Ema
- 10209
- 29950
Löwenherz4
Zitat von Ema:Nachtrag:
Auf sein Egal hab ich mal mit Ah geantwortet (muss ja Einwortsätze üben )
Darauf er: Kuss.
Ok. Offenbar nicht dicht
Löwenherz4
Zitat von Ema:Nachtrag zum Nachtrag:
Sehwolf gerät an die in Wohngemeinschaft lebenden und ich offenbar an die Irren.
Was müssen wir jetzt genau an unseren Mustern reflektieren?
Zitat von Ema:Nachtrag zum Nachtrag:
Sehwolf gerät an die in Wohngemeinschaft lebenden und ich offenbar an die Irren.
Was müssen wir jetzt genau an unseren Mustern reflektieren?
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen::rofl2: das einzig Gute an Tinder ist, dass man lustige Geschichten erzählen kann. Zu mehr hat es bei mir leider nicht gereicht (als der Ex-Chef von meinem Ex-Mann mir ein Superlike gegeben hat, hab ich die App panisch gelöscht )
Megeas
Zitat von Kaetzchen:Ich hab das glaub ich schon mal hier geschrieben, aber immer, wirklich jedes Mal, wenn jemand humorvoll und frech geflirtet hat, entpuppte der sich als verheiratet
Zitat von Kaetzchen:Schwanenfotos
Zitat von JollyJumper87:entweder bin ich zu hässlich oder ich lerne da nur schrott kennen
Zitat von Megeas:@JollyJumper87
Was erwartes du von solchen App´s?
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab das glaub ich schon mal hier geschrieben, aber immer, wirklich jedes Mal, wenn jemand humorvoll und frech geflirtet hat, entpuppte der sich als verheiratet
Die Singles glänzten wahlweise mit schnulzig-unterwürfigen lyrischen Ergüssen oder einer aufgesetzten f.. ich dich heut nicht, f.. ich dich morgen-Mentalität, die beim leisesten Gegenwind in Gewinsel umschlug.
Kaetzchen
Zitat von Kontra:
Ich hab immer noch kein einziges bekommen! Was stimmt denn nicht mit mir?!