
Gordon ist widerspenstig. Und kompliziert.

Kätzchen und ich suchen weiter.....lehn dich zurück.

26.02.2018 22:46 • x 1 #1078

K
[quote=Kontra

Leute, ich hatte einen schlechten Tag. Jetzt wäre eine unkomplizierte, etablierte Den Namen, der nicht genannt werden darf- Plus schön. Pulle Sekt in Hals und dann was anderes. [/quote]

Ach Schnucki .. warte noch so 2-3 Jahre auf mich. Ich spar schon für die OP in Thailand. Dann bin ich ein Kerl im besten Alter und werde Dein F+++ - mit so vielen dick pics, dass Du damit Dein Bad tapezieren kannst

26.02.2018 22:48 • #1079

Ema
Gordon, mal so als Testballon:

Was hättste denn meinem Typen von vorhin auf sein luftleeres Küss dich geantwortet?

Vermutlich irgendwas im Stil von: Dude, geh ma kalt duschen!

26.02.2018 22:52 • #1080

A

x 4