3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Angestellte88
Zitat von gordon:
Völlig albern, wer macht n sowas?

Jemand der eine Abfuhr nicht vertragen hat und meinte da noch irgendwas reißen zu können

01.11.2017 12:20 • #106

G
Zitat von Angestellte88:
Jemand der eine Abfuhr nicht vertragen hat und meinte da noch irgendwas reißen zu können

heheh gut braindead und ziemlich needy.
Gruss,
g

01.11.2017 12:22 • #107

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Vinz
Zitat von TinTin1980:
wie Strafzettel oder Blitzfotos von dir zu dir nach Hause kommen?

Durch die Polizei. Ich geh sicher nicht davon aus, das mein Date an sowas ran käme. Ich meine wie vorsichtig muss man sein?

Zitat von Angestellte88:
Leider schon einmal erlebt, sonst wäre ich da wohl kaum drauf gekommen

Ok, damit hättest du unmöglich rechnen können. Auf alles kann man sich aber nicht vorbereiten und sollte man auch nicht versuchen, sonst kommt man nie irgendwo hin. Da kann ich auch gleich Monk werden.

01.11.2017 12:30 • x 2 #108

G
Hi,
Zitat von Vinz:
Da kann ich auch gleich Monk werden.

Stimmt Ist aber ziemlich verbreitet ich hatte mal nen Date, da hat die Dame richtig gut Paranoide fragen gestellt. Derber abtörner.
Gruss,
g

01.11.2017 12:35 • #109

Ricky
Zitat von gordon:
Hi,

Stimmt Ist aber ziemlich verbreitet ich hatte mal nen Date, da hat die Dame richtig tolle Paranoide fragen gestellt. Derber abtörner.
Gruss,
g

Sie: Hey, warst Du mal bei Scientology? Also ich mein nur so... wegen Verfolgungswahn und so...

Du: Äh....

01.11.2017 12:37 • x 1 #110

G
Zitat von Ricky:
Sie: Hey, warst Du mal bei Scientology? Also ich mein nur so... wegen Verfolgungswahn und so...

Hehe noe
Sie: Du zeigst Du mir bitte deinen Personalausweis, ich hab echt schlechte Erfahrungen und will nur wissen ob das dein richtiger Name ist.
Ich:ähhh
gruss,
g

01.11.2017 12:39 • #111

Ricky
Zitat von gordon:
Hehe noe
Sie: Du zeigst Du mir bitte deinen Personalausweis, ich hab echt schlechte Erfahrungen und will nur wissen ob das dein richtiger Name ist.
Ich:ähhh
gruss,
g

Sie: Der Letzte, den ich gedatet habe, entpuppte sich im wahrsten Sinne des Wortes als Muppet aus der Sesamtstraße. Ehrlich... erst plappert der los mit Uiuiui und dann nimmt der den Kopf ab und... keiner drin.

Du: Krass.

01.11.2017 12:41 • #112

Vinz
Also ich finde die Profile ganz interessant wo so was steht:

Ich suche nach einem Kerl, der absolut vertrauensvoll und gesund ist. Du musst beide Nieren haben, Nichtraucher und kein großer Trinker oder irgendwelche Dro. nehmen, die die Leber beschädigen können. Im Idealfall würde dich niemand vermissen. Blutgruppe 0 positv ist ein großer Bonus.

01.11.2017 12:49 • x 1 #113

Angestellte88
Ich glaube, dass Shumway zum Thema Dating bereits einen Ratgeber veröffentlichen könnte.
Oder aber ein Buch mit den skurrilsten Date-Erlebnissen und Frage-/Antwortkatalogen.

01.11.2017 12:49 • #114

G
Zitat von Angestellte88:
Oder aber ein Buch mit den skurrilsten Date-Erlebnissen und Frage-/Antwortkatalogen.

Klar die 2 wichtigsten Regeln:

Regel No1:
Man(n) sollte zu ersten Date stehts angetrunken, ungeduscht und vor allem zu spaet erscheinen. Dann weiss die Frau gleich: Ah ein richtiger Mann, der riecht nicht nur gut, der kann auch was am Glas und ist kein Bueckling

Regeln No2:
Das Gespräch sollte man unbedingt mit folgendem Satz eröffnen um peinlichem Schweigen vorzubeugen: Herzchen, Deine Lebensgeschichte kannst Du deinem Friseur erzaehlen. Ich hab ne bessere Idee: Wir knutschen ne Runde und wenn das gut funktioniert nehmen wir uns n Taxi zu mir und ballern uns die ganze Nacht das Hirn raus. Echt Pros bestellen sich dabei quasi aus dem Handgelenk einen gin tonic oder gleich 3 je nachdem wie attrative die Frau ist.

Mehr muss nicht wissen, funktioniert immer.
Gruss,
g

01.11.2017 13:21 • x 1 #115

Vinz
@gordon du hast die Tennissocken und Sandalen vergessen. Denn Mann muss einfach in allem gut aussehen können

01.11.2017 13:32 • #116

Angestellte88
Man, Jungs.....

01.11.2017 13:34 • #117

K
Zitat:
Regel No1:
Man(n) sollte zu ersten Date stehts angetrunken, ungeduscht und vor allem zu spaet erscheinen. Dann weiss die Frau gleich: Ah ein richtiger Mann, der riecht nicht nur gut, der kann auch was am Glas und ist kein Bueckling

Regeln No2:
Das Gespräch sollte man unbedingt mit folgendem Satz eröffnen um peinlichem Schweigen vorzubeugen: Herzchen, Deine Lebensgeschichte kannst Du deinem Friseur erzaehlen. Ich hab ne bessere Idee: Wir knutschen ne Runde und wenn das gut funktioniert nehmen wir uns n Taxi zu mir und ballern uns die ganze Nacht das Hirn raus. Echt Pros bestellen sich dabei quasi aus dem Handgelenk einen gin tonic oder gleich 3 je nachdem wie attrative die Frau ist.

Mehr muss nicht wissen, funktioniert immer.

Gordon will euch mit diesen hochkarätigen Tipps nur aus der Wettbewerbsschiene drängen, ihr Tinder Männer ...

@Angestellte88
offtopic und ich mach mich dann auch sofort wieder vom Acker (ich hab nichma facebook) : was macht der Sandkastenmann wenn ich neugierig sein darf?

01.11.2017 13:41 • x 1 #118

Angestellte88
Zitat von Küstenperle:
offtopic und ich mach mich dann auch sofort wieder vom Acker (ich hab nichma facebook) : was macht der Sandkastenmann wenn ich neugierig sein darf?

Sehr sympathisch! bin ebenfalls kein Mitglied der Facebook-Anhängerschaft.

Der Sandkastenmann macht sich rar
ist echt schwer aufgrund seiner Wechselschichten zeitlich mal zueinander zu kommen.
Naja, abwarten.

01.11.2017 14:06 • x 1 #119

aquarius2
Zitat von Vinz:
ch suche nach einem Kerl, der absolut vertrauensvoll und gesund ist. Du musst beide Nieren haben, Nichtraucher und kein großer Trinker oder irgendwelche Dro. nehmen, die die Leber beschädigen können. Im Idealfall würde dich niemand vermissen. Blutgruppe 0 positv ist ein großer Bonus.

Der sucht ne Spenderniere, keinen Partner.

P.S.:
Ich kenne einige Polizisten, die würden mir eine Autonummer checken, aber wie gesagt nicht ohne triftigen Grund. Wenn meine junge Kollegin zum Beispiel von einem ihrer Typen verfolgt werden würde, aber da sie eh meist nie bis dahin kommt ist es ja nicht nötig.

01.11.2017 23:13 • #120

A

x 4