Angestellte88
- 1904
- 1
- 2211
Zitat von gordon:Völlig albern, wer macht n sowas?
gordon
Zitat von Angestellte88:Jemand der eine Abfuhr nicht vertragen hat und meinte da noch irgendwas reißen zu können
Zitat von TinTin1980:wie Strafzettel oder Blitzfotos von dir zu dir nach Hause kommen?
Zitat von Angestellte88:Leider schon einmal erlebt, sonst wäre ich da wohl kaum drauf gekommen
gordon
Zitat von Vinz:Da kann ich auch gleich Monk werden.
Zitat von gordon:Hi,
Stimmt Ist aber ziemlich verbreitet ich hatte mal nen Date, da hat die Dame richtig tolle Paranoide fragen gestellt. Derber abtörner.
Gruss,
g
gordon
Zitat von Ricky:Sie: Hey, warst Du mal bei Scientology? Also ich mein nur so... wegen Verfolgungswahn und so...
Zitat von gordon:Hehe noe
Sie: Du zeigst Du mir bitte deinen Personalausweis, ich hab echt schlechte Erfahrungen und will nur wissen ob das dein richtiger Name ist.
Ich:ähhh
gruss,
g
gordon
Zitat von Angestellte88:Oder aber ein Buch mit den skurrilsten Date-Erlebnissen und Frage-/Antwortkatalogen.
Küstenperle
Zitat:Regel No1:
Man(n) sollte zu ersten Date stehts angetrunken, ungeduscht und vor allem zu spaet erscheinen. Dann weiss die Frau gleich: Ah ein richtiger Mann, der riecht nicht nur gut, der kann auch was am Glas und ist kein Bueckling
Regeln No2:
Das Gespräch sollte man unbedingt mit folgendem Satz eröffnen um peinlichem Schweigen vorzubeugen: Herzchen, Deine Lebensgeschichte kannst Du deinem Friseur erzaehlen. Ich hab ne bessere Idee: Wir knutschen ne Runde und wenn das gut funktioniert nehmen wir uns n Taxi zu mir und ballern uns die ganze Nacht das Hirn raus. Echt Pros bestellen sich dabei quasi aus dem Handgelenk einen gin tonic oder gleich 3 je nachdem wie attrative die Frau ist.
Mehr muss nicht wissen, funktioniert immer.
Zitat von Küstenperle:offtopic und ich mach mich dann auch sofort wieder vom Acker (ich hab nichma facebook) : was macht der Sandkastenmann wenn ich neugierig sein darf?
Zitat von Vinz:ch suche nach einem Kerl, der absolut vertrauensvoll und gesund ist. Du musst beide Nieren haben, Nichtraucher und kein großer Trinker oder irgendwelche Dro. nehmen, die die Leber beschädigen können. Im Idealfall würde dich niemand vermissen. Blutgruppe 0 positv ist ein großer Bonus.