3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Ema
Nachtrag zum Nachtrag:

Sehwolf gerät an die in Wohngemeinschaft lebenden und ich offenbar an die Irren.

Was müssen wir jetzt genau an unseren Mustern reflektieren?

26.02.2018 21:38 • x 1 #1036

L
Zitat von Ema:
Nachtrag:

Auf sein Egal hab ich mal mit Ah geantwortet (muss ja Einwortsätze üben )
Darauf er: Kuss.

Ok. Offenbar nicht dicht

Sag ich doch.....

Eine herrliche Zeitvertreibung. ....äh.....Zeitverschwendung

26.02.2018 21:43 • x 1 #1037

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

L
Zitat von Ema:
Nachtrag zum Nachtrag:

Sehwolf gerät an die in Wohngemeinschaft lebenden und ich offenbar an die Irren.

So einen hab ich an der Angel.....seit einem Jahr.

Muss ihn mal fragen, was die WG mittlerweile so macht.

Wenn ich Lust hab.......im Moment lasse ich ihn zappeln.

Was ein herrliches Spiel.

26.02.2018 21:46 • x 1 #1038

stjärna
Meine Kollegin reitet auch gerne auf den Schwächen anderer rum. Auf Dachdeckern, die die Rechtschreibung nicht perfekt beherrschen z.B., auf Putzfrauen, die irgendwo eine Büroklammer übersehen, auf Handwerkern, die sich unbeholfen ausdrücken.
Ich meine, wer sich auf Tinder und sonstigen Portalen gerne aufhält, muss auch damit rechnen, so einfache, unbeholfene, des Schreibens nicht mächtige und teils übergriffige Menschen anzutreffen. Das ist doch auch nichts Neues. Scheint ja irre Spaß zu machen, sich darüber aufzuregen. Na gut, wenn's Spaß macht, muss man's machen. Aber wenn man das dann einmal erkannt hat und dann ewig keinen Treffer landet, was hält einen dann noch auf Tinder Co? Gibt's nichts Besseres zu tun?

26.02.2018 21:47 • x 2 #1039

schmaloo
Zitat von Ema:
Nachtrag zum Nachtrag:

Eine IGT gründen..... Irre Gemeinschaft Tindern

26.02.2018 21:48 • x 2 #1040

Ema
Dem nächsten geb ich mal den Tipp, dass er erst heiraten und dann - wenn die Ehe shice läuft - nochmal auf Tinder kommen soll, um sich ne Geliebte zu suchen.

Diese Affärentypen beherrschen das mit der kommunikativen Verführung eindeutig um Längen besser!

Aber das ist vielleicht auch wieder das Gute an meinen Irren?
Die kommunizieren so mies, da kann man sicher sein, dass es keine Ehemänner auf der Suche nach Abwechslung sind.
So kriegen die nämlich nie eine!

26.02.2018 21:50 • x 2 #1041

K
Ich hab das glaub ich schon mal hier geschrieben, aber immer, wirklich jedes Mal, wenn jemand humorvoll und frech geflirtet hat, entpuppte der sich als verheiratet

Die Singles glänzten wahlweise mit schnulzig-unterwürfigen lyrischen Ergüssen oder einer aufgesetzten f.. ich dich heut nicht, f.. ich dich morgen-Mentalität, die beim leisesten Gegenwind in Gewinsel umschlug.

Auf Singlebörsen ähnelten die Anschreiben allesamt einem Bewerbungsschreiben, und auf den CD-Seiten wird man gar nicht erst mit überflüssigem Kram belästigt, da flattern Einladungen zum CS, Schwanenfotos und reizvolle Einladungen im Stil von magst mich heute Abend besuchen kommen? im Sekundentakt ins Postfach.

26.02.2018 22:00 • #1042

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:
:rofl2: das einzig Gute an Tinder ist, dass man lustige Geschichten erzählen kann. Zu mehr hat es bei mir leider nicht gereicht (als der Ex-Chef von meinem Ex-Mann mir ein Superlike gegeben hat, hab ich die App panisch gelöscht )

Schön war auch die Menschen dort zu finden die schon in der in der Kirchendisco immer zu zweit aufgelaufen sind.
Da musste ja immer der Kumpel für herhalten.

Es war denn leider auch nicht die schöne von damals !

26.02.2018 22:04 • #1043

JollyJumper87
Tinder und Lovoo ... kannste knicken ... entweder bin ich zu hässlich oder ich lerne da nur schrott kennen ...Hat man mal nen Match ... entweder sind die Mädels nicht mehr Online oder man kommt mit den Ladies nicht über ein ...Hallo ... Wie gehts dir ... Oder was machst du Beruflich hinweg ... weil dann meistens nichts mehr kommt ! Mich Langweilen diese Apps, ich geb mir da auch keine mühe mehr. Glaube langsam niemand hat Lust sich wirklich kennen zulernen ! Und was mich wirklich ankotzt sind die ganzen Tussi ,die meinen ... ich geh ins Gym ... muss meine Tit. und meinen Ar. unbedingt aufs Bild bekommen . Dein Normaler Typ der wirklich was ernsthaftes möchte liked sowas ... ich will so eine nicht ! Normale Bilder reichen doch oder ? ;D

26.02.2018 22:06 • #1044

M
@JollyJumper87
Was erwartes du von solchen App´s?

26.02.2018 22:09 • x 1 #1045

Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab das glaub ich schon mal hier geschrieben, aber immer, wirklich jedes Mal, wenn jemand humorvoll und frech geflirtet hat, entpuppte der sich als verheiratet

Klar, die haben ja zur Not auch Backup in Form der Frau zuhause sitzen. Also eine gute Grundlage, sich sicher und selbstbewusst geben zu können. Sie brauchen es nicht.

Zitat von Kaetzchen:
Schwanenfotos

Ich hab immer noch kein einziges bekommen! Was stimmt denn nicht mit mir?!

Zitat von JollyJumper87:
entweder bin ich zu hässlich oder ich lerne da nur schrott kennen

Tippe mal eher auf Zweiteres.
Ich finde das auch wahnsinnig anstrengend, dieser Smalltalk. Der langweilt mich allerdings auch in der Realität extrem schnell.
Samstag wurdemein Kumpel mal wieder gefragt: Ist die immer so!?, ich weiß jetzt auch nicht, ob ich das als Kompliment nehmen sollte.

26.02.2018 22:10 • x 2 #1046

JollyJumper87
Zitat von Megeas:
@JollyJumper87
Was erwartes du von solchen App´s?

Was soll ich dir da für eine Anwort drauf geben ... jetzt nichts mehr

26.02.2018 22:11 • x 1 #1047

K
Achtung, das sind aber auch schlechte Opener für Flirt-Apps
(Ich mit meiner Kontrollfreak-Phobie bin schon bei Hallo, wie gehts Dir? weg und Was machst Du beruflich? ist halt schnarchlangweilig. So würd man ja in einer Bar auch niemanden ansprechen? Wenn man nicht gerade Sheldon Cooper heißt

26.02.2018 22:12 • x 3 #1048

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Die Singles glänzten wahlweise mit schnulzig-unterwürfigen lyrischen Ergüssen oder einer aufgesetzten f.. ich dich heut nicht, f.. ich dich morgen-Mentalität, die beim leisesten Gegenwind in Gewinsel umschlug.

Das deckt sich so tupfengleich mit meinen bisherigen Erfahrungen, dass es mir unheimlich ist.

Bin erleichtert!
Dann liegt es also nicht an mir

Hatte schon leise Bedenken, ob ich der Psycho bin

26.02.2018 22:13 • x 2 #1049

K
Zitat von Kontra:

Ich hab immer noch kein einziges bekommen! Was stimmt denn nicht mit mir?!

Schatz, soll ich Dir eins schicken?

(Ansonsten mal kurz im joy oder auf cdate anmelden. Da werden Sie geholfen)

26.02.2018 22:15 • #1050

A

x 4